Page 10 of 65 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LastLast
Results 91 to 100 of 764

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by TamiaBlack View Post
    Meinte letztens zu nem Barden das es leichter ist den AOE auszuweichen wenn er näher am Boss steht weil die Wege kürzer sind. Da war ich mit meinem Redmage unterwegs. Da fing er an auszurasten ich soll keinen Bullshit von mir geben und erstmal selber Barde spielen. Als ich dann sagte das Barde mein Main ist schrieb er er würde mich wegen "Greedy behavior" reporten und ist geragequittet. Und ich habe weder Schimpfwörter noch bösartig geschrieben einfach nur "If you stand closer to boss, AOE is easier to dodge"
    Ich musst grad erstmal lachen als ich das gelesen hab

Erinnert mich stark an Titan, wenn sie alle (sry für die Aussprache) wie die Hühner wild durch die Arena laufen, und einige so nahe am Rand stehen wie es nur geht und bei den ersten AOEs dann runterfallen. Das fängt häufig schon bei Götterdämmerung Titan an das es (ja leider wahr) mindestens 2 Wipes zur Folge hat, einfach weil keiner weiss wie er stehen soll. Gab auch schonmal Heiler zu sehen welche sich direkt "auf" oder neben den Maintank gestellt hatten weil sie dies wohl für einen sicheren Ort hielten. ^,.,^
    Hatte da auch mal einer Gruppe versucht klar zu machen das sie einfach nahe direkt hinter Titan stehen sollen, dann können sie mit einfachen wenigen Schritten den AOEs ohne Probleme schnell mit links/rechts ausweichen.

Natürlich wurde es ignoriert
    ¯\_(ツ)_/¯

Für viele scheint dies immernoch sinnvoller zu sein->

(0)
    Last edited by Hurricane; 11-12-2017 at 09:01 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ich musst grad erstmal lachen als ich das gelesen hab

Erinnert mich stark an Titan, wenn sie alle (sry für die Aussprache) wie die Hühner wild durch die Arena laufen, und einige so nahe am Rand stehen wie es nur geht und bei den ersten AOEs dann runterfallen. Das fängt häufig schon bei Götterdämmerung Titan an das es (ja leider wahr) mindestens 2 Wipes zur Folge hat, einfach weil keiner weiss wie er stehen soll. Gab auch schonmal Heiler zu sehen welche sich direkt "auf" oder neben den Maintank gestellt hatten weil sie dies wohl für einen sicheren Ort hielten.
    Hatte da auch mal einer Gruppe versucht klar zu machen das sie einfach nahe direkt hinter Titan stehen sollen, dann können sie mit einfachen wenigen Schritten den AOEs ohne Probleme schnell mit links/rechts ausweichen.

Natürlich wurde es ebenfalls ignoriert
    ¯\_(ツ)_/¯

Für viele scheint dies immernoch sinnvoller zu sein->

Sowas hatte ich auch schon mit nem Pala zu HW Zeiten. Der hat ständig die Aggro in nem 60er Dungeon verloren und da haben mein FC Mitglied und ich, beides erfahrene Tanks, ihm versucht zu erklären, dass man nicht nur zweimal Flash reinhaut sondern durch tabt und jeden Mob ein wenig Liebe schenkt. Seine Antwort war sowas wie: "Ich spiele seit zwei Jahren Paladin als Main. Ich muss mich von euch nicht verarschen lassen!" und der darauf folgende ragequit seinerseits hat uns erst Fragezeichen ins Gesicht gezaubert und dann einen gewaltigen Lachflash ausgelöst.

