Results 1 to 10 of 31

Hybrid View

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Die Frage die du dir stellen musst ist, ob es sich lohnt ihn in die Mitte zu ziehen.
    Soweit ich weiß kannst du bei der nächsten Fire Mechanik doch sogar mit allen 4 Melees am Boss bleiben ohne das jemand 2 Blitze kassiert.

Mmmh, die nächste Feuer-Mechanik kommt mit Feuer mitte, Feußer Außen dann Blitz-Aoe. Und da heißts dann jeder auf sein Position. Ich kannte es so dass man den Boss mittig zieht.
    Kann natürlich eine "PF-Eigenart" sein, da das einzige worüber man sich dort abspricht die Positionen sind und Leute eher... "ungut" auf plötzliche Änderungen des Norms reagieren.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Mmmh, die nächste Feuer-Mechanik kommt mit Feuer mitte, Feußer Außen dann Blitz-Aoe. Und da heißts dann jeder auf sein Position. Ich kannte es so dass man den Boss mittig zieht.
    Kann natürlich eine "PF-Eigenart" sein, da das einzige worüber man sich dort abspricht die Positionen sind und Leute eher... "ungut" auf plötzliche Änderungen des Norms reagieren.
    Und was bringen die Positionen? Wir haben z.B. unsere Meeles links und rechts am boss und die Tanks versuchen sich entweder vorne und hinten oder beide vorne noch zu quetschen.
    Wenn du jeden auf ne Posi schickst (Himmelsrichtungen) hast du doch Meele-Downtime. Die Blitz-AoE sind ja jetzt nicht sonderlich riesig.
    In unserem Kill Video haben wir das mega gefailt, weil wir die Mechaniken nicht mehr wussten, aber es passt eigentlich, dass die Melees an den Seiten und die tanks vorne sind
    Wie mans nicht macht sieht man bei uns... Der Ego-DRK ist am Boss geblieben, der MNK musste ausweichen und war im Feuer-AoE und wurde vom Blitz zersäbelt...well done DRK..

Du kannst sogar Meele 1 Links, Melee 2 Rechts, MT vorne und OT IM Boss machen.. Wenn du es vorher weißt bzw absprichst..
    Werde am Montag ein besseres Video von einigen Fights posten, die 4 Kills (1-4) waren eigentlich nur für 1-2 Leute aus Discord um zu sehen wie wir einige Dinge angehen.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 08-11-2017 at 06:22 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und was bringen die Positionen?
    Die Positionen verhindern, dass man mit Randoms plötzlich auf einem Haufen steht. :P Jeder sagt eine Himmelsrichtung vorm Pull, und die gehört dann während Feuer/Blitz ihm sofern man ausweichen muss. Aber, hier auch, das ist möglicherweise einfach eine PF-Geschichte. Hätte ich alle Leute auf Teamspeak würde ich das wohl auch anders regeln.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    snip
    Klar wenn du über den PF gehst kannst du das so machen, alleine um nicht 8 Blitze abzubekommen.
    DANN macht in die Mitte ziehen, damit alle gleich weit laufen müssen
    Problem ist halt, dass die in der Mitte zuerst hochgehen. D.H. du musst früh vom Boss weg..
    Sind halt alles Downtimes.. Klar wenn es an denen liegt, dass die Grp in den Enrage kommt haben die ganz andere Probleme,
    aber optimal isses eben nicht. Dann lieber die Ranges verteilen und sagen Meele 1 Links, Melee 2 Rechts, MT vorne und OT IM Boss machen und den Boss wenig moven..
    Da hast du einfach viel mehr Uptime..

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    snip
    Musst halt immer nach dem Worst Case Szenario gucken.. Wenn die Alte erst auf die Blaue platte auf der einen seite und dann auf die Raute auf der anderen Seite springt wo du Positionen einnehmen musst
    dann ist es suboptimal wenn sie von Blau -> Raute springt, dann lieber wieder ziehen... aber wenn sie auf nem Buch steht, was soll da groß passieren.. das sind ein paar Yalm mehr, die wird wohl jeder schaffen.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...