Weil dann jeder eine Gilde gründet, das Haus kauft und dann am nächsten Tag für seinen Char freigibt..
Leute denkt doch mal selber etwas nach haha
Weil dann jeder eine Gilde gründet, das Haus kauft und dann am nächsten Tag für seinen Char freigibt..
Leute denkt doch mal selber etwas nach haha
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Man soll einfach das Housing für Privatpersonen instanzieren (so wie die Zimmer in den Gesellschaftshäusern) und gut ist. Oder wenigstens nur 1 eigenes Haus pro Account (!). Fertig.
Wenn Gilden den Vorzug kriegen, kommen die 3-Personen-Twink-Gilden online und machen das Gleiche wie jetzt auch.
- Queen of Heal 2022 -
Ich finde es halt schade dass man schneller sein muss damit man eins bekommt .. die Leute die auf der Arbeit sind haben gar keine Chance .. es wäre echt sinnvoller gewesen wenn es mehr Häuser gegeben hätte bzw auch mehr Gebiete. Aber naja vll irwann mal. Nur weil man nun kein Haus hat geht die Welt net unter
Ich finde es schade zu sehen, dass die höher werdenden Gewinne die FFXIV in den letzten Jahren erzielt hat bewusst nicht dazu eingesetzt werden die Kapazitäten zu erhöhen um somit für mehr Instanzen für Housing (aka Wohngebiete) zu sorgen.
Natürlich bedeuten mehr Gebiete auch mehr Auslastung, aber wie man sieht es dies ja durchaus möglich. Wenn aber die nötigen Kapazitäten fehlen geht das halt nicht... Wieso diese also nicht von den gezielten Gewinnen anschaffen und den Spielern auf diese Weise etwas zurück geben?
Selbst habe ich zwar ein Haus, finde es aber trotzdem (bzw gerade vom technischen Standpunkt aus gesehen) sehr ärgerlich, dass an dem Problem nichts gemacht wird.
I don't know, man.
Trolle bekommen noch eine Zugabe zur normalen Zeit
Und es dürfte kein Problem sein, anhand des Charakters den Account ausfindig zu machen.
Aber seis drum, es wäre dennoch interessant zu erfahren ob sich SE traut seine AGBs durchzusetzen oder nicht, ich persönlich denke nämlich sie würden es nicht tun, schließlich ist es eine Ausnahmesituation
Gewinnmaximierung ist das Zauberwort.
Der Ärger über das Housing ist in zwei Wochen Geschichte und alles läuft seinen gewohnten Gang. Also muss man das nur aussitzen, mehr nicht.
Desweiteren hat die Community ja eh keinen direkten Zugang zu den Verantwortlichen, also sind die einzigen Buhmänner, die das ertragen müssen, die Foren-Mods.
Und die werden dafür bezahlt sowas auszuhalten
Unverständlich ist nur, wieso SE es jedes Mal dazu kommen lässt, das Jammer- und Fluchtiraden über sie hereinbrechen, sie wissen es doch und vor allem sie können es sich ausrechnen.
Aber vielleicht muss man Japaner sein um diesen Masochismus zu verstehen![]()
Last edited by Robhen; 10-10-2017 at 08:49 PM.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Right! Wenn man sich mal folgende Liste anschaut und Se dann nochmal mit dem Argument: "Server bringen das nicht her" kommt werde ich nur noch lachen.
- Neues Wohnungegebiet mit mehreren Grundstücken + je Gebiet 1 Gesellschaftshaus mit wie vielen Wohnungen 80, 100?
- Lagerplatz für jedes persönliche Grundstück, für jede Wohnung und für jedes Zimmer in einer FC!
- Verdoppelung der Stellpätze im jeden Haus, in jedem Zimmer und jeder Wohnung.
- Mehr Platz im Inventar.
- Wert- und Beastmarken wurden ins Vermögen verschoben. (Warum nicht auch gleich so mit den Fischerködern oder Ex Primal und Raid Tokens?)
Also, wenn sie wollen geht es.
Das gute daran ist, dass SE jetzt nicht die mietbaren Gehilfen erhöhen kann, weil Server bieten doch nicht mehr her. Dabei wette ich die würden das Limit sooo gerne erhöhen, weil $$$.
Und btw. die Häuser waren mir egal. Wollte eh keins, aber finde auch das es einfach nicht gut abgelaufen ist. Wie jedes mal...
Last edited by IceW; 10-10-2017 at 09:11 PM.
Äußerst interessant....
-> Es gibt keinen einzigen Post: Juhu ich hab ein Haus, DANKE SE
-> Es gibt ausschließlich: mimimi, kack SE, ich hab kein Haus.....
Wie wäre es mit "einfach drüber stehen und akzeptieren"? Glaubt mir.... damit lebt es sich leichter...
Gruss
Ancistrus
Mir würds schon reichen, wenn man in der Wohnung gescheit pflanzen könnte. (Diese Thavnierzwiebelpreise sind unverschämt.)
So prügeln sich immer zig Gildis um ein Beet.
Da muss ich dir wiedersprechen, da man erst mit rang 6 erst ein Haus kaufen kann als Gilde.
Und wenn sie dies erst kurzfristig angekündig hätten, also 1 tag davor zum beispiel, könnten Sich einige Gilden freuen jetzt ein Haus zubisitzen.
Denn es schafft keiner innerhalb eines Tages eine auf Rang 6 zu machen ^^.
Aber Meiner meinung nach hätten sie eh Gildenhausgebiet und Privathaus so oder so trennen sollen!!!
Verstehe die ganze Aufregung mal wieder nicht. Wenn jemand so scharf drauf ist, einfach 1 minute vorher einloggen und kaufen. Wenn man keine zeit hat frei nehmen, wenns so wichtig ist. Immer nur mimimi -.-
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.