Page 12 of 19 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 181
    Player
    Tubben's Avatar
    Character
    Tubben Hasenfuss
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    und wer bist du eigentlich, dass du anderen menschen verbieten oder erlauben willst, was sie tun und nicht tun dürfen?
    DU gibst hier ein musterbeispiel dessen, was ich an manchen usern hier im forum nicht leiden mag! ich wollt bestimmen, wer das spiel spielen darf und wer nicht... für was haltet ihr euch eigentlich?!
    Natürlich dürfen behinderte Menschen FF14 spielen, unterliegen aber dabei den gleichen Regeln wie alle anderen Spieler. Das hat nichts mit dem Gleichstellungsgesetz zu tun, davon greift hier schlicht und einfach gar nichts.

Ich bin leider in meiner Sicht auch etwas eingeschränkt, was oft ziemlich nerft, da ich einige Dinge nicht (gut) sehen kann, hilft ja nix. Können die anderen Spieler nichts für .)

Tristann's Vergleich war Quatsch, und der persönliche Angriff für die Tonne.
    (2)
    Last edited by Tubben; 09-13-2017 at 08:25 PM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich bin auch LIEB! HABT IHR GEHÖRT!? LIEB!!! L. I. E. B.! Lalasüchtig! Impulsiv! Elitär! Bösartig! Jawohl, ja! >: D
    XD Ok Cait bei der Aussage hätte ich das nächste mal bitte ein Fanart deiner Kleinen als MCH in einer Uniform, wie sie irre lachend auf Lalafells schießt (mit Beteubungsgeschossen natürlich, damit sie lebend deinen Lalafell-Streichenzoo erreichen =P)
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    XD Ok Cait bei der Aussage hätte ich das nächste mal bitte ein Fanart deiner Kleinen als MCH in einer Uniform, wie sie irre lachend auf Lalafells schießt (mit Beteubungsgeschossen natürlich, damit sie lebend deinen Lalafell-Streichenzoo erreichen =P)
    Also willst du eigentlich nur einen grafisch bearbeiteten Screenshot von Argons Abenden.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Also willst du eigentlich nur einen grafisch bearbeiteten Screenshot von Argons Abenden.
    öhhh.... ähm..... oh Gott jetzt bekomm ich Bilder in meinen Kopf waaaahhhhhhhh Q.Q. Bedenke was du dir wünscht......................
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    öhhh.... ähm..... oh Gott jetzt bekomm ich Bilder in meinen Kopf waaaahhhhhhhh Q.Q. Bedenke was du dir wünscht......................
    Sind deine Bilder und nicht meine.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bedenke was du dir wünscht
    Ne sprechende Katze die auch bellen kann! o.o
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ne sprechende Katze die auch bellen kann! o.o
    Das würde dann so aussehen O.O

oder

https://www.youtube.com/watch?v=0NYMkxA3cnU

am sprechen arbeiten wir noch =P
    (0)
    Last edited by Keysa; 09-14-2017 at 08:32 AM.

Player
    Namibia's Avatar
    Character
    Namibia Duro
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50

Spieleentwickler halten einfach zusammen...

Das von Dir beschriebene Problem ist ärgerlich, sehr sogar. Doch muss einem immer bewusst sein, dass die Spielefirmen alle zusammen arbeiten wenn es um solche Vorfälle geht und ganz ehrlich? Ich finde es richtig.

Ich selbst habe vor wenigen Wochen noch mit meinem Nachbarn gesprochen, den ich für Final Fantasy begeistern wollte, ich habe ihm sogar die Complete Edition vorgestreckt. Das Ende vom Lied ist, er ist gebannt. Warum? Ganz einfach, wegen einem einzigen Programm, so anzunehmen.

Ich habe mir seinen Rechner genau angeschaut und besitzt ein Drittanbieterprogramm, welches in League of Legends die Skins ändert. Das noch nichtmal für andere Sichtbar, sondern nur für ihn selbst, dass er sich keine Skins kaufen müsste.

Tadaa Permabann in FFXIV und sorry.. ich finds richtig. Wer bescheißt, wo auch immer, soll es überall spüren, dass ist meine Meinung.
    (1)

Player

Auf welchem Planeten bist du denn unterwegs? In der Branche läuft es so wie in jeder anderen, jeder ist sich selbst der nächste.
    Da gibt es keinen Geheimbund aller Spieleentwickler die daten untereinander tauschen um cheaten zu verhindern/bannen.

Auch weiß ich immer noch nicht warum leute tatsächlich denken, dass SE die Prozesse ausspioniert und demnach banned. Ich les sowas lustigerweise nur überwiegend in deutschen forenteil...
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Namibia View Post
    Doch muss einem immer bewusst sein, dass die Spielefirmen alle zusammen arbeiten wenn es um solche Vorfälle geht und ganz ehrlich?
    (2)

Page 12 of 19 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast