Originally Posted by
Shu_Silberauge
Ich verstehe nicht wieso man sich wegen ein Paar Items so dermaßen aufregt, nimmt es mir nicht böse, aber heute Spielen kaum Spieler ihre Games länger als 1-2 Jahre, diese ganzen alten MMO Gamer, die noch mit WoW und den anderen scheiß wie Ragnarok / Aion groß geworden sind, gibts heut kaum noch, die meisten wollen schnellen Erfolg, Spaß und das wars, ob ich nun 1440 Tage Abo zahle für ein Outfit oder nur 330 Tage ist am ende Egal, es sind Spielirelevante Items wo niemand mit ein Vorteil hat.
Das sich Spieler aufregen das sie nun, obwohl sie so lange dabei sind, leer ausgehen, kann ich verstehen, aber das ist nun mal ein MMO, ist halt wie im Spiel, reißt dir nen arsch auf, farmst wie bescheuert Top Gear, wenn das neue Addon kommt ist es alles wieder müll, ganz einfach x.x Und das treue belohnt wird, naja ich sag mal so, es sind Outfits, würdet ihr andere Tolle Items bekommen wie z.b. Gutschein für Mogry Station in Wert von 5-10-15€ oder sowas in der Art, würde ich es ja verstehen, aber ich gehe mal davon aus das mehr als 50% diese Items einfach wegwerfen oder irgendwo einlagern / verrotten lassen (Was Outfits angeht).
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, kenne aber solche System aus Aion und schon dort hat es mich gestört, obwohl es im vergleich zu AION hier ja um nichts besonderes geht, bei AION sah die Welt ganz anders aus...