Page 5 of 12 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 144

Thread: Shirogane fail

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Selbst habe ich zwar ein Haus, finde es aber trotzdem sehr ärgerlich, dass an dem Problem nichts gemacht wird.
    Im Grunde sollte man sich nicht dafür rechtfertigen müssen, das man als Einzelperson ein Haus hat. Jeder möchte einrichten/Freunde dort einladen und was auch immer- weil es halt Spaß macht und ja einfach zu FF14 dazugehört.

Das Problem sollte wirklich eher an der Anzahl der Wohngebiete/Grundstücke gesucht werden. 12 Gebiete bei mehreren tausend Spielern welche drauflos stürmen.... (Chaos). :/
    So schlimm wie es heute vormittag war hab ich's aber bislang auch noch nicht erlebt, das war schon beinahe filmreif.
    (4)
    Last edited by Hurricane; 10-11-2017 at 06:09 AM.

Player
    Sirius's Avatar
    Character
    Sirius Pendragon
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Leute regen wir uns nicht auf, es kommen bestimmt bald die Luxuswohngebiete wo man Grundstücke über die Mog Station kaufen kann . Dann wird in den alten alles frei und zu Campingplätzen umgebaut.

Ein nicht ernst gemeinter aber evtl. realer Post
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    *alle Jahre wieder*
    *kommt das Mimimi*
    *auf das Housing nieder*
    *wo wir Lalas sind*

Das die Anzahl der Häuser, die Anzahl der Spieler nicht deckt, weiß doch jeder.
    Das sich da mit diesem Patch auch nichts dran ändern wird, wusste auch jeder.
    Eigentlich hättet ihr alle eure Posts schon bei der Ankündigung des Patches verfassen können, weil es da schon fest stand.

Ja nicht jeder hat ein Haus, es ist ein wertvolles Handelsgut.
    Wer jetzt keins hat, hat Pech und muss anfangen zu sparen oder auf Glück hoffen.
    Manche Dinge kriegt nunmal nicht jeder.

Ich hab z.B. noch keinen Post gesehen indem die Leute sich beschweren, dass der Gehilfe nicht auf Wunsch einen Otter mitbringt oder man nicht bei jedem Diademsbesuch einen Jagdfalken kriegt.

Es ist nicht unmöglich ein Haus zu bekommen. Nur manch einer hat Glück und manch einer muss mehr Gil farmen wie bei Ponys, Vögeln oder Wölfen auch.
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 10-11-2017 at 02:52 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich hab z.B. noch keinen Post gesehen indem die Leute sich beschweren, dass der Gehilfe nicht auf Wunsch einen Otter mitbringt oder man nicht bei jedem Diademsbesuch einen Jagdfalken kriegt.
    Campi hat schon mind. 3 Otter von seinem Gehilfen bekommen und ich nicht einen! Q_____Q
    Ich musste mir das süße Mistvieh kaufen!
    q.q
    (0)
    I don't know, man.

Player
    erza50's Avatar
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Verstehe die ganze Aufregung mal wieder nicht. Wenn jemand so scharf drauf ist, einfach 1 minute vorher einloggen und kaufen. Wenn man keine zeit hat frei nehmen, wenns so wichtig ist. Immer nur mimimi -.-
    (1)

Player
    Nivali's Avatar
    Character
    Nivali Rain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by erza50 View Post
    Verstehe die ganze Aufregung mal wieder nicht. Wenn jemand so scharf drauf ist, einfach 1 minute vorher einloggen und kaufen. Wenn man keine zeit hat frei nehmen, wenns so wichtig ist. Immer nur mimimi -.-
    ja weil das ja auch so gut klappt, wenn 2000 auf der warteliste sind und die, die gerade mal froh sind, das sie ONLINE sein dürfen wieder einen kick bekommen und nun warteliste nr. 2001 vor sich haben xD
    da hilft auch dein kommentar mit früher einloggen(klappt super wenn die server um 12 uhr on gehen) und frei nehmen, wenig.
    (3)

Player
    Priro's Avatar
    Character
    Priro Greyshades
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 70
    Ich war schon on kam in shirogane an und wurde vom Server geworfen und beim neuerlichen einloggen war ich auch an 1700 Stelle oder so! Aber Hauptsache 20 Min später schreien die Chinafarmer sie verkaufen große Häuser um 100 Mio! Hätten Sie mehr Bezirke gemacht dann gäbs solche abzocken nicht! Es ist nur zum kotzen!!!
    (0)

Player
    erza50's Avatar
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Bei mir gings und ich konnte mir ein mittleres Haus ergattern
    (1)

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Quote Originally Posted by erza50 View Post
    Wenn man keine zeit hat frei nehmen, wenns so wichtig ist. Immer nur mimimi -.-
    einfach nur geil. Stelle mir gerade die Kassiererin / den Kassierer im Einzelhandel von. "Moment ich muss eben die Kasse zu machen um mir in Final Fantasy ein Haus zu kaufen" oder die, die Selbstständig sind. Die Ihre Arbeit liegen lassen müssen um ein Haus zu bekommen, weil sich sich frei nehmen müssen

Wenn das alles mal so einfach wäre. Aber einfach mal seinen Senf dazu geben
    (4)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Maarkan View Post
    Wenn das alles mal so einfach wäre. Aber einfach mal seinen Senf dazu geben
    Selbiges gilt für alle anderen, die hier Mimimi machen, weil sie keins bekommen haben. Alle beschweren sich, das es mehr Kapazitäten geben sollte. Einfach wenn das alles nur so einfach wäre. erst ma seinen Senf dazu geben wa ...

SE hat viel QoL mit diesem patch implementiert, gerade so Items wie wertmarken und beasttribe währungen ins Vermögen gesteckt. Dazu n seperates lager für JEDES Haus und JEDES einzelne zimmer. Denkt ihr alle das kostet keine Serverkapazitäten ? Statt nem Danke hört man nur gemeckere Seitens der Spieler. Fakt ist aber, dass der hausverkauf nun mal so abläuft. Ihr solltet euch halt auch mal auf ne Enttäuschung einstellen, daran gedacht ? Sicher nicht
    (2)

Page 5 of 12 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast