Quote Originally Posted by Malkomia View Post
Die Veteranen Belohnungen waren größtenteils eh Mist, die meisten nutzen die Sets eh selten bis gar nicht.
Quote Originally Posted by Ilan View Post
Naja ist für mich jetzt kein Grund an die Decke zu gehen. Es ist üblich, dass VB Systeme überarbeitet werden und, dass es neueren Spielern leichter gemacht wird die Gegenstände zu erhalten. VB sind hier nur ein kleiner Bonus und bis auf wenige Ausnahmen Kram auf den ich auch verzichten kann.
Quote Originally Posted by Robhen View Post
Das ist seit HW der Weg. Mein Abo läuft im jetzt demnächst aus, wenn das wirklich noch schlimmer wird, wird es wohl die letzte Verlängerung sein, denn für Langeweile auch noch Geld bezahlen, dafür gehört man dann in die Klapsmühle
Natürlich bin ich auch nicht 100% scharf darauf. Gut, auf dem Lala sieht halt vieles kacke aus, leider...
Aber es war eine nette Geste den Langzeitspielern gegenüber.
Und selbst dies wird nun generft. Es ist einfach schade, wie sich das Spiel entwickelt.
Ich verstehe nicht, warum man den Neulingen wirklich alles hinterherwerfen muss. Für die gibt es doch auch mehr als genügend Glamour, lasst doch ein paar wenige Sachen rar bzw. speziell bleiben, sonst verliert es sowieso direkt den Reiz.

Ich habe mein Abo gekündigt. Es läuft zwar noch paar Wochen, aber ob ich danach verlängere? Werden wir sehen...
Wenn es so weiter geht wohl nicht.