Page 6 of 18 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 173
    Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70

Veteranen-Belohnungen

Das ist mal wieder typisch SE, jeder soll alles haben.

Was ist so schlimm daran, das bestimmte Dinge für neue Spieler eine lange Zeit nicht zu haben sind.

Ist es nichts wert wenn Spieler dem Spiel lange die Treue halten und dafür Dinge besitzen die keinerlei spielrelevante Bedeutung haben und die Anfänger sich erst durch Treue erarbeiten müssen.
    (2)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Muss man dafür einen extra Thread aufmachen?
    Das Thema wurde schon genug zerkaut: Post 168 folgende

Erst in bestehenden Threads gucken, dann überlegen, ob es sinnvoll ist ein neuen auf zu machen...
    (4)

3. 10-05-2017 06:33 PM
    Reason
    Siehe Über mir :)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Wenn sie die Legacy Items nachreichen wird das den Veteranen viel mehr aufregen, als die Spielzeit Belohnung. Klar, ich hätte auch gerne das Tattoo (spiele seit Paztch 2.2) aber es ist halt für die Leute, die schon mit 1.0 am Start waren und das soll mMn. auch so bleiben.
    (2)

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Ich verstehe nicht wieso man sich wegen ein Paar Items so dermaßen aufregt, nimmt es mir nicht böse, aber heute Spielen kaum Spieler ihre Games länger als 1-2 Jahre, diese ganzen alten MMO Gamer, die noch mit WoW und den anderen scheiß wie Ragnarok / Aion groß geworden sind, gibts heut kaum noch, die meisten wollen schnellen Erfolg, Spaß und das wars, ob ich nun 1440 Tage Abo zahle für ein Outfit oder nur 330 Tage ist am ende Egal, es sind Spielirelevante Items wo niemand mit ein Vorteil hat.
    Das sich Spieler aufregen das sie nun, obwohl sie so lange dabei sind, leer ausgehen, kann ich verstehen, aber das ist nun mal ein MMO, ist halt wie im Spiel, reißt dir nen arsch auf, farmst wie bescheuert Top Gear, wenn das neue Addon kommt ist es alles wieder müll, ganz einfach x.x Und das treue belohnt wird, naja ich sag mal so, es sind Outfits, würdet ihr andere Tolle Items bekommen wie z.b. Gutschein für Mogry Station in Wert von 5-10-15€ oder sowas in der Art, würde ich es ja verstehen, aber ich gehe mal davon aus das mehr als 50% diese Items einfach wegwerfen oder irgendwo einlagern / verrotten lassen (Was Outfits angeht).

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, kenne aber solche System aus Aion und schon dort hat es mich gestört, obwohl es im vergleich zu AION hier ja um nichts besonderes geht, bei AION sah die Welt ganz anders aus...
    (3)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Also bei Everquest gabs das nicht und prinzipiell ist es mir auch Wurscht.

my2cp
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Shu_Silberauge View Post
    Ich verstehe nicht wieso man sich wegen ein Paar Items so dermaßen aufregt, nimmt es mir nicht böse, aber heute Spielen kaum Spieler ihre Games länger als 1-2 Jahre, diese ganzen alten MMO Gamer, die noch mit WoW und den anderen scheiß wie Ragnarok / Aion groß geworden sind, gibts heut kaum noch, die meisten wollen schnellen Erfolg, Spaß und das wars, ob ich nun 1440 Tage Abo zahle für ein Outfit oder nur 330 Tage ist am ende Egal, es sind Spielirelevante Items wo niemand mit ein Vorteil hat.
    Das sich Spieler aufregen das sie nun, obwohl sie so lange dabei sind, leer ausgehen, kann ich verstehen, aber das ist nun mal ein MMO, ist halt wie im Spiel, reißt dir nen arsch auf, farmst wie bescheuert Top Gear, wenn das neue Addon kommt ist es alles wieder müll, ganz einfach x.x Und das treue belohnt wird, naja ich sag mal so, es sind Outfits, würdet ihr andere Tolle Items bekommen wie z.b. Gutschein für Mogry Station in Wert von 5-10-15€ oder sowas in der Art, würde ich es ja verstehen, aber ich gehe mal davon aus das mehr als 50% diese Items einfach wegwerfen oder irgendwo einlagern / verrotten lassen (Was Outfits angeht).

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, kenne aber solche System aus Aion und schon dort hat es mich gestört, obwohl es im vergleich zu AION hier ja um nichts besonderes geht, bei AION sah die Welt ganz anders aus...
    Und selbst bei Aion wurden die VB ja "leichter" erreichbar gemacht, wenn auch auf kosten ein paar netter Gegenstände die neuere Spieler nicht mehr sehen werden.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    ...Snip...
    Das ist nicht der springende Punkt, sondern das..

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    SE erzählt der Community schöne Dinge und kaum sind sie auf Seite zwei der Artikel gewandert sind diese Sprüche nichts mehr Wert.
    Und die Änderung der Veteranenbelohnungen ist ja nur ein weiteres Mosaik wohin man eigentlich will.

Dann möge SE doch einfach sagen "Wir brauchen keine Veteranen sondern nur Geldschwere Neulinge" und gut ist.
    Statt dessen kommen immer die Sprüche "Die Veteranen sollen helfen, sollen die Neulinge an die Hand nehmen etc bli bla blubb schwafel".

Also regt man sich, meiner Meinung nach auch zu Recht, auf, und das kann SE ruhig lesen, auch wenn von dem was hier geschrieben wird wohl nichts bei den SE-Strategen ankommen wird
    (4)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Und selbst bei Aion wurden die VB ja "leichter" erreichbar gemacht, wenn auch auf kosten ein paar netter Gegenstände die neuere Spieler nicht mehr sehen werden.
    Das passiert bei allen Spielen aktuell und auch schon seid langem, weil man mekrt das MMOs heute nicht mehr das sind, was sie mal waren, ich gehe alleine auf Steam und schaue was heute alles den Titel "MMO" bekommt...
    Selbst League of Legends ist ein MMO, obwohl es eigentlich ein MOBA ist, aber hey... Das ist aber ein Anderes Thema, über das man sich Jahre Lang unterhalten kann, Fakt ist, alles ändert sich irgendwann, früher oder Später,
    dewesegen würde ich aber das Abo niemals kündigen. Vor allem der Aufruf "Kündig euer Abo, Zeigt SE das es so nicht geht", wenn 10.000 Spieler das machen würden, juckt es den am ende eh nicht, ist halt fakt.

@Cait
    Bestes Beispiel ist NCsoft, ich sag nur B&S und RNG Kisten / Boxen, wurde auch gesagt, so etwas kommt niemals, jetzt ist es bestandteil des ganzen Spiels. Es gibt noch dutzend andere Spielefirmen die dir etwas Versprechen, am ende kommt nichts raus, man kann auch schön auf das Thema "Politik" aufspringen, ist meist nicht anders -hust-

Edit: da spring ich noch aufs Mentor System mal an, auch fürn Witz xD die Krone haben dutzende, Spielen können die meisten aber auch nicht -hust- das könnte man mal überarbeiten, das ist nicht nur ein schönes Symbol, sondern hatte "eigentlich" mal ein sinn...
    (0)
    Last edited by Shu_Silberauge; 10-05-2017 at 07:11 PM.

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Naja, Aion hat aber seit der Serverübernahme schlimmere Probleme als die VB.... *hust* Gameforge sucks *hust*
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Das passiert bei allen Spielen aktuell und auch schon seid langem, weil man mekrt das MMOs heute nicht mehr das sind, was sie mal waren, ich gehe alleine auf Steam und schaue was heute alles den Titel "MMO" bekommt...
    Selbst League of Legends ist ein MMO, obwohl es eigentlich ein MOBA ist, aber hey... Das ist aber ein Anderes Thema, über das man sich Jahre Lang unterhalten kann, Fakt ist, alles ändert sich irgendwann, früher oder Später,
    dewesegen würde ich aber das Abo niemals kündigen. Vor allem der Aufruf "Kündig euer Abo, Zeigt SE das es so nicht geht", wenn 10.000 Spieler das machen würden, juckt es den am ende eh nicht, ist halt fakt.

@Cait
    Bestes Beispiel ist NCsoft, ich sag nur B&S und RNG Kisten / Boxen, wurde auch gesagt, so etwas kommt niemals, jetzt ist es bestandteil des ganzen Spiels. Es gibt noch dutzend andere Spielefirmen die dir etwas Versprechen, am ende kommt nichts raus, man kann auch schön auf das Thema "Politik" aufspringen, ist meist nicht anders -hust-
    Vollkommen richtig und so wird es weiter gehen mit MMO's. Selbst wenn die älteren Spieler dann aufhören fangen immer noch genug neue an um das beim Gewinn locker auszugleichen.

Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Naja, Aion hat aber seit der Serverübernahme schlimmere Probleme als die VB.... *hust* Gameforge sucks *hust*
    Das liegt nicht nur an GF, auch wenn sie sehr gut darin sind Spiele zu Grunde zu richten, NC ist auch nicht gerade ein toller Publisher was man sehr gut an BnS sehen kann.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 6 of 18 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast