Page 2 of 18 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 173
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja was gab es schon so tolles als Veteranenbelohnung? Das Strife-Set? Nutz ich nicht, das Wildrosen-Set? Nutz ich nicht, Tantalus? Leonhart? nutze ich auch nicht.
    Mit so Zeug können sie das auch gerne monatlich machen, fliegt dann eben sofort in den Mülleimer.

Verstehe gar nicht das man so scharf auf das Zeug sein kann.
    Es geht eher um das Prinzip.
    Das war halt irgendwie ein klitzekleines "Dankeschön" für das langjährige abonnieren.

Und das ist der Dank dafür!
    Wirklich toll gemacht Square, sehr schön
    Nein, die 198342 anderen Sets reichen den Neulingen nicht aus, die 2-3 Sets für Langzeitspieler müssen sie natürlich auch erhalten können.

Hey, bietet doch O4s Kisten direkt beim NPC an! Mach 10x Kugane und tauschen deine 10 Tokens gegen eine Waffenkiste!
    (4)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Verstehe gar nicht das man so scharf auf das Zeug sein kann.
    Das ist dann halt Geschmackssache und dir persönlich mag es nicht gefallen, Anderen geht es da aber auch anders. ^^

Persönlich profitiere ich zwar jetzt davon, da ich auch erst seit einem Jahr spiele und mich schon sehr auf das Wildrosen-Set gefreut habe, hätte aber auch gerne noch gewartet... Finde das generell irgendwie unnötig. Es ist nur Style-Gear und das muss nun wirklich nicht 'Jeder' haben. Ist schon schade, dass die Sets jetzt keine Rarität mehr sein werden.
    (2)
    I don't know, man.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ach kommt hört auf zu übertreiben.
    Die Veteranen Belohnungen waren größtenteils eh Mist, die meisten nutzen die Sets eh selten bis gar nicht.
    Was wir "Veteranen" bekommen haben, ist ein tolles Spiel in dem wir tolle Menschen kennen lernen konnten, viel Freude hatten/haben und schöne Geschichten erlebt haben. SE hätte auch komplett auf Veteranen Belohnungen verzichten können...
    Oder will mir hier einer sagen, dass er sein Abo wegen den Belohnungen immer wieder erneuert hat? Wem es nur darum geht, der ist im falschen Spiel...
    (8)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Naja ist für mich jetzt kein Grund an die Decke zu gehen. Es ist üblich, dass VB Systeme überarbeitet werden und, dass es neueren Spielern leichter gemacht wird die Gegenstände zu erhalten. VB sind hier nur ein kleiner Bonus und bis auf wenige Ausnahmen Kram auf den ich auch verzichten kann.

King vom Ring du hast immer noch nicht verstanden, dass Leute die so genannten Veteranen nicht die sind die den meisten Umsatz für SE bringen. SE ist scharf auf die ganzen Leute die sich das Spiel mit sämtlichen Add On's kaufen und das dann vielleicht ein halbes Jahr zocken, denn das ist eine wesentlich größere Zahl an Spielern. Ich glaub es gibt überhaupt kein Spiel in dem man sich wirklich um die Leute schert die dem Spiel seit Jahren die treue halten.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Das war halt irgendwie ein klitzekleines "Dankeschön" für das langjährige abonnieren.
    Also ich mein mich erinnern zu können das ich das schon zu HW Zeiten bemängelt habe, danach bekam ich dann im Forum Prügel von euch
    Jetzt umschwenken ist heuchlerisch *nureinwitz*

Seit SE auf die Neulingsschiene aufgeprungen ist dienen die Veterenanen nur noch als Verlängerte Dokumentation für die Neulinge.
    Veteranen, bringt den Neulingen das Spiel nahe.
    Veteranen bringt den Neulingen die Klassen bei.
    Veteranen unterstützt die Neulinge wo es geht und steckt einfach mal zurück.
    Veteranen verzichtet auch mal auf etwas für die Neulingen, die haben es doch so schwer.

Das ist seit HW der Weg. Mein Abo läuft im jetzt demnächst aus, wenn das wirklich noch schlimmer wird, wird es wohl die letzte Verlängerung sein, denn für Langeweile auch noch Geld bezahlen, dafür gehört man dann in die Klapsmühle
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    King vom Ring du hast immer noch nicht verstanden, dass Leute die so genannten Veteranen nicht die sind die den meisten Umsatz für SE bringen. SE ist scharf auf die ganzen Leute die sich das Spiel mit sämtlichen Add On's kaufen und das dann vielleicht ein halbes Jahr zocken, denn das ist eine wesentlich größere Zahl an Spielern. Ich glaub es gibt überhaupt kein Spiel in dem man sich wirklich um die Leute schert die dem Spiel seit Jahren die treue halten.
    Hab ich das nicht?
    Das ist mir durchaus alles bewusst
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich glaub es gibt überhaupt kein Spiel in dem man sich wirklich um die Leute schert die dem Spiel seit Jahren die treue halten.
    In WoW hat man für 10 Jahre Abo eine Statue von Blizzard geschenkt bekommen.

... also Square-Enix: 2023 erwarte ich eine 30cm Statue von meiner Au Ra!
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ach kommt hört auf zu übertreiben.
    Die Veteranen Belohnungen waren größtenteils eh Mist, die meisten nutzen die Sets eh selten bis gar nicht.
    Was wir "Veteranen" bekommen haben, ist ein tolles Spiel in dem wir tolle Menschen kennen lernen konnten, viel Freude hatten/haben und schöne Geschichten erlebt haben. SE hätte auch komplett auf Veteranen Belohnungen verzichten können...
    Oder will mir hier einer sagen, dass er sein Abo wegen den Belohnungen immer wieder erneuert hat? Wem es nur darum geht, der ist im falschen Spiel...
    Natürlich hast du nicht Unrecht, aber was hat SE durch die Einführung der Veteranen Belohnung getan?

Genau, sie haben gesagt" "Hey, wir finden es toll, wenn ihr lange Abonniert habt und als Zeichen unserer Wertschätzung bekommt ihr etwas dafür"

Jetzt wird gesagt: "Schön, dass du schon so lange Abonniert hast, uns ist es egal "
    (10)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Naja ist für mich jetzt kein Grund an die Decke zu gehen. Es ist üblich, dass VB Systeme überarbeitet werden und, dass es neueren Spielern leichter gemacht wird die Gegenstände zu erhalten. VB sind hier nur ein kleiner Bonus und bis auf wenige Ausnahmen Kram auf den ich auch verzichten kann.
    Das ist seit HW der Weg. Mein Abo läuft im jetzt demnächst aus, wenn das wirklich noch schlimmer wird, wird es wohl die letzte Verlängerung sein, denn für Langeweile auch noch Geld bezahlen, dafür gehört man dann in die Klapsmühle
    Natürlich bin ich auch nicht 100% scharf darauf. Gut, auf dem Lala sieht halt vieles kacke aus, leider...
    Aber es war eine nette Geste den Langzeitspielern gegenüber.
    Und selbst dies wird nun generft. Es ist einfach schade, wie sich das Spiel entwickelt.
    Ich verstehe nicht, warum man den Neulingen wirklich alles hinterherwerfen muss. Für die gibt es doch auch mehr als genügend Glamour, lasst doch ein paar wenige Sachen rar bzw. speziell bleiben, sonst verliert es sowieso direkt den Reiz.

Ich habe mein Abo gekündigt. Es läuft zwar noch paar Wochen, aber ob ich danach verlängere? Werden wir sehen...
    Wenn es so weiter geht wohl nicht.
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich verstehe nicht, warum man den Neulingen wirklich alles hinterherwerfen muss.
    Die Zeit der Langzeit-Spieler ist vorbei! Die Neulinge sind jetzt dran! xD
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 2 of 18 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast