Ist Werbung im Forum eigentlich erlaubt?![]()

Ist Werbung im Forum eigentlich erlaubt?![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on

Ich hab mir nen weismagier geboostet, find das nicht tragisch. Für jmd wie mich der allergisch gegen leveln ist war das klasse. Einen Vorteil gegenüber einem anderen Spieler habe ich keinen. Persönlich aber, hab ich mir n Haufen langweiliges rumpimmeln im PvE gespart. Perfekt. Diese Aufregung kann ich nicht verstehen.
Ich persönlich, bin komplett gegen Jump Potions, da ich finde, dass man dafür was tun soll, wenn man ne Klasse oben haben will, aber das kann erstmal jeder sehen wie er will.Ich hab mir nen weismagier geboostet, find das nicht tragisch. Für jmd wie mich der allergisch gegen leveln ist war das klasse. Einen Vorteil gegenüber einem anderen Spieler habe ich keinen. Persönlich aber, hab ich mir n Haufen langweiliges rumpimmeln im PvE gespart. Perfekt. Diese Aufregung kann ich nicht verstehen.
Das große Problem bei den Jump Potions ist, dass es viele Spieler (vor allem dann Neulinge) gibt, die sich die Klasse erkaufen, sich nicht mit der Klasse beschäftigen und dann in Inhalte gehen, ohne auch nur einen Hauch von Ahnung zu haben. Das ist einfach nur noch dreist.
Wenn aber jemand sich eine Klasse hochkauft und sich anschließend auch damit beschäftigt, bevor er in Inhalte geht, bin ich zwar immernoch der Meinung, dass die Dinger nicht toll sind, aber immerhin hat der Spieler dann was getan, um in Dungeons mit der Klasse zurechtzukommen, von daher gibts dann von meiner Seite aus auch keine Beschwerden.
Zum glamour muss man aber sagen es is schon dreist uns in den Fernen osten zu schicken und uns noch immer keine craftbaren Kimono/yukata zu geben, die MUSS man im store holen xD
Ich denke die Klamotten die man in Kugane an den NPCs sieht, werden Ingame irgendwann erhältlich sein. War ja z.B. mit den Oasenklamotten etc. auch so.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Wenn wir schon beim Thema Glamour sind.
Man sollte irgendetwas an den Prismen machen.
Entweder
---> wieder aus der Liste gegen Staatstaler entfernen
---> mehr Staatstaler dafür verlangen (2k vllt? oder noch besser 4k? 200 ist jedenfalls zu wenig)
---> oder komplett ausm Crafterbuch entfernen, weil im Moment sind die Materialien um sich nen Prisma zu craften teurer als wenn man sich nen fertiges kauft.

Warum sollte man die aus dem Crafterbuch entfernen?Wenn wir schon beim Thema Glamour sind.
Entweder
---> mehr Staatstaler dafür verlangen (2k vllt? oder noch besser 4k? 200 ist jedenfalls zu wenig)
---> oder komplett ausm Crafterbuch entfernen, weil im Moment sind die Materialien um sich nen Prisma zu craften teurer als wenn man sich nen fertiges kauft.
Die Materialien lassen sich kostenlos sammeln. Und die Prisma lassen sich immernoch für paar Gil verkaufen, also von daher.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Warum sollte man das unnötig erschweren, Glamour Savage oder was?Wenn wir schon beim Thema Glamour sind.
Entweder
was heißt erschweren - es wurde durch Prismen gegen Staatstaler einfacher gemacht und damit die Rezepte für die Prismen unnötig.
Vorher musste man sie sich halt am MB kaufen wenn man se net selbst gecraftet hat. Nu is das MB zwar überflutet damit aber gekauft werden se kaum.
Und NEIN ich verkaufe aktuell selbst keine Prismen.. ich finds nur unsinnig sie früher craftbar zu machen (zumal man glaube ich immer noch einen Crafter auf 50 haben muss um an die Bücher zu kommen) UND gleichzeitig für (zu)wenig Staatstaler bei der Staatlichen anzubieten.
edit: ich denke im moment wird es auch geflutet aufm Markt WEIL sie gegen staatstaler zu günstig sind.
und Staatstaler bekommt man ja nu eig gut hinterher geworfen![]()
Last edited by Ashinra; 11-16-2017 at 03:13 PM.

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote