Results 1 to 10 of 41

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Auch Meinungen, derer die nicht mitwollen oder können oder sowie ständig im Forum sind, sind willkommen? Ist sowas durchführbar, ist es dann überhaupt besser als PF?
    Es kann durchaus funktionieren
    Die Vorteile sind halt:
    - entspannter als PF
    - man hat seine Kills sicher (wenn alle auf dem gleichen Stand sind)
    - man kann sich mit dem Loot absprechen
    - danach kann man den Rest der Woche machen was man will (würde man es erst am WE machen, dann muss man sich die ID bis dahin aufheben)

Wichtig wäre halt wirklich, dass grade für den Beginn erstmal ein stabiles Grundgerüst da ist.
    Also mind. 8 Spieler die mal mind. 1 down haben sollten, besser wäre sogar noch 2 down oder Enrage exp
    Nimmst du zB 4 erfahrene mit und 4 Neulinge, da kann ich auch gleich am Dienstag die Turns im PF legen, weil das erstmal nix wird

Willst du mit der Grp in den nächsten Wochen O3 in Angriff nehmen, dann musst du eh schon erfahrene Spieler nehmen.

Funktionieren kann es durchaus, solange alle das selbe wollen und gleich viel Einsatz bringen.
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Es kann durchaus funktionieren
    Die Vorteile sind halt:
    - entspannter als PF
    - man hat seine Kills sicher (wenn alle auf dem gleichen Stand sind)
    - man kann sich mit dem Loot absprechen
    - danach kann man den Rest der Woche machen was man will (würde man es erst am WE machen, dann muss man sich die ID bis dahin aufheben)

Wichtig wäre halt wirklich, dass grade für den Beginn erstmal ein stabiles Grundgerüst da ist.
    Also mind. 8 Spieler die mal mind. 1 down haben sollten, besser wäre sogar noch 2 down oder Enrage exp
    Nimmst du zB 4 erfahrene mit und 4 Neulinge, da kann ich auch gleich am Dienstag die Turns im PF legen, weil das erstmal nix wird

Willst du mit der Grp in den nächsten Wochen O3 in Angriff nehmen, dann musst du eh schon erfahrene Spieler nehmen.

Funktionieren kann es durchaus, solange alle das selbe wollen und gleich viel Einsatz bringen.
    Ich kenn mich da ja kaum aus und danke dir für deinen Input, ich glaube aber, das wir(ich) erstmal gucken müssen wie es passt und klar bei unterschiedlichen Skillleveln wird vielleicht irgendwann doof, aber dann muss man auch ganz offen drüber sprechen und im guten wieder getrennter wege gehen. Von daher erstmal versuchen...
    (0)