Page 6 of 76 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LastLast
Results 51 to 60 of 756
    Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Thairoon View Post
    Man könnte statt der "haken" Methode für ausgewählte Flugreittiere, doch dann lieber ganz das Flugreittier Roulette abschaffen und die "haken" Methode dann in das normale Reittier Roulette implementieren, damit wäre auch dein Wunsch mit drin, nur müsste man halt vorher definieren welche Reittiere man mit dem einen Button gerne rufen möchte. Keine haken würde demnach weiterhin das normale Reittier Roulette aller freigeschalteten Reittiere bedeuten, so wie wir es jetzt auch schon kennen.
    SIGN!
    Trotzdem muss das Roulette aber auch noch gebietsabhängig reagieren. Wenn man z.B. im Fenn oder im dravanischen Vorland einen S-Rang-Hunt jagen will und am Ätheryten erst mal auf ein Mount steigt das nicht fliegen kann, ist das eher kontraproduktiv und kann dafür sorgen, dass man zu spät am Mob ist.
    Die Möglichkeit im Roulette den Chocomoppel, den Magitec oder andere Mounts auszuschließen wäre natürlich dann auch noch das Sahnehäubchen obendrauf.

Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    (Spaß beiseite.. hab meist nur des Tandem-Chocobo und nen zweites Flugfähiges mount in der leiste - und fertig..)
    Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Ich dagegen finde es klasse, dass man mit dem Roulette jedesmal ein anderes Mount nutzt. Schließlich sammeln sich im Laufe der Zeit doch so einige Mounts an, die man ansonsten nie nutzen würde. So, wie es zur Zeit mit den flugunfähigen Mounts der Fall ist.
    (1)
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Player
    Sirius's Avatar
    Character
    Sirius Pendragon
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Man könnte auch ein "Poser Roulette" für die Damen und Herren einführen.
    Da kann man dann schön Häkchen setzen, dass auch wirklich nur die "wichtigen" Mounts erscheinen (ja nicht die belanglosen), und als Zugabe noch ein Nummernschild auf dem Rücken wann man es erhalten hat.

"Wen diese Antwort stört, oder sich in irgendeiner Art angegriffen fühlt, darf seine Meinung gerne für sich behalten"
    (0)

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Sirius View Post
    Man könnte auch ein "Poser Roulette" für die Damen und Herren einführen.
    Da kann man dann schön Häkchen setzen, dass auch wirklich nur die "wichtigen" Mounts erscheinen (ja nicht die belanglosen), und als Zugabe noch ein Nummernschild auf dem Rücken wann man es erhalten hat.
    Ich gönne den Leuten Ihre Reittiere. Und wer damit posen will, der baucht im Allgemeinen kein Roulette. Da nimmt man höchst wahrscheinlich das eine Mount in die Skillleiste und fertig.

Aber ich denke mal, dass das so ziemlich jeder 'ne Zeit lang so macht, wenn er ein neues Mount hat.

Ich persönlich benutze im Moment fast ausschließlich den Rochen der Kojin, weil er neu ist und er mir gefällt. Das wird sich aber mit Sicherheit in den nächsten Tagen wieder ändern und ich steige wieder auf das Roulette um.
    (0)
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by TornadoBull View Post
    Aber btt:
    Ich bin einer derjenigen, die am liebsten Shortcuts nutzen.
    Das führt dazu dass ich, wenn ich bestimmte Shortcuts immer und immer wieder drücke (was beim Reittier-Roulette der Fall ist), diese Tastenkombis unterbewusst ausführe (Stichwort Muskelgedächtnis
    Jetz legste das Reittierverzeichnis auf die Mountshortcut und wählst dann das gewünschte Mount. Nach ner Weile weißt du dann wo welches Mount liegt (Stichwort Muskelgedächtnis). Passiert dann ganz unterbewusst
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Mich nervt das Mount Roulette auch ein bisschen, weil ich immer den hässlichen Mana-Schnitter bekomme, aber das jetzt extra ändern würde ich nicht verlangen.
    Weiß ja nicht was ihr alles auf euren Leisten habt, aber bei mir haben bequem 3-5 Mounts + beide Roulette Platz.

PS: Ich finds total mega wie lange man über so was popeliges diskutieren kann. xD Ihr seid ein bisschen meine Helden.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    PS: Ich finds total mega wie lange man über so was popeliges diskutieren kann. xD Ihr seid ein bisschen meine Helden.
    Naja ist auch kaum noch was los...
    Sinkt die Aktivität im Spiel, sinkt sie auch im Forum ^^

Wir könnten auch mal wieder über die Einführung eines Parser diskutieren!
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Naja ist auch kaum noch was los...
    Oder Heiler-DPS -> Ja oder nein ^,^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 11-09-2017 at 05:49 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Der wird dringender benötigt denn je.
    Damit die Leute endlich mal sehen, wie schlecht sie spielen.

Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Oder Heiler-DPS -> Ja oder nein ^,^
    Gibts da seit SB überhaupt noch eine Diskussion drüber?
    Jz wo Bußprediger keine Stance mehr ist, sollte das doch selbstverständlich sein, dass Heiler mit Schaden machen.
    ABC (always be casting) gilt für alle Caster-Jobs
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Der wird dringender benötigt denn je.
    Damit die Leute endlich mal sehen, wie schlecht sie spielen.
    So schauts leider aus.
    Zuviele Spieler denken sich, dass sie gut sind, obwohl sie lediglich hart durchgezogen werden. "Habe Shinryu Ex auf farm, suche nur High DPS und 1 Fail = kick Spieler/Gruppen" - DD, schafft nicht mal 3k DPS"
    Von Dungeons und 24er beginnen wir gar nicht erst. Da gibt es tatsächlich noch DD's mit <1k dps... , Heiler die afk rumstehen oder Tanks die keinen einzigen Def-CD ziehen >.>

Aber hey, alle Spieler müssen mit Samthandschuhen angefasst werden. Jeder ist der Beste und weiss alles besser! Lass die Inhalte noch einfacher machen, dass auch jeder Spieler mit ner 1-2-3 Kombo den Inhalt legen kann
    Dass dies vielen Spielern auch den Spass verdirbt, wird ignoriert. Und wenns nicht läuft, ist sowieso der böse Elitist schuld

Quantität ist halt besser als Qualität, und solange genügend Neulinge das Spiel kaufen, wird daran wohl nichts geändert...
    Sehr sehr schade. "Früher war alles besser", trifft für mich hierbei definitiv zu

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Jz wo Bußprediger keine Stance mehr ist, sollte das doch selbstverständlich sein, dass Heiler mit Schaden machen.
    ABC (always be casting) gilt für alle Caster-Jobs
    Aber... Heiler sind nur zum Heilen da!!!!11!1!!
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Von Dungeons und 24er beginnen wir gar nicht erst. Da gibt es tatsächlich noch DD's mit <1k dps... , Heiler die afk rumstehen oder Tanks die keinen einzigen Def-CD ziehen >.>
    Die 24er sind auch wirklich schlimm teilweise.
    Grad beim neuen geht die Schere extrem weit auseinander.
    Da bist du froh, wenn 1-2 DDs über 4k sind, was eig selbstverständlich sein sollte und dann gurken welche unter 1k rum.
    Also wenn jmd um ein 4-faches mehr macht, als der andere, dann ist das eig nur noch eine bodenlose Frechheit.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 6 of 76 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LastLast

Tags for this Thread