Und wo genau habe ich gesagt, dass es mit 4.0 kommen muss? Ich zitiere mich mal selbst: "Jep, es sollte MIT Stormblood kommen und bis zum Ende von Stormblood sind es noch gut zwei Jahre."
Steht da irgendwas von: "ES MUSS MIT 4.0 KOMMEN!!!!!!!!!1!!!" ?
Nein
tut es nicht
Nicht nur fast. Auf Stufe 70 so ab GS 300 (anständige Waffe vorrausgesetzt) zerreißt den ein guter DD regelrecht in der Luft
Vor ein Paar Wochen hatten wir den mal mit 6 Mann aus der Gilde schnell für Khloes gemacht. Der Ladebildschirm
hat fast länger gedauert als der Kampf xD
Das Problem mit der Menge an Content....
Es geht doch eigentlich nicht wirklich um die Menge des jeweiligen Contents
Ich denke das Hauptproblem ist, dass jedweder neue Content, sei es jetzt Casual oder Raid, zu schnell durch ist.
Man hat sein Equip theoretisch viel zu schnell zusammen. (vorausgesetzt man findet anständige Gruppen für die Ex-Primaes -.-)
Man kann dann das eine oder andere noch gegen was anderes austauschen, um näher ans BiS ran zu kommen,
und danach kann man noch Ranks Farmen wie Blöd (oder den Leuten als unfähiger Tank das leben in der Stufensteigerung schwer machen xD) um genug 6er Materia zu haben.
Und dann?
To Topic:
Story:
Wird durchgehauen und fertig.
24-Mann-Inhalt:
Sehe ich wie Blacky
Immer schön designt und mit interessanten Bossen. Aber es scheitert oft an den Randoms -.-
Einsatzkomando Dungeons:
Mal was neues, ich bin gespannt. Vor allem wie sich die KI's im Tank und Heal Job so anstellen werden ^^
Shinryu EX:
Wenn es da genau so schwer ist ne anständige Randomgruppe zu finden, wie für die anderen beiden wirds nervig -.-
Housing:
Mal sehen, dass die Gilde endlich von einem kleinen auf ein großes Haus wechseln kann, sonst WAYNE
PvP:
Interessiert mich nicht ^^'
Last edited by Angel-MVES; 09-04-2017 at 06:52 PM.
Nicht nur fast, das ist als PLD sogar ziemlich einfach. Von den ARR Primals sind fast alle Solo möglich, hab bisher nur Ramuh, Levi und Mog noch nicht getestet (und die Hildibrand Kämpfe)
Interessant wäre, ob man HW Prüfungen auf HM Solo/Duo schafft. Bismarck brauchts ja auf jeden Fall zwei Leute wegen den Schlangen
Ramuh ist als Tank evtl solo machbar. Wenn nicht dann auf jeden Fall, wenn das Gs noch was steigt.Nicht nur fast, das ist als PLD sogar ziemlich einfach. Von den ARR Primals sind fast alle Solo möglich, hab bisher nur Ramuh, Levi und Mog noch nicht getestet (und die Hildibrand Kämpfe)
Interessant wäre, ob man HW Prüfungen auf HM Solo/Duo schafft. Bismarck brauchts ja auf jeden Fall zwei Leute wegen den Schlangen
Haben ihn zu zweit mit einem DD und einem Heal gelegt, war aber anstrengend
Mog haben wir bisher nur zu Dritt versucht, hat aber gut geklappt.
Levi haben wir noch gar nicht getestet aber der Rest von ARR ist zu zweit in der kombi DD/Heal und teilweise Solo DD relativ problemlos
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Das war ja bis jetzt nur der 1. Teil von 4.1. Wenn ich es richtig gelesen habe ist Mitte September nochmal ein Liveletter, mal schauen was dort noch enthüllt wird.
Auf der anderen Seite können wir froh sein, dass der Patch schon Anfang Oktober kommt und nicht erst wie mit 3.1 Ende November (oder so).
Levi geht auch mit 3 Leuten. Waren Tank, Heiler und DD. Wobei der DD nach der Hälfte runter gefallen ist und wir es zu zweit beendet haben.Ramuh ist als Tank evtl solo machbar. Wenn nicht dann auf jeden Fall, wenn das Gs noch was steigt.
Haben ihn zu zweit mit einem DD und einem Heal gelegt, war aber anstrengend
Mog haben wir bisher nur zu Dritt versucht, hat aber gut geklappt.
Levi haben wir noch gar nicht getestet aber der Rest von ARR ist zu zweit in der kombi DD/Heal und teilweise Solo DD relativ problemlos
Gefühlt immer noch zu lange....hab doch außer Savage nix mehr zu tun.Das war ja bis jetzt nur der 1. Teil von 4.1. Wenn ich es richtig gelesen habe ist Mitte September nochmal ein Liveletter, mal schauen was dort noch enthüllt wird.
Auf der anderen Seite können wir froh sein, dass der Patch schon Anfang Oktober kommt und nicht erst wie mit 3.1 Ende November (oder so).![]()
Hmm....
Im Prinzip ist jeder ex primal aus Arr zu zweit machbar. Mach die immer mit meinem Freund zusammen
Levi sogar Solo (die anderen habe ich aus mangelndem Interesse noch nicht ausprobiert)
Zur topic:
Ich freu mich auf den 24ger raid (auch wenn ich Angst vor den randoms habe xD)
Ansonsten hätte ich gern etwas mehr Info zur relic gehabt :/ Na ya Vllt im 2ten live Letter
Last edited by Nyka_Niphilim; 09-05-2017 at 04:14 PM.
Hab gestern Ramuh Ex Solo versucht. Bei 5% hab ich nen DC bekommen, aber hätte es noch geschafft. Scheinbar ist jeder ARR Primae Solo machbar, solange man sich etwas heilen kann^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.