Zuerst dachte ich, dass das das neue crafter gear wäre xD

Zuerst dachte ich, dass das das neue crafter gear wäre xD
- Queen of Heal 2022 -

Hat was von einer Kochtruppe °° ....
Die aktuelle Rüstung für Steine waren das Tank Gear, jetzt kam die Rüstung für Heiler rein und wer wissen möchte wie eine der Rüstungen bei 4.2 aussehen könnte, muss einfach den Link anklicken.
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...d58fb2f14ba98b
Hier der Caster DPS Gewinner:
![]()

Dürfte das Gear aus dem 24 Mann Raid sein (hoffentlich ist es das Dungeon Gear DBeim letzten Set von den Gewinnern des Ausrüstungswettbewerb haben sie einen besseren Job gemacht. Diesmal gefällt mir nur das Original (Heiler Robe) und der Rest sieht gewöhnungsbedürftig aus. Schade eigentlich. Ich glaube die Rüstungen werden im 24er Raid zu finden sein.. Heiler und Tank hat man ja bereits beim letzten Live Letter gesehen. Etwas gewöhnungsbedürftig ^^
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 09-22-2017 at 01:06 AM.
keine ahnung ob das mal iwo erwähnt wurde xD aber ich meine iwo gelesen zu haben, dass ab 4.1 man noch eine Jump potion nutzen darf ?
Falls jemand was weiß, würde ich mich über ne Antwort freuen![]()

"Etwas" is wohl leicht untertrieben ^^
Ne sorry auch dieses Set geht gar nicht. Das bisher einzige Hübsche Set ist leider das Shisui Set....und auch nur das für Frauen -.- und dann wurde das so schnell recycled das es mir mittlerweile auch zum Halse rauskommt weil gefühlt jeder 2. Damit rumläuft.
Ne danke dann doch weiterhin Drachengott ^^
Was hier allerdings noch gar nicht angesprochen wurde und wohl DIE Neuigkeit ist worauf viele warten:
Mit 4.1 kann Sleipnir ENDLICH fliegen ^^
das wurde im neuen Dev Blog bekanntgegeben.
https://eu.finalfantasyxiv.com/pr/blog/

Drachengott maximal MNK/NIN, der Rest is meh xDNe danke dann doch weiterhin Drachengott ^^
Was hier allerdings noch gar nicht angesprochen wurde und wohl DIE Neuigkeit ist worauf viele warten:
Mit 4.1 kann Sleipnir ENDLICH fliegen ^^
das wurde im neuen Dev Blog bekanntgegeben.
https://eu.finalfantasyxiv.com/pr/blog/
Die Sleipnir Info ist doch schon alt, aber ja, es wurde auch mal Zeit.
Oder wie jemand im englischen Forum schrieb:
"Ich habe 16€ für das Mount bezahlt und es kann nicht fliegen..."
Ein anderer User darauf:
"Ich habe über 100€ für Fantasia ausgegeben und kann auch nicht fliegen." ^^
Danke für die info
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
. Heiler und Tank hat man ja bereits beim letzten Live Letter gesehen. Etwas gewöhnungsbedürftig ^^