In WoW hat man für 10 Jahre Abo eine Statue von Blizzard geschenkt bekommen.
... also Square-Enix: 2023 erwarte ich eine 30cm Statue von meiner Au Ra!
- Queen of Heal 2022 -
Hat WoW auch n neuen Teil der sein mmo-feature ende des Jahres launchen will?... Schon zu SB und der Vereinfachung in wirklich jedem Bereich gab ziemlich viel Grund zum Grübeln... Ingame alles sehr viel einfacher zu bekommen, Klassen sehr viel einfacher zu spielen, Mogshop-Rabatte ohne Ende, jetzt das Veteranen-System... es werden alle Brücken zur Langzeitbeschäftigung gekappt - evtl. auch einfach um vorbereitet zu sein und seinen Fokus flexibel halten zu können, nicht das ich das gehört habe oder erwarte - aber all das kann auch der Vorbote zur Supporteinstellung des Spiels sein auf lange Sicht. Einfach nochmal rausholen was geht... wäre nich das erste MMO das am "Ende" noch mal Gas gibt. : /
Ich hoffe das FF15 Online nichts mit diesen ganzen Änderungen zu tun hat... q.q
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.