Results -9 to 0 of 175

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Und selbst bei Aion wurden die VB ja "leichter" erreichbar gemacht, wenn auch auf kosten ein paar netter Gegenstände die neuere Spieler nicht mehr sehen werden.
    Das passiert bei allen Spielen aktuell und auch schon seid langem, weil man mekrt das MMOs heute nicht mehr das sind, was sie mal waren, ich gehe alleine auf Steam und schaue was heute alles den Titel "MMO" bekommt...
    Selbst League of Legends ist ein MMO, obwohl es eigentlich ein MOBA ist, aber hey... Das ist aber ein Anderes Thema, über das man sich Jahre Lang unterhalten kann, Fakt ist, alles ändert sich irgendwann, früher oder Später,
    dewesegen würde ich aber das Abo niemals kündigen. Vor allem der Aufruf "Kündig euer Abo, Zeigt SE das es so nicht geht", wenn 10.000 Spieler das machen würden, juckt es den am ende eh nicht, ist halt fakt.

@Cait
    Bestes Beispiel ist NCsoft, ich sag nur B&S und RNG Kisten / Boxen, wurde auch gesagt, so etwas kommt niemals, jetzt ist es bestandteil des ganzen Spiels. Es gibt noch dutzend andere Spielefirmen die dir etwas Versprechen, am ende kommt nichts raus, man kann auch schön auf das Thema "Politik" aufspringen, ist meist nicht anders -hust-

Edit: da spring ich noch aufs Mentor System mal an, auch fürn Witz xD die Krone haben dutzende, Spielen können die meisten aber auch nicht -hust- das könnte man mal überarbeiten, das ist nicht nur ein schönes Symbol, sondern hatte "eigentlich" mal ein sinn...
    (0)
    Last edited by Shu_Silberauge; 10-05-2017 at 07:11 PM.