Ist doch super. Statt Wochenlang Inhalte farmen zu müssen, kann man ne Menge Zeit (und Nerven) sparen und sich das eine Mount für ein paar EUR kaufen : )
Mir ist der Shop sowas von Wumpe. Ich kenne Spiele, bei denen es deutlich schlimmer und teurer ist. Außerdem gibts den Shop seit eh und je. Ich kenne kein MMO, das keinen Shop hat. Selbst WoW hat einen Shop mit (Überraschung!) Glamour-Gear und Mounts.
Abgesehen davon, reizt mich nur ein Bruchteil dessen, was im Shop landet. Den Rest habe ich schon (Events) oder ist es nicht wert. Zugegeben, mittlerweile gibt es viel im Shop. Aber das Spiel hat 4 Jahre aufm Buckel und aufs Jahr gerechnet landet fast nichts Neues im Shop (wenn man das Event-Zeug weg lässt). In dem Sinne kommt nicht einfach "mehr" in den Shop. Meist landen nur Items aus vergangenen Events darin.
So oder so, muss jeder selbst wissen, was er bereit ist zu zahlen.
Du weißt hoffentlich schon, dass Items aus dem Mogry-Store keine DLCs sind? Außerdem trifft der Vergleich vielleicht auf EA-Games zu, aber nicht auf FFXIV. Ich hab das mal für dich behoben:
EDIT: Mist, Ilan war schneller XD

Reply With Quote