Results 1 to 10 of 175

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Naja ist für mich jetzt kein Grund an die Decke zu gehen. Es ist üblich, dass VB Systeme überarbeitet werden und, dass es neueren Spielern leichter gemacht wird die Gegenstände zu erhalten. VB sind hier nur ein kleiner Bonus und bis auf wenige Ausnahmen Kram auf den ich auch verzichten kann.

King vom Ring du hast immer noch nicht verstanden, dass Leute die so genannten Veteranen nicht die sind die den meisten Umsatz für SE bringen. SE ist scharf auf die ganzen Leute die sich das Spiel mit sämtlichen Add On's kaufen und das dann vielleicht ein halbes Jahr zocken, denn das ist eine wesentlich größere Zahl an Spielern. Ich glaub es gibt überhaupt kein Spiel in dem man sich wirklich um die Leute schert die dem Spiel seit Jahren die treue halten.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    King vom Ring du hast immer noch nicht verstanden, dass Leute die so genannten Veteranen nicht die sind die den meisten Umsatz für SE bringen. SE ist scharf auf die ganzen Leute die sich das Spiel mit sämtlichen Add On's kaufen und das dann vielleicht ein halbes Jahr zocken, denn das ist eine wesentlich größere Zahl an Spielern. Ich glaub es gibt überhaupt kein Spiel in dem man sich wirklich um die Leute schert die dem Spiel seit Jahren die treue halten.
    Hab ich das nicht?
    Das ist mir durchaus alles bewusst
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ach kommt hört auf zu übertreiben.
    Die Veteranen Belohnungen waren größtenteils eh Mist, die meisten nutzen die Sets eh selten bis gar nicht.
    Was wir "Veteranen" bekommen haben, ist ein tolles Spiel in dem wir tolle Menschen kennen lernen konnten, viel Freude hatten/haben und schöne Geschichten erlebt haben. SE hätte auch komplett auf Veteranen Belohnungen verzichten können...
    Oder will mir hier einer sagen, dass er sein Abo wegen den Belohnungen immer wieder erneuert hat? Wem es nur darum geht, der ist im falschen Spiel...
    Natürlich hast du nicht Unrecht, aber was hat SE durch die Einführung der Veteranen Belohnung getan?

Genau, sie haben gesagt" "Hey, wir finden es toll, wenn ihr lange Abonniert habt und als Zeichen unserer Wertschätzung bekommt ihr etwas dafür"

Jetzt wird gesagt: "Schön, dass du schon so lange Abonniert hast, uns ist es egal "
    (10)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Jetzt wird gesagt: "Schön, dass du schon so lange Abonniert hast, uns ist es egal "
    Als ob euch das jetzt erst klar wird...
    Die Meinung hat SE schon seit einiger Zeit. Ändern können wir es nur, wenn wir kollektiv sagen, jetzt ist schluss und wirklich jeder, der mehr als ein Jahr spielt, hört ab diesem Punkt auf. DANN und nur DANN merkt SE anhand seiner Abos, wo es wirklich hängt. Leere Server und heulende Neulinge, dass sie keine Inhalte mehr schaffen, sind dann der krönende Abschluss.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ich glaub es gibt überhaupt kein Spiel in dem man sich wirklich um die Leute schert die dem Spiel seit Jahren die treue halten.
    In WoW hat man für 10 Jahre Abo eine Statue von Blizzard geschenkt bekommen.

... also Square-Enix: 2023 erwarte ich eine 30cm Statue von meiner Au Ra!
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    In WoW hat man für 10 Jahre Abo eine Statue von Blizzard geschenkt bekommen.
    Hat WoW auch n neuen Teil der sein mmo-feature ende des Jahres launchen will?... Schon zu SB und der Vereinfachung in wirklich jedem Bereich gab ziemlich viel Grund zum Grübeln... Ingame alles sehr viel einfacher zu bekommen, Klassen sehr viel einfacher zu spielen, Mogshop-Rabatte ohne Ende, jetzt das Veteranen-System... es werden alle Brücken zur Langzeitbeschäftigung gekappt - evtl. auch einfach um vorbereitet zu sein und seinen Fokus flexibel halten zu können, nicht das ich das gehört habe oder erwarte - aber all das kann auch der Vorbote zur Supporteinstellung des Spiels sein auf lange Sicht. Einfach nochmal rausholen was geht... wäre nich das erste MMO das am "Ende" noch mal Gas gibt. : /

Ich hoffe das FF15 Online nichts mit diesen ganzen Änderungen zu tun hat... q.q
    (0)