Ich würde dir gerne mein Schwert und mein Schild zur Verfügung stellen, hab aber O2s nur bis zum enrage woran sich hoffentlich bald was ändert ^^
Ich würde dir gerne mein Schwert und mein Schild zur Verfügung stellen, hab aber O2s nur bis zum enrage woran sich hoffentlich bald was ändert ^^

Ich hätte grundsätzlich auch Interesse, habe aber bisher in Omega Savage noch keinerlei Erfahrung. Random-Gruppen ohne Kommunikation liegen mir für sowas einfach nicht.
Habe in anderen Spielen schon geraidet, aber häufig wieder aufgegeben, weil ich keine Lust hatte, mich 3 Tage oder sogar mehr dem Raiden zu "verpflichten".
Die Frage wäre für mich nur, wenn es Dienstags stattfinden sollte, wie früh die Startzeit sein soll, da ich alle zwei Wochen erst um 18.15 Feierabend habe (eventuell auch 1/2 bis 1 Stunde später).
Ansonsten melde ich mich mal als Weißmagier![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote