Page 3 of 18 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 173
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Jetzt wird gesagt: "Schön, dass du schon so lange Abonniert hast, uns ist es egal "
    Als ob euch das jetzt erst klar wird...
    Die Meinung hat SE schon seit einiger Zeit. Ändern können wir es nur, wenn wir kollektiv sagen, jetzt ist schluss und wirklich jeder, der mehr als ein Jahr spielt, hört ab diesem Punkt auf. DANN und nur DANN merkt SE anhand seiner Abos, wo es wirklich hängt. Leere Server und heulende Neulinge, dass sie keine Inhalte mehr schaffen, sind dann der krönende Abschluss.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ach kommt hört auf zu übertreiben.
    Die Veteranen Belohnungen waren größtenteils eh Mist, die meisten nutzen die Sets eh selten bis gar nicht.
    Was wir "Veteranen" bekommen haben, ist ein tolles Spiel in dem wir tolle Menschen kennen lernen konnten, viel Freude hatten/haben und schöne Geschichten erlebt haben. SE hätte auch komplett auf Veteranen Belohnungen verzichten können...
    Oder will mir hier einer sagen, dass er sein Abo wegen den Belohnungen immer wieder erneuert hat? Wem es nur darum geht, der ist im falschen Spiel...
    Es geht um das "Danke das ihr bei uns seid, danke das ihr das alles mitmacht und zu uns steht".
    Du bleibst auch nicht bei deinem Freund/deiner Freundin weil er/sie dir zum Valentinstag Rosen schenkt,
    aber wenn er/sie dann sagt "Ach, das schenke ich all meinen Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen" bekommt das einen bitteren Beigeschmack und du regst dich - zu Recht - etwas auf.
    Natürlich hast du da auch eine tolle Zeit mit deinem Partner, aber man muss sie doch nicht so "kaputt" machen.
    (4)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Die Zeit der Langzeit-Spieler ist vorbei! Die Neulinge sind jetzt dran! xD
    Nur ohne Langzeitspieler wird das Spiel nicht mehr lange überleben, denn wer pflegt denn die ganzen Webseiten, Listen etc, die man benötigt? Bestimmt keine Neulinge.
    Wer bastelt an Rotationen für Kampfklassen und Handwerker? Mit Sicherheit auch keine Neulinge.
    Und noch vieles mehr.
    Wenn SE das nicht sieht, wäre es mal Zeit dass das Management anfängt mal FFXIV zu spielen
    (7)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    wäre es mal Zeit dass das Management anfängt mal FFXIV zu spielen
    Die wipen noch immer an der Halle der Anfänger ^^.
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Nur ohne Langzeitspieler wird das Spiel nicht mehr lange überleben, denn wer pflegt denn die ganzen Webseiten, Listen etc, die man benötigt? Bestimmt keine Neulinge.
    Wer bastelt an Rotationen für Kampfklassen und Handwerker? Mit Sicherheit auch keine Neulinge.
    Und noch vieles mehr.
    Wenn SE das nicht sieht, wäre es mal Zeit dass das Management anfängt mal FFXIV zu spielen
    Du Übersiehst da was:

Keine Langzeitspieler = Keine Webseiten, Listen etc. die man braucht
    Keine Langzeitspieler = Keine Rotationen die man braucht, denn guter Endcontent wird auch nicht mehr benötigt = niedrigerere Entwicklungskosten, da Müllcontent erstellt werden kann
    Keine Langzeitspieler = Keine Handwerkerrotas nötig, da die Neulinge doch eh alles hinterhergeschmissen bekommen. Wozu noch craften?

Pass auf, gleich kommt jemand mit "Hey, Yoshi spielt doch einen BLM" xDD
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich habe mein Abo gekündigt. Es läuft zwar noch paar Wochen, aber ob ich danach verlängere? Werden wir sehen...
    Das ist auch der einzige Weg wie man SE klar machen kann das sie nur Schei*e produzieren mit der Strategie die sie da gerade bzw. seit HW fahren. Nur müssten das denn soviele Veterane machen das es sich auch lohnt / eine Symbolwirkung hat. Wenn da jetzt sagen wir mal 500 Veterane (fiktive Zahl) aufhören zu spielen aber im selben Zeitraum mehr Neukunden gewonnen werden als Veterane gegangen sind denn juckt / kratzt es SE rechtherzlich wenig das da 500 alteingesessene Spieler aufhören zu spielen wenn im gleichem Atemzug 700 neue Spieler hinzukommen. Die werden denn sofort mit den neuen Spielern ausgeglichen wo ggf. sogar noch Gewinn mit gemacht wird. Aber ist im real Life mit den Bestandskunden ja nicht anders. Da haste auch die Popokarte wenn du jahre lang Bestandskunde beim Inet Anbieter oder sonst wo bist und Neukunden bekommen denn mehr Leistung zum gleichen Preis wie du bereits hast.

