Keine Mechaniken Skippen?
Sag das unserer Raid Static mit "O3 Savage" als Beispiel. Wir sehen die Adds nicht mehr in der "Final Phase" (Ninja Adds und Iron Giant). So ganz wahr ist das nicht. Sachen skippen kann man sehr wohl noch :P
Ja das steht außer Frage^^
Aber der Fight ist halt nur früher zu Ende.
Es ist aber nichtmehr so, dass man mittendrin einfach Mechaniken skippt, wie zB in A11s die Lapi-Phase etc
Sowas war ja unbedingt notwendig für Speedkills.
Jz spielt man den Fight halt runter und ist früher fertig und sieht den Quatsch am Ende nichtmehr.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
hum?
https://www.dict.cc/german-english/U...C3%BCtzer.html
Das war nu komisch
Also ist für dich jeder Melee der einen Untersützungsskill hat gleich ein Supporter?
Supporter heißt in Spielen, dass seine Hauptaufgabe darin besteht, die Gruppe zu unterstützen.
Das Unterstützung=Support im deutschen gilt, ist klar, findet im Spiel so aber nicht zu 100% Anwendung... Was ein Quatsch eine Wortbedeutung hier aufzuführen-.-
Im Prinzip sind alle Klassen bei FF14 dazu angehalten sich gegenseitig zu unterstützen. So werden ja auch Metas generiert und genau so fallen halt manche Klassen da raus.
Als Supporter wird der DRG deswegen gekennzeichnet, weil er mit am meisten "Unterstützungsskills" hat.
Während andere Klasssen nur einen Skill/buff/Debuff mitbringen, bringt der DRG von allem etwas mit.
Und so ist er der Supporter der DD's... so hab ich es verstanden
Seit HW gibt es eigentlich keinen reinen Supporter mehr bei FF14.
Was ein Quatsch zuzugeben, dass es im Spiel keine 100%ige Anwendung findet, aber dennoch gegen anzumeckern![]()
Sag das mal dem Samurai oder Blackmage ; )Im Prinzip sind alle Klassen bei FF14 dazu angehalten sich gegenseitig zu unterstützen.
[...]
Als Supporter wird der DRG deswegen gekennzeichnet, weil er mit am meisten "Unterstützungsskills" hat.
Während andere Klasssen nur einen Skill/buff/Debuff mitbringen, bringt der DRG von allem etwas mit.
[...]
Und so ist er der Supporter der DD's... so hab ich es verstanden
Der Dragoon hat lediglich Litanei, Drachenblick und Piercing-Damage. Nicht mehr als beispielsweise der Ninja mit Trick-Attacke, Schattenwandler und Slashing-Debuff. Oder Maschinist mit Hyperladung und Zerlegen. Selbst der Paladin hat mit Waffengang, Intervention, Deckung, Klemenz und Heiliger Quell mehr "Support-Skills" als der Dragoon. Die Rollenskills lasse ich mal weg.
Dennoch ist keiner davon ein Supporter. Weder Maschinist, noch Dragoon. Lediglich die Heiler würde ich als "Supporter" bezeichnen. Außerdem unterstützt der Dragoon nicht nur die DDs! Auch Heiler und Tanks haben etwas von Litanei der Schlacht.
Korrekt.
- Queen of Heal 2022 -
Das unterchreibe ich so gerne Caitlyn...wobei ich der Meinung bin, dass Litanei einfach höher skaliert als andere Synergien.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Niemand braucht Blackmages :P
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.