Results 1 to 10 of 71

Thread: Feen Rasse

Hybrid View

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Das waren die Scharzmagier Soldaten und die hat man in Ff14 schon verwurstet für den Hildibrandt Blödsinn aus den Armen Vivi wurde Gigi^^
    Oder es waren die Orklinge gemein

Aber zu denen auch eher ein, nein danke
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Lalafallen's Avatar
    Character
    Mikki Evermore
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 32
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Oder es waren die Orklinge gemein

Aber zu denen auch eher ein, nein danke
    Genau die meine ich, hatte den richtigen Namen vergessen. Hübsch finde ich sie auch nicht, aber zumindest ansprechender als eine fünfte "aww sooo kawaii!"-Rasse, da sie etwas... na ja, "ruppiger" aussehen.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    In welchen Kapitel waren die den drin

Ich hab auser Yadis (den finde ich in Wiping City fast so schlimm wie damals) in Ff9 alles geschafft aber an die kann ich mich nicht erinnnern

edit:
    Naja was haben wir jetzt:

Große Menschen, Kleine Menschen, Katzen Menschen, Menschen Mit Hörnern

Etwas nicht so Menschliches wäre tatsächlich noch am ehesten mal eine Idee eine Fee wäre ja auch wieder nur ein Mensch mit flügeln

Ich verweise mal auf Elder Scrolls da gibts neben den Menschen zb Katzen, und Echsen
    (0)
    Last edited by Luna912; 09-10-2017 at 02:31 AM.

Player
    Lalafallen's Avatar
    Character
    Mikki Evermore
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 32
    http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Orkling

Das war aber auch die einzige Rasse, die mir gerade so durch den Kopf gegangen ist, da bietet FF ja generell noch mehr.

Ich bin definitiv ebenfalls für eine biestige Rasse, allerdings bin ich mir recht sicher, dass diese nicht allzu gut ankommen würde. Wenn man bedenkt, dass die Roegadyn, die wohl am ehesten an meine Vorstellung von "Biestrasse" herankommen, extrem selten besetzt und oftmals als hässlich bezeichnet werden, glaube ich wenig, dass SE Ressourcen für etwas "verschwendet", das wahrscheinlich nicht allzu gut ankommt.
    (0)

Tags for this Thread