Und zu Titan: Als BLM steh ich grundsätzlich am Rand ganz weit weg von den Leuten aber ich fall auch nicht runter.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    "Ich spiele seit zwei Jahren Paladin als Main. Ich muss mich von euch nicht verarschen lassen!" und der darauf folgende ragequit seinerseits hat uns erst Fragezeichen ins Gesicht gezaubert und dann einen gewaltigen Lachflash ausgelöst
    Auch geil Vielleicht war er schon von seinen vorherigen Inis so gereizt das ihm dieser Satz dann den Rest gegeben hat ^^
    Das mit Titan ist auch schon ewig her, glaub auch noch zu HW Zeiten, kann mich aber noch erinnern das am Ende sogar Heiler + MT auch noch runtergeflogen sind (der direkt beim MT stand) und Titan dann mit 2-3 Spielern öfters mal geschafft wurde während alle anderen am Boden lagen^^
    manchmal passieren halt auch lustige Sachen ^^
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Auch geil Vielleicht war er schon von seinen vorherigen Inis so gereizt das ihm dieser Satz dann den Rest gegeben hat ^^
    Das mit Titan ist auch schon ewig her, glaub auch noch zu HW Zeiten, kann mich aber noch erinnern das am Ende sogar Heiler + MT auch noch runtergeflogen sind (der direkt beim MT stand) und Titan dann mit 2-3 Spielern öfters mal geschafft wurde während alle anderen am Boden lagen^^
    manchmal passieren halt auch lustige Sachen ^^
    So wie der werte Herr gespielt hat war es eher ein Fall für meine Signatur.

Ja, dass die Leute bei Titan reihenweise "abspringen" ist nichts außergewöhnliches. Mich hats mit meiner alten Grafikkarte auch oft zerrissen.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Snip
    Wenn der seltene Fall eintritt, das ich meinen pala mal spiele, mach ich aber auch immer nur Blitzlicht spam bei gruppen Bin ein kleiner Palapfosten Tanken liegt mir irgendwie überhaupt nicht
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by TamiaBlack View Post
    Wenn der seltene Fall eintritt, das ich meinen pala mal spiele, mach ich aber auch immer nur Blitzlicht spam bei gruppen Bin ein kleiner Palapfosten Tanken liegt mir irgendwie überhaupt nicht
    Mittlerweile musst du ja auch nix anderes mehr machen als zweimal Flash reinhauen und afk gehen, denn nach dem Aggroboost den SE den Tanks verpasst hat verlierst du eigentlich kaum noch die Aggro. Aber ich gehe mal davon aus, dass du Ratschläge annimmst, wenn man dir vernünftig erklärt was falsch läuft, anstatt wie so ein Kleinkind die Arme zu verschränken und einen Schmollmund zu ziehen.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Thairoon's Avatar
    Character
    Thairoon Bandon
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 100
    Mich beschäftigen außer dem Reittier Roulette Vorschlag noch zwei weitere Dinge:

1. Wie schaut es mit den Rängen der jeweiligen Fraktionen aus? Das heißt, kann ich als Mitglied der Legion der Unsterblichen zum Beispiel irgendwann auch den höchsten Rang erreichen, also Phönixgeneral, so wie Raubahn es war? Bzw. wenn es darauf noch keine Antwort gibt, wann kommen die nächsten Ränge nach dem ersten Legionsfähnrich?
    2. Ich habe mir schon länger eine weitere Magier bzw. Mischklasse aus Magier und Krieger vorgestellt, die die Kräfte des "Nichts" beherrscht. Die Klasse könnte um der Reihe zu folgen "Nichtsmagier" oder "Krieger des Nichts" heißen, wobei ein individueller Name da wohl angebrachter wäre.

Was meint ihr?
    (0)

Player
    erza50's Avatar
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Was mich stört ist, dass man außer expert( was wirklich ausgelutscht ist) und pvp keine Möglichkeit gibt das cap voll zu machen..ansonsten verstehe ich die ganze Aufregung auch nicht
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Stimmt so auch nicht. Hunten und Schatzkarten füllen auch das Steine Cap und alle paar Wochen gibt's auch mal Steine über's Buch. Ist halt immer nur die Frage ob dich sowas interessiert oder nicht. Wenn nicht bleibt dir halt nur die Zufallsinhalte und PvP.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by erza50 View Post
    Was mich stört ist, dass man außer expert( was wirklich ausgelutscht ist) und pvp keine Möglichkeit gibt das cap voll zu machen..ansonsten verstehe ich die ganze Aufregung auch nicht
    Dafq O.o

Ich laufe maximal 1-2 Runs Expert, mache kein Frontlines und bin trotzdem mit zwei Charakteren immer gecapped :P
    Savage bringt gut Steine, Shinryu Traps bringen auch 10 Steine xD

Kojin bringen 15 pro Tag sofern man nichts levelt. Es gibt schon genug Möglichkeiten.
    (0)

Page 10 of 65 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LastLast

Tags for this Thread