Naja ist auch kaum noch was los...
Sinkt die Aktivität im Spiel, sinkt sie auch im Forum ^^
Wir könnten auch mal wieder über die Einführung eines Parser diskutieren!
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Der wird dringender benötigt denn je.
Damit die Leute endlich mal sehen, wie schlecht sie spielen.
Gibts da seit SB überhaupt noch eine Diskussion drüber?
Jz wo Bußprediger keine Stance mehr ist, sollte das doch selbstverständlich sein, dass Heiler mit Schaden machen.
ABC (always be casting) gilt für alle Caster-Jobs
So schauts leider aus.
Zuviele Spieler denken sich, dass sie gut sind, obwohl sie lediglich hart durchgezogen werden. "Habe Shinryu Ex auf farm, suche nur High DPS und 1 Fail = kick Spieler/Gruppen" - DD, schafft nicht mal 3k DPS"
Von Dungeons und 24er beginnen wir gar nicht erst. Da gibt es tatsächlich noch DD's mit <1k dps... , Heiler die afk rumstehen oder Tanks die keinen einzigen Def-CD ziehen >.>
Aber hey, alle Spieler müssen mit Samthandschuhen angefasst werden. Jeder ist der Beste und weiss alles besser! Lass die Inhalte noch einfacher machen, dass auch jeder Spieler mit ner 1-2-3 Kombo den Inhalt legen kann
Dass dies vielen Spielern auch den Spass verdirbt, wird ignoriert. Und wenns nicht läuft, ist sowieso der böse Elitist schuld
Quantität ist halt besser als Qualität, und solange genügend Neulinge das Spiel kaufen, wird daran wohl nichts geändert...
Sehr sehr schade. "Früher war alles besser", trifft für mich hierbei definitiv zu
Aber... Heiler sind nur zum Heilen da!!!!11!1!!
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Die 24er sind auch wirklich schlimm teilweise.
Grad beim neuen geht die Schere extrem weit auseinander.
Da bist du froh, wenn 1-2 DDs über 4k sind, was eig selbstverständlich sein sollte und dann gurken welche unter 1k rum.
Also wenn jmd um ein 4-faches mehr macht, als der andere, dann ist das eig nur noch eine bodenlose Frechheit.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
naja, bei farm sollte man wisse nwas zu tun ist und nicht failen.
Wenn ich durchgehend Vita/Harmonieaspekt I/Physick caste erfülle ich das ABC auch.
Viel besser finde ich einige Diskussionen von Heilern, die Bußprediger nicht mehr als Roleskill mitnehmen, weil es sich 'nicht lohnt' und stattdessen lieber Huld oder Auge um Auge mitnehmen... lohnt sich natürlich viel mehr...
I don't know, man.
Bei Huld würde ich da sogar noch mitgehen. Bußprediger bringt immerhin "nur" 5% mehr DMG, während Huld 20% mehr Heilung bringt. Bekomme ich aufgrund von einem Hot mit Huld nur einen Cast mehr raus, habe ich mehr DMG gemacht, als ich mit Bußprediger machen könnte.Wenn ich durchgehend Vita/Harmonieaspekt I/Physick caste erfülle ich das ABC auch.
Viel besser finde ich einige Diskussionen von Heilern, die Bußprediger nicht mehr als Roleskill mitnehmen, weil es sich 'nicht lohnt' und stattdessen lieber Huld oder Auge um Auge mitnehmen... lohnt sich natürlich viel mehr...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.