- Queen of Heal 2022 -
Player
Ich finde es auch immer so toll, wenn jemand sagt: "Die deutsche Übersetzung ist so schlecht. In der englischen Übersetzung heißt das ganz."
Ich denke mir dann immer: "Nein >.<! Wir haben den Luxus, dass wir die Übersetzung vom japanischen Original bekommen, während es bei der englischen nicht so ist. Lernt das zu schätzen!"
Player
Das war beim Maschi am Anfang von SB so, inzwischen wurde er aber ordentlich überarbeitet und ist ein wertvolles Mitglied für die Gruppen^^
Ob er für dich schwer zu spielen ist, kannst du am Ende nur selber rausfinden^^
Falls du dich für den Maschinisten interessierst, empfehle ich dir den Guide von Cait. Dort kannst du auch alle möglichen Fragen rund um ihn stellen und wirst eine Fachgerechte Antwort erhalten^^
Player
- Queen of Heal 2022 -
Ehrlich gesagt gibt es keine Fakten dazu, nur Erfahrungswerte. Einige Messungen an der Puppe ergeben, dass Krit >= DH am Besten skaliert. Grundsätzlich sollten alle 3 Werte (Krit, DH und Det) ähnlich hoch sein.
Ich schätze, weil Justieren (nächster Angriff 100% Krit-Chance) mit dem Krit-Build am stärksten ist und man die stärksten Angriffe (Justieren, sonstige Krits und direkte kritische Treffer) ins Wildfeuer packen will. Ein paar direkte Treffer mehr außerhalb vom Wildfeuer ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ; )
- Queen of Heal 2022 -
Hm Ok, mit Justieren als 100% Krit könnte man drüber streiten, wobei ich glaube, dass das bei 100 Messungen sich etwa ausgleichen würde. Aber gut, ich steck nicht wirklich in Stat Berechnungen drin^^
Allerdings müsste unter diesem Blickwinkel der DRG auch auf Krit>DH>Det setzen, da Vitalwallung auch zu einem 100% Krit führt und mit dem Kritbuff alle 3min sein Kritpotential höher liegt. Beim DRG gilt aber glaube DH>Det>Krit, außer ein BRD ist dabei.
P.S.: Wir scheifen vom Thema ab^^
Damit kann ich leben ^^
Beim DRG gilt nach wie vor Krit>DH ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.