Page 7 of 18 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast
Results 61 to 70 of 173
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Shu_Silberauge View Post
    @Cait
    Bestes Beispiel ist NCsoft, ich sag nur B&S und RNG Kisten / Boxen, wurde auch gesagt, so etwas kommt niemals, jetzt ist es bestandteil des ganzen Spiels. Es gibt noch dutzend andere Spielefirmen die dir etwas Versprechen, am ende kommt nichts raus, man kann auch schön auf das Thema "Politik" aufspringen, ist meist nicht anders -hust-
    RNG-Boxen... Gott, wie ich die Dinger hasse. Da ist der Mogry-Store ja eine Offenbarung. In TERA ist es leider auch ganz schlimm. Da gibts dann x Boxen für y EUR und eine 10% Chance (!) dann das Teil zu kriegen, was man überhaupt haben will. Doch in Wirklichkeit kriegt man zu 100% nur Müll.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    RNG-Boxen... Gott, wie ich die Dinger hasse. Da ist der Mogry-Store ja eine Offenbarung. In TERA ist es leider auch ganz schlimm. Da gibts dann x Boxen für y EUR und eine 10% Chance (!) dann das Teil zu kriegen, was man überhaupt haben will. Doch in Wirklichkeit kriegt man zu 100% nur Müll.
    Du musst nur genug Euronen ausgeben, dann kommen aus den RNG Boxen auch mal Items die kein Müll sind.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Bibi1993's Avatar
    Character
    Azura Nisthel
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Wenn ich mal einen Kommentar lassen darf (Ich werd wahrscheinlich eh gleich wieder gesteinigt)

Ich sehe das mit den Veteranen-Belohnungen aus zwei Sichten:
    1. Klar - es ist gemein, dass man jetzt nur noch die 330 Tage Abo braucht - viele Spieler haben sich wortwörtlich auf die 1440 Tage (so viel waren es doch oder?) und sich quasi mühevoll das Set von Leonhart zusammen"gespart"
    2. Seh ich das ganze auch positiv (noch KEINE Steine werfen bitte!):
    a) die kleinen Begleiter > waren größtenteils nervig, werden aber nun denk ich mal nicht mehr für die wirklich neuen Spieler vorhanden sein > Statussymbol (so seh ich das momentan)
    b) ich finde nach 4 Jahren, in denen nun FFXIV (ich zähle 1.0 noch gar nicht mit!) läuft, kann eine Veränderung nicht schaden = neue Belohnungen, neuer Wind
    Und bevor ich jetzt noch was falsches sage und mich Arg0n und andere hier zerlegen halte ich nun doch lieber den Mund.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Bibi1993 View Post
    b) ich finde nach 4 Jahren, in denen nun FFXIV (ich zähle 1.0 noch gar nicht mit!) läuft, kann eine Veränderung nicht schaden = neue Belohnungen, neuer Wind
    Es wird keine neuen Belohnungen mehr geben. Soweit ich mich erinnere, wird das Veteranen-System abgelöst und dafür kommen mehr von den "90-Tage"-Kampagnen.

Anstatt die Spieler zu ermutigen ein durchgehendes Abo zu haben, möchte man lieber dahin gehen, dass Spieler ab und zu online kommen (oder so ähnlich, ich müsste es suchen gehen).

Quote Originally Posted by SuperZay View Post
    Actual veteran players get nothing in return while everyone else benefits from the changes.
    Das fasst es ziemlich gut zusammen ^^
    (2)
    Last edited by Caitlyn; 10-05-2017 at 07:55 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Bibi1993's Avatar
    Character
    Azura Nisthel
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Es wird keine neuen Belohnungen mehr geben. Soweit ich mich erinnere, wird das Veteranen-System abgelöst und dafür kommen mehr von den "90-Tage"-Kampagnen.

Anstatt die Spieler zu ermutigen ein durchgehendes Abo zu haben, möchte man lieber dahin gehen, dass Spieler ab und zu online kommen (oder so ähnlich, ich müsste es suchen gehen).
    Is das nicht ehrlich schnurze? Ich spiel wegen dem Spaß und der Story, die Belohnungen sind für mich nur ein kleines Extra, welches ich als Glamour benutzen kann. Und ich drauf was einzubilden dass man nun so und so viele Tage bereits abonniert hat, ist in meinen Augen ziemlich schwach, sry.

Ich habs auch schon wo anders geschrieben: Ihr wollt mitbestimmen? > Bei SE bewerben und es besser machen. Denn die Entscheidung liegt bei SE und die haben wir nun mal zu akzeptieren, ganz gleich ob sie uns passt oder nicht.
    (4)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Natürlich kann ich beide Seiten verstehen und teilweise sind die Rewards hinter JAHREN von Abos versteckt.

Aber ich bin eben auch enttäuscht. Viele von uns sind durch Höhen und Tiefen mitgegangen (damals die massiven Lags durch Server in NA bspw.),
    haben hunderte € (ich alleine hab schon 450€ in Gametime gelassen, dazu 60€ Spiel, 50€ HW, 50€ SB und was noch so im Mogry Kiosk anstand und bin damit bei über 700€) die ich investiert hab.

Natürlich habe ich eine schöne Zeit und natürlich bekomme ich was für mein Geld.

Aber wo ist das Problem den Veteranen, die das Spiel mit aufgebaut haben einfach mal bedingungslos zu danken indem man ihnen etwas lässt (oder gibt), dass sie für ihre Treue belohnt.
    Stattdessen wird jedem Veteranen hier ins Gesicht getretten, Hauptsache die "neuen" Spieler bleiben für nen Jahr.

