Results -9 to 0 of 175

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Bibi1993 View Post
    Is das nicht ehrlich schnurze? Ich spiel wegen dem Spaß und der Story, die Belohnungen sind für mich nur ein kleines Extra, welches ich als Glamour benutzen kann. Und ich drauf was einzubilden dass man nun so und so viele Tage bereits abonniert hat, ist in meinen Augen ziemlich schwach, sry.

Ich habs auch schon wo anders geschrieben: Ihr wollt mitbestimmen? > Bei SE bewerben und es besser machen. Denn die Entscheidung liegt bei SE und die haben wir nun mal zu akzeptieren, ganz gleich ob sie uns passt oder nicht.
    Mir ist das egal. Ich hab alles, so what xD

Als ob man sich einfach so bei SE bewerben und alles besser machen kann xD
    Aber hey, ich probier mal mein Glück. Und wenn es soweit ist, lösche ich sämtliche Miqote-Modelle und ersetze sie durch Lalafells. Aikari Karikari ist doch ein schöner Lala-Name, oder? : D

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Viele von uns sind durch Höhen und Tiefen mitgegangen (damals die massiven Lags durch Server in NA bspw.),
    haben hunderte € (ich alleine hab schon 450€ in Gametime gelassen, dazu 60€ Spiel, 50€ HW, 50€ SB und was noch so im Mogry Kiosk anstand und bin damit bei über 700€) die ich investiert hab.

Natürlich habe ich eine schöne Zeit und natürlich bekomme ich was für mein Geld.

Aber wo ist das Problem den Veteranen, die das Spiel mit aufgebaut haben einfach mal bedingungslos zu danken indem man ihnen etwas lässt (oder gibt), dass sie für ihre Treue belohnt.
    Stattdessen wird jedem Veteranen hier ins Gesicht getretten, Hauptsache die "neuen" Spieler bleiben für nen Jahr.

Immer reden Yoshi und Co davon wie wichtig die Fans sind und das alles ohne "uns" nicht möglich wäre und zum Dank kommt dann eben sowas.

Das ist halt einfach irgendwo schade und auch nicht fair, zeigt aber, wie sich das ganze hier entwickelt.
    Genau das. Das kann aber auch nur jemand verstehen, der auch schon seit lange dabei ist. Für den Rest ist bestimmt nice to have.
    Ich weiß noch wie damals beim Release von ARR die Server von dem großen Ansturm komplett zusammengebrochen sind.

Quote Originally Posted by Ancistrus View Post
    Dazu hätte ich noch eine kleine Frage: 1 x 90 Tage <> 3 x 30 Tage hintereinander, korrekt?
    Was genau meinst du?
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 10-05-2017 at 08:08 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!