Ich würde dir empfehlen dafür ein eigenes Thema zu erstellen, wenn du dir das wirklich wünscht, damit es nicht untergeht.Mal klar und deutlich, ICH habe mit der Thematik begonnen und fühle mich mit diesem und anderen Kontraproduktiven Kommentaren von anderen echt angegriffen, denn mich stört "das Problem" sehr wohl, in einem Maß, dass ich mich eben wegen dieser einen "Kleinigkeit", um es mal so auszudrücken wie du und andere es wohl zu sehen scheinen, erst hier im Forum angemeldet habe!!
Normalerweise liest Lallalingo zwar eh mit, aber vll finden so auch noch andere besser zu diesem Thema, die den selben Wunsch haben wie du
Mir persönlich ist es zwar auch nicht so wichtig, meist reite ich nur auf der Diabetes-Wolke herum, aber wenn ich mein Roulette selbst gestalten könnte, dann würde ich das wohl nutzen :3
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ihr doofen Elitisten habt wieder nur Augen für Raids und Parser!
Das Reittierroulette ist zumindest wichtiger als die unfähige Mehrheit an Spielern!
Reittierroulette > Glamour > Housing > lagendes PvP > Randoms
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Naja, ob man 'ne Aussage als "dumm" erachtet oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Anhand des Smileys hinter dem Satz, ist dieser für mich eindeutig als Ironie zu erkennen.
Stimmt. Jede Form von Hobby ist, wenn man es nur für sich betreibt, für außenstehende Zeitverschwendung.
Doch das ist ja der Sinn der Freizeit. Man kann, nachdem alles notwendige erledigt ist (Einkäufe, Haushalt, Kinder/Tiere versorgen, etc.), diese Zeit so gestalten wie es einem passt. Da ist es dann vollkommen egal, ob das andere als Zeitverschwendung sehen.
Und wir verschwenden halt gemeinsam unsere Zeit. Mir macht diese Form der Zeitverschwendung auf jeden Fall Spaß, egal was andere dazu sagen.![]()
Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?
Ich freue mich schon drauf wd ,nieder mit 0815 Rüstunghttp://www.psu.com/feature/34640/int...future-content
Nochmal ein kleines Interview
Aber nicht wegen dem Sabbern und Schwärmen sondern weil ich immer an die letzte und aktuelle Staffel erinnert werde und die sind mist.^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.