Results -9 to 0 of 144

Thread: Shirogane fail

Dev. Posts

Threaded View

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und? Dann kauft man eben Hardware und gut ist. Diese Argumente bring SE bei jedem kleinen Detail, ob wichtig oder unwichtig.
    Right! Wenn man sich mal folgende Liste anschaut und Se dann nochmal mit dem Argument: "Server bringen das nicht her" kommt werde ich nur noch lachen.

- Neues Wohnungegebiet mit mehreren Grundstücken + je Gebiet 1 Gesellschaftshaus mit wie vielen Wohnungen 80, 100?
    - Lagerplatz für jedes persönliche Grundstück, für jede Wohnung und für jedes Zimmer in einer FC!
    - Verdoppelung der Stellpätze im jeden Haus, in jedem Zimmer und jeder Wohnung.
    - Mehr Platz im Inventar.
    - Wert- und Beastmarken wurden ins Vermögen verschoben. (Warum nicht auch gleich so mit den Fischerködern oder Ex Primal und Raid Tokens?)

Also, wenn sie wollen geht es.

Das gute daran ist, dass SE jetzt nicht die mietbaren Gehilfen erhöhen kann, weil Server bieten doch nicht mehr her. Dabei wette ich die würden das Limit sooo gerne erhöhen, weil $$$.

Und btw. die Häuser waren mir egal. Wollte eh keins, aber finde auch das es einfach nicht gut abgelaufen ist. Wie jedes mal...
    (2)
    Last edited by IceW; 10-10-2017 at 09:11 PM.