Results -9 to 0 of 182

Threaded View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    und wer bist du eigentlich, dass du anderen menschen verbieten oder erlauben willst, was sie tun und nicht tun dürfen?
    DU gibst hier ein musterbeispiel dessen, was ich an manchen usern hier im forum nicht leiden mag! ich wollt bestimmen, wer das spiel spielen darf und wer nicht... für was haltet ihr euch eigentlich?!

und dir ist dürfte ja wohl klar, dass ich deinen beitrag gemeldet habe, oder?
    Dann bin ich jetzt mal so frei und sage dir wie es sich verhält:

Ist es kacke, dass du eine Behinderung hast? Ja, das ist es. Niemand sollte eine haben, aber so ist die Welt nunmal

Gibt es dir das Recht in jedem deiner Posts zu erwähnen, dass du eine Behinderung hast?: Klar, machen kannst du es

Ist es gut?: Nein, ist es nicht. Denn in jedem Post von dir zu lesen, dass SE doch mal an die Leute mit Behinderung denken soll und du oder sonst wer es so schwer hat, bringt nichts. Du hattest ja mal in einem anderen Thread über meinen Ton geärgert und tja, genau das tun die Leute bei dir, da du sehr aggressiv schreibst

Muss SE auf die Menschen mit Behinderung achten: Nein, müssen sie nicht und - ehrlich gesagt - sollten sie auch nicht. Die Zielgruppe von SE sind nicht Menschen mit Behinderungen sondern Menschen, die ganz normal Gamepad, Tastatur und Maus bedienen können und genau danach sollte und muss auch das Spiel ausgerichtet sein. Wenn es jemand mit Behinderung spielen will, dann kann er das natürlich gerne machen, muss sich aber bewusst sein, dass er ggf. das Spiel nicht in vollem Umfang nutzen kann und damit leben, statt immer wieder anzugeben, dass man doch an die Menschen mit Behinderungen denken solle.

Apropos melden: Denk daran, dass Makromäuse von SE nicht gern gesehen werden, wenn diese Makros ausüben und man dich dafür sehr wohl melden kann
    (4)
    Last edited by Neowikinger; 09-13-2017 at 01:22 AM.