Results -9 to 0 of 31

Threaded View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Optimal ist es nicht Blacky.
    Aber für den PF funktionieren solche optimierungen meistens absolut nicht.
    Ich würde es nicht anders als Blacky machen bei der Mechanik. 4 Melees haben da locker Platz, wenn sich die Ranges dann aufteilen.

Aber über den PF werden nur die Posis ausgemacht, wie schon gesagt wurde. Es kann auch sein, dass 2 Tanks und 3 Melee DDs in der Grp sind, was dann?^^
    Sicherer ist es da schon, wenn man ihn in die Mitte zieht, gesehen hab ich das noch nie. Auch nicht im PF.
    Wenn diese Mechanik kommt, muss man halt wieder auf seine Position, die man anfangs angegeben hat, dann stackt auch niemand bei den Blitzen.
    Ist für manche eine starke Downtime, aber bei weitem nicht so ein großer DPS Verlust wie in Tod oder sogar Wipe..^^

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Gute Idee Blacky

Hab da noch eine andere Frage zu O3S.
    Die Bücherphase ist bei meiner Gruppe an sich sicher, nur haben wir immer das Problem, dass der jeweilige Tank am Boss meist stirbt, wenn er mit dem Stackmark stacken muss (ob nun er es hat oder ein anderer ist egal). Der Tank dropt dort auf so wenig Leben, dass meist eine AA vom Boss ihn direkt aus den Latschen haut.
    Bei den einzelnen AOEs klappt das irgendwie besser, weil da gefühlt weniger Schaden ankommt und der Heiler dadurch noch Zeit hat nach der AA hoch zu heilen. Bei dem Stackmark reicht die Zeit meist nicht aus.

Wie löst ihr also das Problem Stackmark mit dem jeweiligen "MT"? Ich nutz bspw. Sentinel an der Stelle, um den Schaden der nächsten AA wenigstens etwas abzufangen, aber mit viel Pech hilft auch das nicht wirklich :/
    Hm, an der Stelle hatte ich noch nie ein Problem diesbezüglich mitbekommen...
    IdR bekommt da der MT doch erst einen Heal und dann wird die Gruppe hochgeheilt. Reflexion sollte für die AoE dann auch auf den Boss sein, sodass nicht alle auf 100% LP sein müssen.
    (0)
    Last edited by Campi; 08-11-2017 at 06:48 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist