@cice: ich mein, der wäre auf Louisoix, oder ist das nur n Twink... bin mir nicht sicher
@cait: ja scheiße, aber dann muss ich mein loot auch nicht teilen...
@Elaina: probieren wir's aus
PLD: Enrico83x
Tank2: offen
AST: anonymer Astro aus dem Forum
WHM: ElainaMason
RDM: Erza50
BRD: Kab
Melee DD1: offen
DD4: offen

Robhen ist mit SB auf EU gewechseltHatte er irgendwo auch geschrieben, weiß nur nicht mehr wo
Edit: Gefunden.. Auf Detektiv Blacky ist Verlass
Naja durch die Probleme zu Beginn von SB hat sich meine Freundesliste über Nacht in Wohlgefallen aufgelöst, da alle keinen Bock mehr hatten und aufgehört haben.
Dann hatte meine Frau, nach den letzten Verbindungsproblemen ebenfalls die Schnauze voll und hat auch aufgehört und spielt jetzt wieder FF10 Offline.
Tja und dann macht es wenig Sinn sich da drüben noch rumzutreiben
Der Rest der FC war ja auch nur sporadisch noch da, wegen anderer Spiele, also nutze man den Wechsel um wenigstens sein Gil in Sicherheit zu bringen
So wie ich es einmal sagte, wenn es keinen Grund mehr gibt dort zu bleiben, dann hör ich entweder auf oder wechsel den Server
Last edited by Blackoutz; 09-06-2017 at 05:40 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Gibt es eigentlich schon einen deutschen guide für O3s?

Falscher Thread, daher würde ich dich bitten, auf meinen Text >hier< zu antworten.
Guide ist etwas zu übergeordnet, suchst du nach einem Video oder einem Textguide?
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Ich muss leider passen.
Meine Möglichkeiten, Zeit zum Zocken zu haben, sind im Moment viel zu unregelmäßig, als das ich garantieren könnte,
jeden Dienstag anwesend zu sein.
Schade, nach so langer Auszeit wäre ein wenig "Raidluft" mal wieder etwas Abwechslung gewesen.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Könnte auch auf ninja ausweichen, falls nötig
Gut zu wissen
Wir suchen noch 2 DD und einen Tank! Wer ist dabei? Der Preis ist heiß, lets fetz, ab geht die Luzi, Schwung in die Kiste!

Ich habe mich heimlich auf das EU-Datenzentrum geschlichen
Zum Thema.
Da ich derzeit urlaube und nur einen dragoon oben habe, sowie einen halseidenen Gelehrten, sind die passenden Position ja erst einmal schon besetzt.
Von Erfahrungen in OS mal gar nicht zu reden
Meine letzten Raidtage waren in T5, seit dem habe ich das Thema bei Seite gelegt da ich weder Wochenende noch mehrere Tage unter der Woche zeitmäßig garantieren kann und will.
Die Idee ist aber nicht schlecht. Eventuell kristallisieren sich da auch mehrere Gruppen heraus, um den Andrang zu befriedigen.
Also Grundsätzlich hätte ich damit kein Problem nd wäre auch nicht abgeneigt, aber nicht die nächsten 14 Tage
Und was ist Discord? hab mir jetzt mit Mühe TS organisiert![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Hatte er irgendwo auch geschrieben, weiß nur nicht mehr wo