Das ist mit Content genauso. Der wird auch immer weniger was man schon daran sieht das nun alle ungeraden Zahlen nur 1 Dungeon kommt und so angeblich Ressourcen für andere Sachen frei werden. SE denn könnt ihr ja die frei gewordenen Ressourcen für neuen und anständigen Content nutzen der einem etwas länger beschäftigt oder aber bsp. auch dazu nutzen das ALLE!!! Gear Teile gefärbt werden können! Habt ja genug Zeit jetzt wo ihr einen Dungeon weniger alle 2 Patches entwerfen müsst! Der Patchzeitraum hingegen, wann neue Patches kommen, bleibt gleich. Jenachdem was der jeweilige Spieler an Content macht (bei Mir nur Klassen leveln, Dailys und Sidequests machen damit Eorzea Quest frei ist. Ich hasse es wenn da irgendwo auf der Map noch eine Sidequest ist. Die soll schön sauber und Questfrei sein die Map! xD) ist man schneller durch. Raiden und PvP interessiert mich Null und mache ich daher auch nicht. So bleibt nur der Rest und der Rest ist sehr schnell abgearbeitet. Ergo ist man vielleicht 1 1/2 Monate damit beschäftigt und den rest langweilt man sich.

Und für sowas soll man denn sein Abo verlängern und euch Geld in den Rachen schmeißen damit ihr seht ihr macht alles so richtig wie es jetzt ist und es kann so weiter gehen? Ja neee. Mit dem Spiel geht es seit ARR stätig Berg ab. Bin mal gespannt SE wann ihr es endlich geschafft habt den Karren so gegen die Wand gefahren zu haben das selbst die Neuauflage eingestampft wird. Habt ihr denn ja super hinbekommen mit eurer Neulings Strategie...

Was sagte Yoshi nochmal beim Reboot bzw. stand auch so auf der Folie bei den Leutsätzen für 2.0 drauf? Hört auf die Community war's glaub Ich. Aber auf die hört Yoshi und SE schon lange nicht mehr wie man ja schön sehen kann. Die hören nur auf das Geld was eingenommen werden soll. Mehr interessiert die doch gar nicht!

Edit:

Grad erst nach dem Post abschicken gesehen. So wie es Neowikinger beschreibt wird es wohl auch drauf hinaus laufen und so wird das Spiel auch enden.
    (3)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Was sagte Yoshi nochmal beim Reboot bzw. stand auch so auf der Folie bei den Leutsätzen für 2.0 drauf? Hört auf die Community war's glaub Ich. Aber auf die hört Yoshi und SE schon lange nicht mehr wie man ja schön sehen kann.
    Meinst du das hier? ^^

(3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Meinst du das hier? ^^

FAKENEWS FAKENEWS

Alternative Fakte Alternative Fakten

Das hast du doch selber geschrieben
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Japp Cait. Genau das ^^

Aber den Leitsatz kann man eh nicht mehr ernst nehmen wie man ja sieht. Steht zwar als 1. Punkt dort wird aber drauf geschi**en wie man sieht. Neulinge bringen schließlich Geld und das ist alles was SE will. Das Budget für die Entwicklung schön niedrig halten und schön viel einnehmen das der Gewinn steigt und die Aktionäre zufriedengestellt werden. Wird denn auf das genannte von Neowikinger hinauslaufen.
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Finde es ebenfalls unnötig, die Veteranen-Belohnungen so zusammenzustreichen. Habe mich gefreut, bald das Leonhart-Set in den Händen zu halten (ein halbes Jahr oder so hat gefehlt). Nun wird's am Dienstag im Postfach liegen. Schon etwas unbefriedigend. 4 Jahre waren jetzt alles andere als unerreichbar und es war definitiv ein Grund, warum ich mein Abo nie hab auslaufen lassen. Nun gibt's halt keinen Grund mehr, auch mal ein Paar Abo-Pausen einzulegen.
    (3)

Page 3 of 18 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast