Es ist auch nicht verkehrt zu testen wie spät noch nicht zu spät ist. Damit meine ich das reinlaufen in die Bücher. Man muss da nicht sofort rein. Nur rechtzeitig genug. Mit ein wenig Übung kann man die Downtime locker unter 1/2 GCD drücken.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Die Stelle war schon eindeutig.
Ich hab da davor immer Heiliger Quell gemacht (bringt jz nix, wenn der Pala MT ist) und ein Schild vom AST/SCH ist auch immer drauf, wie Blacky schon geschrieben hat.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Ah ok, weil du was von AOE erzählt hast.
Wenn kein Schild drauf ist und die AA mich tötet, ist mir ja die AOE herzlich egal^^
Aber gut, dann muss mein Heiler da mehr drauf achten, mal ein Adlo auf mir zu lassen![]()

Nach der Mechanik folgt halt eine AoE..^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Ja ok, aber der ist ja nicht mein Problem gewesen^^
Wenn ich die Stelle überlebe, wird auch der AOE überlebt^^

Wir spreaden da ein Adlo :3
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Das Problem liegt ja nicht vor dem Eintritt sondern danach. Wir haben halt festgestellt, dass der Boss ca eine Sekunden vor allen anderen sich wieder bewegt und dadurch eine AA schafft bevor der Heiler heilen kann. Aber ist ja jetzt auch egal, muss ich ihm das frühzeitige Schilden einhämmern^^
Ich bin nicht dabei und kann es nicht beurteilen. Aber die Ursache sehe ich eher im Vorher als dem Nachher.
Du schriebst "paar Sekunden". In ein "paar Sekunden" kann man als Weißmagier/Noctural Astrologe locker ne große Heilung und nen Instand Schild raushauen.
Wenn der Tank z.B. nicht voll ist, kein Schild hat oder beides (evtl. sogar noch HoTs fehlen), könnte ein Ausnutzen der Castzeit für die Mechanik die Lösung des Problems sein.
Last edited by KarstenS; 08-12-2017 at 07:20 PM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Virus / Spread Adlo / Divine Veil
Ich hab mir die englischen Trigger kopiert und sie funktionieren..spiele auf deutschfalls es nicht klappt stell den namen des bosses um (deutscher name)
![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

falls es nicht klappt stell den namen des bosses um (deutscher name)