Results 1 to 10 of 764

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Es gibt schon einige Leute, die alle Mounts und Begleiter im Spiel zB sammeln wollen. Die "müssen" dann im Shop kaufen.
    Mir selbst geht das mehr oder weniger am A vorbei^^

Ich persönlich finde halt, dass umso mehr in den Shop kommt, umso schlechter wird es.
    Ging doch früher auch, dass man neues Glamour etc über Events bekommen hat.

IG gibt es sehr viel Glamour und für mich persönlich auch mehr als ausreichend. Dennoch sind auch sehr hübsche Sachen im Shop und nicht jeder hat da das Geld dafür^^

Ist doch super. Statt Wochenlang Inhalte farmen zu müssen, kann man ne Menge Zeit (und Nerven) sparen und sich das eine Mount für ein paar EUR kaufen : )

Mir ist der Shop sowas von Wumpe. Ich kenne Spiele, bei denen es deutlich schlimmer und teurer ist. Außerdem gibts den Shop seit eh und je. Ich kenne kein MMO, das keinen Shop hat. Selbst WoW hat einen Shop mit (Überraschung!) Glamour-Gear und Mounts.

Abgesehen davon, reizt mich nur ein Bruchteil dessen, was im Shop landet. Den Rest habe ich schon (Events) oder ist es nicht wert. Zugegeben, mittlerweile gibt es viel im Shop. Aber das Spiel hat 4 Jahre aufm Buckel und aufs Jahr gerechnet landet fast nichts Neues im Shop (wenn man das Event-Zeug weg lässt). In dem Sinne kommt nicht einfach "mehr" in den Shop. Meist landen nur Items aus vergangenen Events darin.

So oder so, muss jeder selbst wissen, was er bereit ist zu zahlen.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Trifft es ziemlich auf den Punkt. Und nein, das wird nur noch schlimmer. In Zukunft musst du noch für den Sesam auf dem Brot zusätzlich bezahlen
    Du weißt hoffentlich schon, dass Items aus dem Mogry-Store keine DLCs sind? Außerdem trifft der Vergleich vielleicht auf EA-Games zu, aber nicht auf FFXIV. Ich hab das mal für dich behoben:

EDIT: Mist, Ilan war schneller XD
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 11-15-2017 at 07:09 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich kenne Spiele, bei denen es deutlich schlimmer und teurer ist.
    Das macht es nicht besser
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Tags for this Thread