Immer reden Yoshi und Co davon wie wichtig die Fans sind und das alles ohne "uns" nicht möglich wäre und zum Dank kommt dann eben sowas.
    Das ist halt einfach irgendwo schade und auch nicht fair, zeigt aber, wie sich das ganze hier entwickelt.
    (9)
    Last edited by Blackoutz; 10-05-2017 at 08:07 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Dazu hätte ich noch eine kleine Frage: 1 x 90 Tage <> 3 x 30 Tage hintereinander, korrekt?

Gruss
    Ancistrus
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Is das nicht ehrlich schnurze? Ich spiel wegen dem Spaß und der Story, die Belohnungen sind für mich nur ein kleines Extra, welches ich als Glamour benutzen kann. Und ich drauf was einzubilden dass man nun so und so viele Tage bereits abonniert hat, ist in meinen Augen ziemlich schwach, sry.

Ich habs auch schon wo anders geschrieben: Ihr wollt mitbestimmen? > Bei SE bewerben und es besser machen. Denn die Entscheidung liegt bei SE und die haben wir nun mal zu akzeptieren, ganz gleich ob sie uns passt oder nicht.
    Mir ist das egal. Ich hab alles, so what xD

Als ob man sich einfach so bei SE bewerben und alles besser machen kann xD
    Aber hey, ich probier mal mein Glück. Und wenn es soweit ist, lösche ich sämtliche Miqote-Modelle und ersetze sie durch Lalafells. Aikari Karikari ist doch ein schöner Lala-Name, oder? : D

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Viele von uns sind durch Höhen und Tiefen mitgegangen (damals die massiven Lags durch Server in NA bspw.),
    haben hunderte € (ich alleine hab schon 450€ in Gametime gelassen, dazu 60€ Spiel, 50€ HW, 50€ SB und was noch so im Mogry Kiosk anstand und bin damit bei über 700€) die ich investiert hab.

Natürlich habe ich eine schöne Zeit und natürlich bekomme ich was für mein Geld.

Aber wo ist das Problem den Veteranen, die das Spiel mit aufgebaut haben einfach mal bedingungslos zu danken indem man ihnen etwas lässt (oder gibt), dass sie für ihre Treue belohnt.
    Stattdessen wird jedem Veteranen hier ins Gesicht getretten, Hauptsache die "neuen" Spieler bleiben für nen Jahr.

Immer reden Yoshi und Co davon wie wichtig die Fans sind und das alles ohne "uns" nicht möglich wäre und zum Dank kommt dann eben sowas.

Das ist halt einfach irgendwo schade und auch nicht fair, zeigt aber, wie sich das ganze hier entwickelt.
    Genau das. Das kann aber auch nur jemand verstehen, der auch schon seit lange dabei ist. Für den Rest ist bestimmt nice to have.
    Ich weiß noch wie damals beim Release von ARR die Server von dem großen Ansturm komplett zusammengebrochen sind.

Quote Originally Posted by Ancistrus View Post
    Dazu hätte ich noch eine kleine Frage: 1 x 90 Tage <> 3 x 30 Tage hintereinander, korrekt?
    Was genau meinst du?
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 10-05-2017 at 08:08 PM.
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das hat nichts mit sich auf etwas einbilden zu tun, sondern einfach damit, dass die Veteranenbelohnungen ein kleines Dankeschön für die lange Treue waren und eine Geste der Wertschätzung waren, mehr nicht. Aber jetzt zeigt SE deutlich, dass die einen Sch.... auf die Veteranen geben.

Natürlich werde ich, auch wenn ich damit unzufrieden bin, nicht gleich deabonnieren, da bin ich ganz ehrlich. So sehr stört es mich am Ende auch nicht, aber es ist mal wieder ein Tropfen ins Fass und irgendwann, wann auch immer, ist das Fass voll und wird überlaufen und dann wird deabonniert.
    (6)
    Last edited by Neowikinger; 10-05-2017 at 08:19 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es geht nicht darum, dass ich anderen etwas vorenthalten möchte. Wie schon gesagt, Belohnungen nach 1000 Tagen sind einfach echt heftig.

Aber so ein kleines Dankeschön. Keine Ahnung, ein Pet für jedes Jahr, dass man dabei ist oder so. Irgendwas, dass zeigt:
    "Hey es läuft nicht immer alles geil, aber wir wissen das du dabei warst, das du zu uns gehalten hast und wir schätzen das".

Denn im Moment wird mit den Veteranen in allen Situationen gespielt.
    Man stellt ein Mentor-System ein, damit Veteranen neuen Spielern helfen, weil man selber kein gutes "Intro" hinbekommt.
    Man stellt Level-Pots ein, damit neue Spieler ohne Exp "oben" mitspielen können und von Veteranen durch die Inhalte gezogen werden müssen.
    Man macht den Content leichter, weil die Leute nur schnell, schnell, schnell machen wollen und quitten, wenn man zu lange am Content hängt.

Und zum Dank das man hilft, wird einem das einzige genommen, was einer solchen "Belohnung", einer solchen "Wertschätzung" am nächsten kommt.
    Und das auch wieder ohne einen Ausgleich. Als Veteran wirst du nicht wertgeschätzt.
    "Schön das du zahlst, aber wenn du quittest stehen 2 Neue in den Löchern, die die nächsten 2 Monate cashen".
    (10)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 7 of 18 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast