Page 4 of 18 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 173
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    In WoW hat man für 10 Jahre Abo eine Statue von Blizzard geschenkt bekommen.

... also Square-Enix: 2023 erwarte ich eine 30cm Statue von meiner Au Ra!
    Wozu sollte man dir die schenken wenn du sie für 120€ im Shop kaufen kannst? Oh und wir sind hier nicht bei WoW also ziehen die Vergleiche nicht. :P

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Hab ich das nicht?
    Das ist mir durchaus alles bewusst
    Nein hast du nicht. Jeder aber nicht du, weil du noch kein Bier hattest (hoffe ich)!
    Ich hab echt gedacht für dich müsste ich nicht /sarcasm dahinter setzen
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Nein hast du nicht. Jeder aber nicht du, weil du noch kein Bier hattest (hoffe ich)!
    Ich hab echt gedacht für dich müsste ich nicht /sarcasm dahinter setzen
    Keine Sorge, das hab ich schon so verstanden
    Da fehlt noch 1 Satz, kA warum ich den nicht mitgeschrieben hab ö.ö
    (könnte an dem fehlenden Bier im Blut liegen)
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Wer weiss, vielleicht fügen Sie noch ein Paar neue Veteranen-Belohnungen hinzu, die nicht exklusiv sind. Wie 1x Phantasia nach 1 Jahr, 1x Phantasia nach 2 Jahren, 1x Phantasia nach 3 Jahren... Ihr wisst, was ich meine.
    Dass die Klamotten nun nicht mehr so exklusiv sind, finde ich halb so wild. Aber dass Spieler von 2.0 die A-Karte kriegen, ist weniger schön...
    (3)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Oh und wir sind hier nicht bei WoW also ziehen die Vergleiche nicht. :P
    Aber... aber... WoW war doch das erste MMO! : p
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Keine Sorge, das hab ich schon so verstanden
    Da fehlt noch 1 Satz, kA warum ich den nicht mitgeschrieben hab ö.ö
    (könnte an dem fehlenden Bier im Blut liegen)
    Immer diese Leute auf Entzug. :P
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Wer weiss, vielleicht fügen Sie noch ein Paar neue Veteranen-Belohnungen hinzu, die nicht exklusiv sind. Wie 1x Phantasia nach 1 Jahr, 1x Phantasia nach 2 Jahren, 1x Phantasia nach 3 Jahren... Ihr wisst, was ich meine.
    Dass die Klamotten nun nicht mehr so exklusiv sind, finde ich halb so wild. Aber dass Spieler von 2.0 die A-Karte kriegen, ist weniger schön...
    Wo bekommen die denn eine A-Karte? Sie hatten die Sachen früher und konnten das meiste ohne Nerfs genießen. Keiner stirbt davon, dass die Dinger jetzt schneller erhältlich sind.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Wo bekommen die denn eine A-Karte? Sie hatten die Sachen früher und konnten das meiste ohne Nerfs genießen. Keiner stirbt davon, dass die Dinger jetzt schneller erhältlich sind.
    Hat nichts mit früher haben zu tun. Wer länger als 330 Tage abonniert erhält nun nichts Zusätzliches mehr. Solche Belohnungen sollten ein kleiner Anreiz dazu sein, länger zu abonnieren. Deshalb der Vorschlag mit den Phantasias.

Sie haben sich nun aber wohl für eine andere Variante entschieden (siehe Falken-Aktion). Wird sich zeigen, was sinnvoller ist.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Fantasia sind für mich bsp. useless und noch ein Grund mehr nicht weiter zu abonieren. Habe immer noch meine 2 Fantasias von der Veteranen Belohnung und dem HW CE Addon und werde sie auch weiterhin nicht nutzen da einmal Lala immer Lala.

Zumal solche Pulle auch "nur" 7,00 Euro kostet im Vergleich zu einem Jahresabo was 131,88 Euro (12 x 10,99 Euro ) bzw. 90,00 Euro (6 x 15,00 Euro) wenn man wie ich mit einer GTC für 15,00 Euro auflädt.
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Fantasia sind für mich bsp. useless und noch ein Grund mehr nicht weiter zu abonieren. Habe immer noch meine 2 Fantasias von der Veteranen Belohnung und dem HW CE Addon und werde sie auch weiterhin nicht nutzen da einmal Lala immer Lala.

Zumal solche Pulle auch "nur" 7,00 Euro kostet im Vergleich zu einem Jahresabo was 131,88 Euro (12 x 10,99 Euro ) bzw. 90,00 Euro (6 x 15,00 Euro) wenn man wie ich mit einer GTC für 15,00 Euro auflädt.
    War auch bloss ein Beispiel. Könnte auch ein Mog-Station-Gutschein sein. So oder so wird man nie alle befriedigen können.

Bin gespannt, ob man mit den Errungenschafts-Punkten auch anderes Zeugs tauschen kann als die früheren Veteranen-Belohnungen.
    (0)

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Das ist mit Content genauso. Der wird auch immer weniger was man schon daran sieht das nun alle ungeraden Zahlen nur 1 Dungeon kommt und so angeblich Ressourcen für andere Sachen frei werden. [...] So bleibt nur der Rest und der Rest ist sehr schnell abgearbeitet. Ergo ist man vielleicht 1 1/2 Monate damit beschäftigt und den rest langweilt man sich.
    Die Stimmen wurden immer lauter und es wurde nach neuen Wegen verlangt Steine zu farmen anstatt ständig Dungeons laufen zu müssen. Jetzt machen sie etwas dagegen und bringen neuen Content (z.b. Eurika, Ultimate, etc.) und nun kritisiert man dass es nur noch ein Dungeon geben wird?
    Was sagte Yoshi nochmal beim Reboot bzw. stand auch so auf der Folie bei den Leutsätzen für 2.0 drauf? Hört auf die Community war's glaub Ich. Aber auf die hört Yoshi und SE schon lange nicht mehr wie man ja schön sehen kann. Die hören nur auf das Geld was eingenommen werden soll. Mehr interessiert die doch gar nicht!
    Deswegen gab es Änderungen beim Weißmagier und wird demnächst Bahamut sowie neuer PVP Content eingefügt. Weil ihnen die Community offensichtlich egal ist. Mich interessiert auch nicht alles was sie bringen und mit manchem bin ich ebenso nicht einverstanden, aber man braucht echt nicht zu denken, dass die Interessen eines Forums oder von einem selbst, den Interessen der Community darstellen. Denn wie bei so vielen Themen auf der Welt sind die zufriedenen meistens am schweigen und dann ist es besser Statistiken, etc. als Entwickler heranzuziehen.

Wie viele laufen z.b. noch Dungeons im Vergleich zu damals? Wenn die Zahl stark zurückging, was natürlich niemand außer SE weiß, dann kann ich schon verstehen, wieso Square Ressourcen abzieht, um neuen Inhalt zu bieten oder anderen auszubauen. Zumal man nicht auf alle Wünsche eingehen sollte, um die Community zu schützen. Stichwort Balancingvorschläge. Was manche aus dem Gelehrten machen wollen Aoe Fey Union, deutlich stärkeres Indom, etc. und dann sprechen solche Leute noch von "Balancing". Aber das ist ein anderes Thema...
    Ich persönlich finde das jz nicht so tragisch, aber die Belohnungen sind mir auch egal
    Sehe ich wie du, weil mir die Belohnungen auch nicht viel bedeuten und mir das Spiel in Form von Spielspaß schon genug für die Abozeit gibt. Zumal ich Real Life Freunde über dieses Spiel kennengelernt habe und das ist imo viel mehr Wert als irgendein Outfit, weil ich 50 Jahre Abonnent bin und mich persönlich haben u.a. diese Punkte immer zum erneuern des Abo gebracht und nicht eine Veteranenbelohnung. Aber da ist jeder ja anders und das ist gut so
    (2)
    Last edited by era1Ne; 10-04-2017 at 10:51 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Aber... aber... WoW war doch das erste MMO! : p
    Juckt aber keinen hier. :P
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Hat nichts mit früher haben zu tun. Wer länger als 330 Tage abonniert erhält nun nichts Zusätzliches mehr. Solche Belohnungen sollten ein kleiner Anreiz dazu sein, länger zu abonnieren. Deshalb der Vorschlag mit den Phantasias.

Sie haben sich nun aber wohl für eine andere Variante entschieden (siehe Falken-Aktion). Wird sich zeigen, was sinnvoller ist.
    Für wen solche Belohnungen der Anreiz sind für ein Spiel zu bezahlen, bei dem läuft was verkehrt. Ich bezahle weil ich das Spiel mag und nicht wegen irgendeinem Glamour Item oder Fantasia. Fantasia wirds nicht so geben weil das Zeug wohl zu viel Geld im Shop bringt.
    (1)
    暗闇の力#7805

Page 4 of 18 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast