Page 31 of 65 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LastLast
Results 301 to 310 of 764

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Diese Zwangsräumung sollte man sowieso Netzwerk abhängig machen, weil es eig immer einen Grund irgendwo auf der Welt gibt warum man die wieder aussetzen kann
    Stimmt schon, hätte greicht es auf die NA Server zu beschränken. Trotzdem find ich es ne gute Geste. Es waren schon massive Schäden entstanden, auch wenn es hierzulande nicht den wirklichen Sensationsjournalismus gab weil "andere" Debatten im Vordergrund standen. Andererseits denke ich mir aber auch... Wenn mein Haus dem Erdboden gleichgemacht wurde, ist das FFXIV Haus das letzte was mich interessieren würde.

Wie auch immer, trotzdem ne nette Geste.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by TamiaBlack View Post
    Stimmt schon, hätte greicht es auf die NA Server zu beschränken. Trotzdem find ich es ne gute Geste. Es waren schon massive Schäden entstanden, auch wenn es hierzulande nicht den wirklichen Sensationsjournalismus gab weil "andere" Debatten im Vordergrund standen. Andererseits denke ich mir aber auch... Wenn mein Haus dem Erdboden gleichgemacht wurde, ist das FFXIV Haus das letzte was mich interessieren würde.

Wie auch immer, trotzdem ne nette Geste.
    Man kann es nicht auf Datenzentren eingrenzen. Es gibt genug Amerikaner und auch Japaner, die sich bspw. auch in unserem Datenzentrum rum treiben.
    Ebenso hört man auch von EU Spielern, die nur im Japan Datenzentrum unterwegs sind. Ihr versteht also hoffentlich, warum es wenig Sinn macht zu sagen "wir deaktivieren nur für NA Zentrum, weil da grad was passiert ist, aber alle NA Spieler die sich im EU Zentrum tummeln haben halt Pech".
    (1)

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Man kann es nicht auf Datenzentren eingrenzen. Es gibt genug Amerikaner und auch Japaner, die sich bspw. auch in unserem Datenzentrum rum treiben.
    Ebenso hört man auch von EU Spielern, die nur im Japan Datenzentrum unterwegs sind. Ihr versteht also hoffentlich, warum es wenig Sinn macht zu sagen "wir deaktivieren nur für NA Zentrum, weil da grad was passiert ist, aber alle NA Spieler die sich im EU Zentrum tummeln haben halt Pech".
    Warum nicht?

Wer im Datenzentrum eines anderen Kontinents spielt verliert halt die benefits seines Kontinents. Finde da nichts verwerfliches dran. Man ist halt an die "Regeln" des Zentrums gebunden das man nutzt.
    (0)

4. 01-05-2018 08:02 PM

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Aja, danke Dragon.

Schade, neue Gebiete wären spannend (Ishgard... und andere)

Edit: Ja, Zwangsräumung ist so ein eigenes Thema. Sollte eigentlich nicht sein, wenn einer ein gültiges Abo/Gamezeit hat. Erst wenn er/sie nicht mehr bezahlt, sollte Spielcontent wieder zurückfallen, aber niemals bei einem laufenden Abo.
    Erst wenn es Häuser für alle gibt die bezahlen kann man die Zwangs Räumung abstellen nicht eher, Zur Zeit haben einige ohne diese Regelung gar keine Change auf ein Haus.

Momentan ist es mit den Häusern in Ff14 aber wie mit Rettungsbooten auf der Titanic, und es wird langsam auch Zeit das dieses Problem gelöst wird die änderungen an Inventar die es bisher gab und die die noch geplant zeigen auch eindrucksvoll das durch aus genug server Kapazität da wäre
    (0)
    Last edited by Luna912; 01-06-2018 at 08:42 AM.

6. 01-06-2018 08:51 AM

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    wv plätze sind in den kleiderschrank
    (0)

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Lallalingo
    Updates am Projektionssystem (Fortsetzung)

Kommoden können bis zu 200 Projektionen enthalten. Also fügt die Kleidungsstücke hinzu, die ihr sehr wahrscheinlich projizieren werdet.
    Die Rollenrestriktionen werden immer noch vorhanden sein, aber wir werden Makros einbauen, die Zusammenstellungen zusammen mit Ausrüstungsset Makros tauschen können.

Ihr könnt Zusammenstellungen von bestimmten Teilen eines Sets machen, aber weiterhin so projizieren, wie ihr es zuvor gemacht habt.
    Farben können pro Zusammenstellung angewendet werden.

Bestimmte Gegenstände, die im Kostbarkeiten-Kabinett gelagert werden können, müssen nicht in Projektionen umgewandelt werden.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post4510576
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Oder die Zeiten wenn die Europäer Abends mit dem Feierabendzocken beginnen ihnrn besser passt, weil aufgrund von ihren Arbeitsschichten, sie dann auch zu diesen Zeiten zocken würden.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Nochmal zur Relikt-Waffe: Gibt es schon Infos, ob es überhaupt Sinn macht eine ARR/HW Relikt zu beginnen, oder wird es wieder eine Situation geben ala "mach einen Step vorher mehr und du bist am gleichen Stand wie alle anderen mit einer Relikt Waffe"?

Sollte es keine Info geben, denke ich, dass es durch das SE-"Neulingskonzept" wohl so sein wird....
    (0)

Page 31 of 65 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LastLast

Tags for this Thread