Wie wäre die Idee eines entweder entführten Kindes oder einer Überläufer-Familie oder eines Halb-Galear, eine Waise die sich hier und da versteckt und über Umwege nach Gridania kommt....Die Garlear würden nur sinn machen wenn man das ganze aus Ihrer Sicht spielen könnte und trotzden am ende Gewinnen kann
Das würde aber Logischer weise bedeuten man kann für die Rasse mal eben das Komplette Spiel noch mal schreiben
Wobei der Gedanke durch aus reizt mal als Böse die Haubtrolle zu spielen
Dann wäre es wieder nur ein Hyur mit 'nem Pickel auf der Stirn. Herzlichen Glückwunsch.
Last edited by Keysa; 09-09-2017 at 09:43 PM.
Nicht nur für lalas, dann bitte für alle
Nee
Lass mal wir haben schon CID und Nero too Skalva obwohl ich letzteren eh nicht traue
Wenn schon Garlear als rasse dann würde ich das gern aus Ihrer sichtweise spielen, man könnt ja als ganz kleines Licht in der Armee von Gayus von Belsar anfangen
Das waren die Scharzmagier Soldaten und die hat man in Ff14 schon verwurstet für den Hildibrandt Blödsinn aus den Armen Vivi wurde Gigi^^Eine Rasse wie die Zwerge aus IX würde da schon eher Spannung reinbringen, denn damit hat man dann quasi eine roegadynähnliche Rasse in klein.
Last edited by Luna912; 09-10-2017 at 12:35 AM.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Genau die meine ich, hatte den richtigen Namen vergessen.Hübsch finde ich sie auch nicht, aber zumindest ansprechender als eine fünfte "aww sooo kawaii!"-Rasse, da sie etwas... na ja, "ruppiger" aussehen.
In welchen Kapitel waren die den drin
Ich hab auser Yadis (den finde ich in Wiping City fast so schlimm wie damals) in Ff9 alles geschafft aber an die kann ich mich nicht erinnnern
edit:
Naja was haben wir jetzt:
Große Menschen, Kleine Menschen, Katzen Menschen, Menschen Mit Hörnern
Etwas nicht so Menschliches wäre tatsächlich noch am ehesten mal eine Idee eine Fee wäre ja auch wieder nur ein Mensch mit flügeln
Ich verweise mal auf Elder Scrolls da gibts neben den Menschen zb Katzen, und Echsen
Last edited by Luna912; 09-10-2017 at 02:31 AM.
http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Orkling
Das war aber auch die einzige Rasse, die mir gerade so durch den Kopf gegangen ist, da bietet FF ja generell noch mehr.
Ich bin definitiv ebenfalls für eine biestige Rasse, allerdings bin ich mir recht sicher, dass diese nicht allzu gut ankommen würde. Wenn man bedenkt, dass die Roegadyn, die wohl am ehesten an meine Vorstellung von "Biestrasse" herankommen, extrem selten besetzt und oftmals als hässlich bezeichnet werden, glaube ich wenig, dass SE Ressourcen für etwas "verschwendet", das wahrscheinlich nicht allzu gut ankommt.
Hyur - Engelsflügel
Elezen - Elfenflügel
Lalas - Schmetterlingsflügel
Miqote - (es gibt keine fliegenden Katzen)... irgendwelche Äther-Flügel
Roe - Magitek-Jetpack
Au Ra - Drachenflügel
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.