Page 21 of 76 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LastLast
Results 201 to 210 of 756
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich kenne Spiele, bei denen es deutlich schlimmer und teurer ist.
    Das macht es nicht besser
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ach ich reg mich doch nicht mehr darüber auf

Klar kann man den Shop gutheissen, und auch deren 'optionale' Items.
    Für mich ist es auch allzu verständlich dass so ziemlich jeder Entwickler auf die Schiene aufspringt, warum sollte man auch nicht? Mittlerweile wird dies sogar in Singleplayer Games eingeführt...
    Die Spieler sind bereit für alles mögliche 'zusätzliche' Geld zu bezahlen. Es wäre dumm solche Items nicht anzubieten.
    Aber vor 10-15 Jahren war das halt noch anders, aber mit den ganzen Handygames oder auch sonstige p2w oder p2QoL Features, ist das für einen Grossteil der Spielerschaft zum Standard geworden und gehört mittlerweile dazu.

Jeder wie er mag
    Ich finde eine derartige Spielentwicklung sehr bedauerlich, aber man wird in Zukunft nicht mehr darum herumkommen.

Trifft es ziemlich auf den Punkt. Und nein, das wird nur noch schlimmer. In Zukunft musst du noch für den Sesam auf dem Brot zusätzlich bezahlen
    Du vergleichst gerade ein EA Spiel (dein Bild) mit Final Fantasy. Da sind wir noch lange nicht und da werden wir mit Sicherheit auch nicht landen solange die Leute mal ihr Hirn nutzen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Du vergleichst gerade ein EA Spiel (dein Bild) mit Final Fantasy. Da sind wir noch lange nicht und da werden wir mit Sicherheit auch nicht landen solange die Leute mal ihr Hirn nutzen.
    Richtig. So sieht es nämlich eher aus:

(0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ok habs nochmal korrigiert:

Der "Burger" ist ganz normal enthalten.
    Möchtest du aber was spezielles wie Speck, Käse oder andere Sauce, bezahle zustäzlich

Aber man hätte mit Standard-Burger, Fritten und Getränk ein vollumfängliches Menü ^^
    Also so wie es auch überall ist

Paint ftw xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 11-15-2017 at 07:32 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ok habs nochmal korrigiert:

Der "Burger" ist ganz normal enthalten.
    Möchtest du aber was spezielles wie Speck, Käse oder andere Sauce, bezahle zustäzlich

Aber man hätte mit Burger, Fritten und Getränk ein vollumfängliches Menü ^^
    Also so wie es auch überall ist
    Ich glaube du hast das Bild nicht verstanden...

Laut deiner Änderung gibt es bei "Now" kein Stormblood und kein Heavensward mehr. Dafür aber nur noch den Kiosk und A Realm Reborn. Spielen wir eigentlich das gleiche Game?

Die Mounts und Glamour-Items im Store sind (wie oft genug gesagt) keine spielrelevanten Inhalte. Es sind einfach nur kosmetische Dinge, die keinen Einfluss auf das Spielgeschehen (oder in deinem Falle: Geschmackserlebnis deines Burgers) haben. Nenn mir einen Teil im Spiel, von dem du ausgeschlossen wirst, nur weil du es nicht im Mogry Store gekauft hast.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ist Werbung im Forum eigentlich erlaubt?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Laut deiner Änderung gibt es bei "Now" kein Stormblood und kein Heavensward mehr. Dafür aber nur noch den Kiosk und A Realm Reborn. Spielen wir eigentlich das gleiche Game?
    Ich war zu faul das einzufügen xDD
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Die Mounts und Glamour-Items im Store sind (wie oft genug gesagt) keine spielrelevanten Inhalte. Es sind einfach nur kosmetische Dinge, die keinen Einfluss auf das Spielgeschehen (oder in deinem Falle: Geschmackserlebnis deines Burgers) haben. Nenn mir einen Teil im Spiel, von dem du ausgeschlossen wirst, nur weil du es nicht im Mogry Store gekauft hast.
    Es sind aber auch Jump-Potions im Shop, die durchaus Einfluss auf das Spielgeschehen haben
    Da gab es damals auch die Diskussion, dass die hoffentlich niemals kommen und hier sind sie^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Es sind aber auch Jump-Potions im Shop
    Naja das sowas kommt war doch irgendwie logisch.
    Solange die Story ab ARR Pflicht ist, um nach HW und SB zu kommen, mussten sie etwas erschaffen um Neulingen die Möglichkeit zu bieten das ganze zu überbrücken.
    Getestet auf dem Chinesischen Markt, genug Geld eingespielt, also hat es sich bewehrt.
    Somit wird die Story ab ARR immer Pflicht bleiben und wer es eilig hat muss halt eine Potion kaufen.
    Ist doch eine clevere Idee

Somit sind die Diskussionen, die es zu HW gab, wie man Neulinge schnell in den neuen Content bringt, erledigt da Lösung gefunden.
    Dass das nebenbei noch einen netten Gewinn abwirft, umso besser
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-15-2017 at 07:43 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Es sind aber auch Jump-Potions im Shop, die durchaus Einfluss auf das Spielgeschehen haben
    Da gab es damals auch die Diskussion, dass die hoffentlich niemals kommen und hier sind sie^^
    Und was bringt es den Leuten? Nichts.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Solange die Story ab AAR Pflicht ist...

Somit wird die Story ab AAR ...
    Wat is AAR? Es heißt A Realm Reborn (kurz: ARR), nicht AAR. Sonst würde es A Alm Reborn heißen *jodel* xD
    (2)
    Last edited by Caitlyn; 11-15-2017 at 07:41 PM.
    - Queen of Heal 2022 -

Page 21 of 76 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LastLast

Tags for this Thread