Page 4 of 41 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 409
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    ^this, and nothing else. Das es mit Stormblood kommt, heißt nicht, das es mit dem Release kommt. Ihr interpretiert zu viel herein statt mal alle Optionen durchzugehen.
    Und wo genau habe ich gesagt, dass es mit 4.0 kommen muss? Ich zitiere mich mal selbst: "Jep, es sollte MIT Stormblood kommen und bis zum Ende von Stormblood sind es noch gut zwei Jahre."

Steht da irgendwas von: "ES MUSS MIT 4.0 KOMMEN!!!!!!!!!1!!!" ?
    Nein
    tut es nicht
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Titan Ex kannst du unsync schon fast alleine kaputt hauen
    Nicht nur fast. Auf Stufe 70 so ab GS 300 (anständige Waffe vorrausgesetzt) zerreißt den ein guter DD regelrecht in der Luft

Vor ein Paar Wochen hatten wir den mal mit 6 Mann aus der Gilde schnell für Khloes gemacht. Der Ladebildschirm
    hat fast länger gedauert als der Kampf xD

Das Problem mit der Menge an Content....
    Es geht doch eigentlich nicht wirklich um die Menge des jeweiligen Contents
    Ich denke das Hauptproblem ist, dass jedweder neue Content, sei es jetzt Casual oder Raid, zu schnell durch ist.
    Man hat sein Equip theoretisch viel zu schnell zusammen. (vorausgesetzt man findet anständige Gruppen für die Ex-Primaes -.-)
    Man kann dann das eine oder andere noch gegen was anderes austauschen, um näher ans BiS ran zu kommen,
    und danach kann man noch Ranks Farmen wie Blöd (oder den Leuten als unfähiger Tank das leben in der Stufensteigerung schwer machen xD) um genug 6er Materia zu haben.
    Und dann?

To Topic:

Story:
    Wird durchgehauen und fertig.

24-Mann-Inhalt:
    Sehe ich wie Blacky
    Immer schön designt und mit interessanten Bossen. Aber es scheitert oft an den Randoms -.-

Einsatzkomando Dungeons:
    Mal was neues, ich bin gespannt. Vor allem wie sich die KI's im Tank und Heal Job so anstellen werden ^^

Shinryu EX:
    Wenn es da genau so schwer ist ne anständige Randomgruppe zu finden, wie für die anderen beiden wirds nervig -.-

Housing:
    Mal sehen, dass die Gilde endlich von einem kleinen auf ein großes Haus wechseln kann, sonst WAYNE

PvP:
    Interessiert mich nicht ^^'
    (2)
    Last edited by Angel-MVES; 09-04-2017 at 06:52 PM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Titan Ex kannst du unsync schon fast alleine kaputt hauen
    Nicht nur fast, das ist als PLD sogar ziemlich einfach. Von den ARR Primals sind fast alle Solo möglich, hab bisher nur Ramuh, Levi und Mog noch nicht getestet (und die Hildibrand Kämpfe)
    Interessant wäre, ob man HW Prüfungen auf HM Solo/Duo schafft. Bismarck brauchts ja auf jeden Fall zwei Leute wegen den Schlangen
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Nicht nur fast, das ist als PLD sogar ziemlich einfach. Von den ARR Primals sind fast alle Solo möglich, hab bisher nur Ramuh, Levi und Mog noch nicht getestet (und die Hildibrand Kämpfe)
    Interessant wäre, ob man HW Prüfungen auf HM Solo/Duo schafft. Bismarck brauchts ja auf jeden Fall zwei Leute wegen den Schlangen
    Ramuh ist als Tank evtl solo machbar. Wenn nicht dann auf jeden Fall, wenn das Gs noch was steigt.
    Haben ihn zu zweit mit einem DD und einem Heal gelegt, war aber anstrengend
    Mog haben wir bisher nur zu Dritt versucht, hat aber gut geklappt.
    Levi haben wir noch gar nicht getestet aber der Rest von ARR ist zu zweit in der kombi DD/Heal und teilweise Solo DD relativ problemlos
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Ich bin auch der Meinung das seit SB der größte Focus auf Casual Spieler liegt.
    Streich mal das "Casual" und ersetz es durch "Gelegenheitsspieler" hört sich besser an.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Cor_Tenebrae's Avatar
    Character
    Cor Tenebrae
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Das war ja bis jetzt nur der 1. Teil von 4.1. Wenn ich es richtig gelesen habe ist Mitte September nochmal ein Liveletter, mal schauen was dort noch enthüllt wird.

Auf der anderen Seite können wir froh sein, dass der Patch schon Anfang Oktober kommt und nicht erst wie mit 3.1 Ende November (oder so).
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Ramuh ist als Tank evtl solo machbar. Wenn nicht dann auf jeden Fall, wenn das Gs noch was steigt.
    Haben ihn zu zweit mit einem DD und einem Heal gelegt, war aber anstrengend
    Mog haben wir bisher nur zu Dritt versucht, hat aber gut geklappt.
    Levi haben wir noch gar nicht getestet aber der Rest von ARR ist zu zweit in der kombi DD/Heal und teilweise Solo DD relativ problemlos
    Levi geht auch mit 3 Leuten. Waren Tank, Heiler und DD. Wobei der DD nach der Hälfte runter gefallen ist und wir es zu zweit beendet haben.

Quote Originally Posted by Cor_Tenebrae View Post
    Das war ja bis jetzt nur der 1. Teil von 4.1. Wenn ich es richtig gelesen habe ist Mitte September nochmal ein Liveletter, mal schauen was dort noch enthüllt wird.

Auf der anderen Seite können wir froh sein, dass der Patch schon Anfang Oktober kommt und nicht erst wie mit 3.1 Ende November (oder so).
    Gefühlt immer noch zu lange....hab doch außer Savage nix mehr zu tun.
    (0)

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hmm....
    Im Prinzip ist jeder ex primal aus Arr zu zweit machbar. Mach die immer mit meinem Freund zusammen

Levi sogar Solo (die anderen habe ich aus mangelndem Interesse noch nicht ausprobiert)

Zur topic:
    Ich freu mich auf den 24ger raid (auch wenn ich Angst vor den randoms habe xD)
    Ansonsten hätte ich gern etwas mehr Info zur relic gehabt :/ Na ya Vllt im 2ten live Letter
    (0)
    Last edited by Nyka_Niphilim; 09-05-2017 at 04:14 PM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Nyka_Niphilim View Post
    Hmm....
    Im Prinzip ist jeder ex primal aus Arr zu zweit machbar. Mach die immer mit meinem Freund zusammen

Levi sogar Solo (die anderen habe ich aus mangelndem Interesse noch nicht ausprobiert)
    r
    Hab gestern Ramuh Ex Solo versucht. Bei 5% hab ich nen DC bekommen, aber hätte es noch geschafft. Scheinbar ist jeder ARR Primae Solo machbar, solange man sich etwas heilen kann^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Skaarganis View Post
    Tja, wenn man keine Argumente hat, nicht wahr?
    Dann flamed man rum. Moment. Damit geflame kam ja von dir in deinem absolut argumentlosen Beitrag.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 4 of 41 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast

Tags for this Thread