Results -9 to 0 of 175

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Natürlich kann ich beide Seiten verstehen und teilweise sind die Rewards hinter JAHREN von Abos versteckt.

Aber ich bin eben auch enttäuscht. Viele von uns sind durch Höhen und Tiefen mitgegangen (damals die massiven Lags durch Server in NA bspw.),
    haben hunderte € (ich alleine hab schon 450€ in Gametime gelassen, dazu 60€ Spiel, 50€ HW, 50€ SB und was noch so im Mogry Kiosk anstand und bin damit bei über 700€) die ich investiert hab.

Natürlich habe ich eine schöne Zeit und natürlich bekomme ich was für mein Geld.

Aber wo ist das Problem den Veteranen, die das Spiel mit aufgebaut haben einfach mal bedingungslos zu danken indem man ihnen etwas lässt (oder gibt), dass sie für ihre Treue belohnt.
    Stattdessen wird jedem Veteranen hier ins Gesicht getretten, Hauptsache die "neuen" Spieler bleiben für nen Jahr.

Immer reden Yoshi und Co davon wie wichtig die Fans sind und das alles ohne "uns" nicht möglich wäre und zum Dank kommt dann eben sowas.
    Das ist halt einfach irgendwo schade und auch nicht fair, zeigt aber, wie sich das ganze hier entwickelt.
    (9)
    Last edited by Blackoutz; 10-05-2017 at 08:07 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...