Page 3 of 15 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 143

Thread: Shirogane fail

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Weil dann jeder eine Gilde gründet, das Haus kauft und dann am nächsten Tag für seinen Char freigibt..
    Leute denkt doch mal selber etwas nach haha
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Stahl1990 View Post
    Warum kann es nicht einfach so sein das Gilden einen Tag früher als Spieler die Häuser Kaufen können. Dann wären die großen und mittleren Häuser nicht von Einzelpersonen besetzt =/
    Man soll einfach das Housing für Privatpersonen instanzieren (so wie die Zimmer in den Gesellschaftshäusern) und gut ist. Oder wenigstens nur 1 eigenes Haus pro Account (!). Fertig.

Wenn Gilden den Vorzug kriegen, kommen die 3-Personen-Twink-Gilden online und machen das Gleiche wie jetzt auch.
    (7)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    ZinRa060's Avatar
    Character
    Ponya Pon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Ich finde es halt schade dass man schneller sein muss damit man eins bekommt .. die Leute die auf der Arbeit sind haben gar keine Chance .. es wäre echt sinnvoller gewesen wenn es mehr Häuser gegeben hätte bzw auch mehr Gebiete. Aber naja vll irwann mal. Nur weil man nun kein Haus hat geht die Welt net unter
    (2)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ich finde es schade zu sehen, dass die höher werdenden Gewinne die FFXIV in den letzten Jahren erzielt hat bewusst nicht dazu eingesetzt werden die Kapazitäten zu erhöhen um somit für mehr Instanzen für Housing (aka Wohngebiete) zu sorgen.
    Natürlich bedeuten mehr Gebiete auch mehr Auslastung, aber wie man sieht es dies ja durchaus möglich. Wenn aber die nötigen Kapazitäten fehlen geht das halt nicht... Wieso diese also nicht von den gezielten Gewinnen anschaffen und den Spielern auf diese Weise etwas zurück geben?

Selbst habe ich zwar ein Haus, finde es aber trotzdem (bzw gerade vom technischen Standpunkt aus gesehen) sehr ärgerlich, dass an dem Problem nichts gemacht wird.
    (4)
    I don't know, man.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wenn ich jetzt "WTS House Shirogane 8 Plot 6 for XXXXXXXXXX GIL" shoute kann es ja auch sein, dass das Haus gar nicht mir gehört und ich nur trollen will.
    Trolle bekommen noch eine Zugabe zur normalen Zeit
    Und es dürfte kein Problem sein, anhand des Charakters den Account ausfindig zu machen.
    Aber seis drum, es wäre dennoch interessant zu erfahren ob sich SE traut seine AGBs durchzusetzen oder nicht, ich persönlich denke nämlich sie würden es nicht tun, schließlich ist es eine Ausnahmesituation

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Wieso diese also nicht von den gezielten Gewinnen anschaffen und den Spielern auf diese Weise etwas zurück geben?
    Gewinnmaximierung ist das Zauberwort.
    Der Ärger über das Housing ist in zwei Wochen Geschichte und alles läuft seinen gewohnten Gang. Also muss man das nur aussitzen, mehr nicht.
    Desweiteren hat die Community ja eh keinen direkten Zugang zu den Verantwortlichen, also sind die einzigen Buhmänner, die das ertragen müssen, die Foren-Mods.
    Und die werden dafür bezahlt sowas auszuhalten

Unverständlich ist nur, wieso SE es jedes Mal dazu kommen lässt, das Jammer- und Fluchtiraden über sie hereinbrechen, sie wissen es doch und vor allem sie können es sich ausrechnen.

Aber vielleicht muss man Japaner sein um diesen Masochismus zu verstehen
    (2)
    Last edited by Robhen; 10-10-2017 at 08:49 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und? Dann kauft man eben Hardware und gut ist. Diese Argumente bring SE bei jedem kleinen Detail, ob wichtig oder unwichtig.
    Right! Wenn man sich mal folgende Liste anschaut und Se dann nochmal mit dem Argument: "Server bringen das nicht her" kommt werde ich nur noch lachen.

- Neues Wohnungegebiet mit mehreren Grundstücken + je Gebiet 1 Gesellschaftshaus mit wie vielen Wohnungen 80, 100?
    - Lagerplatz für jedes persönliche Grundstück, für jede Wohnung und für jedes Zimmer in einer FC!
    - Verdoppelung der Stellpätze im jeden Haus, in jedem Zimmer und jeder Wohnung.
    - Mehr Platz im Inventar.
    - Wert- und Beastmarken wurden ins Vermögen verschoben. (Warum nicht auch gleich so mit den Fischerködern oder Ex Primal und Raid Tokens?)

Also, wenn sie wollen geht es.

Das gute daran ist, dass SE jetzt nicht die mietbaren Gehilfen erhöhen kann, weil Server bieten doch nicht mehr her. Dabei wette ich die würden das Limit sooo gerne erhöhen, weil $$$.

Und btw. die Häuser waren mir egal. Wollte eh keins, aber finde auch das es einfach nicht gut abgelaufen ist. Wie jedes mal...
    (2)
    Last edited by IceW; 10-10-2017 at 09:11 PM.

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Äußerst interessant....
    -> Es gibt keinen einzigen Post: Juhu ich hab ein Haus, DANKE SE
    -> Es gibt ausschließlich: mimimi, kack SE, ich hab kein Haus.....

Wie wäre es mit "einfach drüber stehen und akzeptieren"? Glaubt mir.... damit lebt es sich leichter...

Gruss
    Ancistrus
    (2)

Player
    AidenDarkosan's Avatar
    Character
    Aiden Darkosan
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Mir würds schon reichen, wenn man in der Wohnung gescheit pflanzen könnte. (Diese Thavnierzwiebelpreise sind unverschämt.)

So prügeln sich immer zig Gildis um ein Beet.
    (0)

Player
    Keyria's Avatar
    Character
    Ciel Lafay
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 54
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Weil dann jeder eine 1-Mann/Frau Gilde gegründet hätte um damit dann das Haus zu kaufen. Läuft doch aufs Selbe hinaus.
    Da muss ich dir wiedersprechen, da man erst mit rang 6 erst ein Haus kaufen kann als Gilde.
    Und wenn sie dies erst kurzfristig angekündig hätten, also 1 tag davor zum beispiel, könnten Sich einige Gilden freuen jetzt ein Haus zubisitzen.
    Denn es schafft keiner innerhalb eines Tages eine auf Rang 6 zu machen ^^.

Aber Meiner meinung nach hätten sie eh Gildenhausgebiet und Privathaus so oder so trennen sollen!!!
    (1)

Player
    erza50's Avatar
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Verstehe die ganze Aufregung mal wieder nicht. Wenn jemand so scharf drauf ist, einfach 1 minute vorher einloggen und kaufen. Wenn man keine zeit hat frei nehmen, wenns so wichtig ist. Immer nur mimimi -.-
    (1)

Page 3 of 15 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast