Page 20 of 76 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 70 ... LastLast
Results 191 to 200 of 756
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Nein, nein! Jensen wird dich da auch nicht raus retten... ... ... o.o'

Kann ich durchaus mit leben.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    "Glamour Items sind optional"
    "Mogry-Kiosk ist toll"
    "Bitte mehr Mounts und Outfits in den kiosk!"
    "Awww eine App mit der die MB-Preise zerstört werden können"

"Awww bitte mehr 'optionale' mit Echtgeld bezahlende Funktionen einführen!"

Etwa so liest sich das hier gerade.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Iwann sind wir dann auch bei 50€ / Monat, wenn man das volle Programm haben möchte.
    Ist halt wie bei den Zigarettenpreise. Langsam aber stetig erhöhen und mehr verdienen
    Die einen werden es irgendwann lassen, andere nicht.

Aber klar, jede Firma arbeitet gewinnorientiert, deshalb kann ich den Kiosk und die Angebote durchaus verstehen.
    Aber gutheissen muss man es trotzdem nicht
    (0)
    Last edited by Arg0n; 11-15-2017 at 06:24 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    oh oh shitstorm incoming - SChildeid an!!!
    Heiliger Boden!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Die meiste Zeit liest es sich im Forum:

"SE ist böse die wollen was extra für extra Items"
    "Mir gehört SE weil ich n Abo hab!"
    "Ich will alles umsonst weil ich zahl ja n Abo"

Wehe man sieht es nicht so und versteht, dass ein Unternehmen wie SE nicht die Wohlfahrt ist.
    (2)
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dafür braucht es keine App, das schafft SE auch so Siehe Items für die Anima, als Beispiel

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    "SE ist böse
    Naja manchmal muss man sich aber schon fragen ob das Management sich auch irgendwann mal ihre getroffenen Aussagen vor einem Statement durchliest.
    Gerade bei den Gehilfen wurde doch immer mit "Ressourcenproblemen" Argumentiert und jetzt werfen sie mit Ressourcen nur so um sich
    Aber das ist halt das Problem eines jeden Managements, man muss erst einmal die Unwahrheit erzählen um etwas zu implementieren, und wenn das geschehen ist vergisst man am besten das was man dazu gesagt hat

Und natürlich erwerbe ich alle Rechte wenn ich ein Abo habe, ist doch selbstverständlich
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-15-2017 at 06:36 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    "Glamour Items sind optional"
    "Mogry-Kiosk ist toll"
    "Bitte mehr Mounts und Outfits in den kiosk!"

"Awww bitte mehr 'optionale' mit Echtgeld bezahlende Funktionen einführen!"

Etwa so liest sich das hier gerade.

Oh... mein... Gott!

Es gibt GENUG Glamour im Spiel! Raidgear, Crafting-Gear, Steine-Gear, Dungeon-Gear, Veteranen-Belohnung, Event-Gear. Und dir kommt es auf diese 1% Mogry Shop-Gear an? Ernsthaft? Dir?

Außerdem: Ja, bitte mehr Outfits im Kiosk. Aber auch nur die "exklusiven" (!) aus Korea. Und was die Mounts angeht, sind es entweder Re-Color-Versionen von existierenden Mounts (Bennu, Magitek-Schnitter, etc) oder ihren Preis nicht wert. Zumal es nur eine Hand voll Mounts ist, während mit jedem Patch locker 1-2 neue (kostenlose) Mounts dazu kommen. SE hätte auch die Lootbox-Schiene fahren können. Wollen mal sehen, wie du das findest.

Der Markt wird mit der App zerstört? Der Markt ist bereits zerstört! Möchte mal sehen, wie du etwas verkaufen willst, wenn ein Typ mit unendlich viel Zeit (Urlaub, Hartz, etc) die Preise dann anpasst, während du arbeiten gehst. GZ.

Ach... und jetzt kommt nach Jahren, mal eine neue, mit Echtgeld bezahlende Funktion rein. Oh Gott wie schlimm. Zumal wir nicht wissen, WAS davon kostenpflichtig sein wird und WIE VIEL und WIE OFT man bezahlen muss. Aber Hauptsache aufregen. Gut gemacht. Gut gemacht. Gut gemacht.
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ach komm. Alles was es im Shop gibt ist unnötiges Zeug auf was man ohne weiteres verzichten kann. Sich aufzuregen weil man das Zeug nicht umsonst bekommt ist unnötig. Wären es Sachen die man unbedingt braucht wäre das was vollkommen anderes.
    Ich reg mich auch nicht auf
    Recht viel kauf ich aus dem Shop auch nicht und wenn ich etwas haben will, dann kauf ich es halt.
    Da ich ja eh arbeiten gehen, hab ich genug Geld für den Kram^^
    Vieles ist unnötig und nur Style, aber für manche ist Glamour ja "the real Endgame"

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Naja, aber auch nur, wenn man sich ständig alles kaufen will/muss. Das Abo ist Pflicht. Der Rest sind optionale Dienstleistungen.
    Korrekt.
    Man muss alles in Relation sehen, und das wichtigste wird bei der neuen App wohl (hoffentlich) kostenlos sein.
    Ich wollte nur sagen, dass man nicht für alles immer gleich zahlen muss.

Die meiste Zeit liest es sich im Forum:

"SE ist böse die wollen was extra für extra Items"
    "Mir gehört SE weil ich n Abo hab!"
    "Ich will alles umsonst weil ich zahl ja n Abo"
    You don't pay my sub!!11!

Es ist hier nicht so schlimm wie in f2p bzw. p2w Spielen, aber dennoch gibt es auch sehr viele naive Leute.
    Man braucht nicht alles von SE feiern, aber auch nicht gegen alles grundlos motzen.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Es gibt GENUG Glamour im Spiel! Raidgear, Crafting-Gear, Steine-Gear, Dungeon-Gear, Veteranen-Belohnung, Event-Gear. Und dir kommt es auf diese 1% Mogry Shop-Gear an? Ernsthaft? Dir?

Außerdem: Ja, bitte mehr Outfits im Kiosk. Aber auch nur die "exklusiven" (!) aus Korea. Und was die Mounts angeht, sind es entweder Re-Color-Versionen von existierenden Mounts (Bennu, Magitek-Schnitter, etc) oder ihren Preis nicht wert. Zumal es nur eine Hand voll Mounts ist, während mit jedem Patch locker 1-2 neue (kostenlose) Mounts dazu kommen. SE hätte auch die Lootbox-Schiene fahren können. Wollen mal sehen, wie du das findest.
    Es gibt schon einige Leute, die alle Mounts und Begleiter im Spiel zB sammeln wollen. Die "müssen" dann im Shop kaufen.
    Mir selbst geht das mehr oder weniger am A vorbei^^

Ich persönlich finde halt, dass umso mehr in den Shop kommt, umso schlechter wird es.
    Ging doch früher auch, dass man neues Glamour etc über Events bekommen hat.

IG gibt es sehr viel Glamour und für mich persönlich auch mehr als ausreichend. Dennoch sind auch sehr hübsche Sachen im Shop und nicht jeder hat da das Geld dafür^^
    (0)
    Last edited by Campi; 11-15-2017 at 06:49 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich feier den Kram nicht der im Shop ist. Ich sehe das Neutral solange sich der Inhalt des Shops nicht in die Richtung von einigen anderen Spielen entwickelt.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ach ich reg mich doch nicht mehr darüber auf

Klar kann man den Shop gutheissen, und auch deren 'optionale' Items.
    Für mich ist es auch allzu verständlich dass so ziemlich jeder Entwickler auf die Schiene aufspringt, warum sollte man auch nicht? Mittlerweile wird dies sogar in Singleplayer Games eingeführt...
    Die Spieler sind bereit für alles mögliche 'zusätzliche' Geld zu bezahlen. Es wäre dumm solche Items nicht anzubieten.
    Aber vor 10-15 Jahren war das halt noch anders, aber mit den ganzen Handygames oder auch sonstige p2w oder p2QoL Features, ist das für einen Grossteil der Spielerschaft zum Standard geworden und gehört mittlerweile dazu.

Jeder wie er mag
    Ich finde eine derartige Spielentwicklung sehr bedauerlich, aber man wird in Zukunft nicht mehr darum herumkommen.

Trifft es ziemlich auf den Punkt. Und nein, das wird nur noch schlimmer. In Zukunft musst du noch für den Sesam auf dem Brot zusätzlich bezahlen
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Es gibt schon einige Leute, die alle Mounts und Begleiter im Spiel zB sammeln wollen. Die "müssen" dann im Shop kaufen.
    Mir selbst geht das mehr oder weniger am A vorbei^^

Ich persönlich finde halt, dass umso mehr in den Shop kommt, umso schlechter wird es.
    Ging doch früher auch, dass man neues Glamour etc über Events bekommen hat.

IG gibt es sehr viel Glamour und für mich persönlich auch mehr als ausreichend. Dennoch sind auch sehr hübsche Sachen im Shop und nicht jeder hat da das Geld dafür^^

Ist doch super. Statt Wochenlang Inhalte farmen zu müssen, kann man ne Menge Zeit (und Nerven) sparen und sich das eine Mount für ein paar EUR kaufen : )

Mir ist der Shop sowas von Wumpe. Ich kenne Spiele, bei denen es deutlich schlimmer und teurer ist. Außerdem gibts den Shop seit eh und je. Ich kenne kein MMO, das keinen Shop hat. Selbst WoW hat einen Shop mit (Überraschung!) Glamour-Gear und Mounts.

Abgesehen davon, reizt mich nur ein Bruchteil dessen, was im Shop landet. Den Rest habe ich schon (Events) oder ist es nicht wert. Zugegeben, mittlerweile gibt es viel im Shop. Aber das Spiel hat 4 Jahre aufm Buckel und aufs Jahr gerechnet landet fast nichts Neues im Shop (wenn man das Event-Zeug weg lässt). In dem Sinne kommt nicht einfach "mehr" in den Shop. Meist landen nur Items aus vergangenen Events darin.

So oder so, muss jeder selbst wissen, was er bereit ist zu zahlen.

Trifft es ziemlich auf den Punkt. Und nein, das wird nur noch schlimmer. In Zukunft musst du noch für den Sesam auf dem Brot zusätzlich bezahlen
    Du weißt hoffentlich schon, dass Items aus dem Mogry-Store keine DLCs sind? Außerdem trifft der Vergleich vielleicht auf EA-Games zu, aber nicht auf FFXIV. Ich hab das mal für dich behoben:

EDIT: Mist, Ilan war schneller XD
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 11-15-2017 at 07:09 PM.
    - Queen of Heal 2022 -

Page 20 of 76 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 70 ... LastLast

Tags for this Thread