Ja den schwarzen peter schieb mal meiner frau zu xD
Aber ich hab einfach ein problem mit wenn wegen einem, zwei kleiner fehler gleich kritisiert werden muss - unter freunden is es mir noch egal aber mit randoms... würde ich das bei jeden dd machen der so null dps macht oder mechaniken vergeigt (neulich quarn... 3 wipes weil tank allein den boss nich down bekommt, wars der erste mit doom?) oder heilern die nicht heilen, astros ohne jede karte... wozu so viel stress, man wird jemanden den man random in nem dugeon trifft nich ändern, ich habs oft genug versucht (2x hintereinander den selben englischen random-ice-feuer-mage in nem 50er dungeon gehabt, der wusste nich mal was feura/flare is...)
Oder umgekehrt einmal heilen in Shisui - total eingerostet aber durch karten gespielt und angegriffen, trotzdem 2 wipes die der tank aber mit "der heiler is nicht das problem.... und ich ich trag stärke schmuck..." quitierte, erst darauf fiel mir auf dass die dd's wenig machten - was sollst ich versuch einfach mein verdammt nochmal best mögliches zu geben und gut. Tips gern, aber dieses ewige "lol noob" "get gud" etc geht einfach gar nicht.
Und nebenbei, mich mit flavien vergleichen wenn ich hier 1x so eine Geschichte poste is echt süß xD

Reply With Quote