Page 125 of 203 FirstFirst ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 ... LastLast
Results 1,241 to 1,250 of 2025
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ist leider eher ein klares Beispiel für Leute die mit berechtigter Kritik nicht umgehen können.
    Sicher kann man auch die Füße still halten wenn man mal Aggro bekommt aber im besten Fall passiert das nicht und wenn Kritik kommt sollte man nicht beleidigt rumpöbeln.
    Ja den schwarzen peter schieb mal meiner frau zu xD

Aber ich hab einfach ein problem mit wenn wegen einem, zwei kleiner fehler gleich kritisiert werden muss - unter freunden is es mir noch egal aber mit randoms... würde ich das bei jeden dd machen der so null dps macht oder mechaniken vergeigt (neulich quarn... 3 wipes weil tank allein den boss nich down bekommt, wars der erste mit doom?) oder heilern die nicht heilen, astros ohne jede karte... wozu so viel stress, man wird jemanden den man random in nem dugeon trifft nich ändern, ich habs oft genug versucht (2x hintereinander den selben englischen random-ice-feuer-mage in nem 50er dungeon gehabt, der wusste nich mal was feura/flare is...)

Oder umgekehrt einmal heilen in Shisui - total eingerostet aber durch karten gespielt und angegriffen, trotzdem 2 wipes die der tank aber mit "der heiler is nicht das problem.... und ich ich trag stärke schmuck..." quitierte, erst darauf fiel mir auf dass die dd's wenig machten - was sollst ich versuch einfach mein verdammt nochmal best mögliches zu geben und gut. Tips gern, aber dieses ewige "lol noob" "get gud" etc geht einfach gar nicht.

Und nebenbei, mich mit flavien vergleichen wenn ich hier 1x so eine Geschichte poste is echt süß xD
    (0)
    Last edited by Kuroka; 07-25-2017 at 02:21 AM. Reason: kopieren ging schief >_>

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ich kann dich gut verstehen.
    Selbst wenn ich mir 100% sicher wäre das meine Frau da eigentlich die treibende Kraft an der miesen Stimmung in dem run war, würde ich ihr niemals hier in den Rücken fallen.

Bei Kritik stellt sich für mich nur die Frage: Ist sie berechtigt oder nicht?
    Wenn sie berechtigt ist muss ich halt über meinen Schatten springen und kurz sry schreiben auch wenn ich sie für überflüssig halte.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was ich ja nach fast jedem patzer mach, was zu 99% mit "np" oder "nah was my fault being careless" oder so beantwortet wird Q_Q

Und joa mag sein aber ich hätte da eine lange liste an leuten die sie aus der Fg getrieben hat und ne noch längere von horror läufen (ich hab sie auch schon aus inhalten gekickt xD)

Aber grad weil ich der letzte bin der leute gleich angeht mag ich das nicht - dann ises halt n schlechter run whatever, lieber schnell vorbei als "lol pls kick or il just sit here" >_>
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    wozu so viel stress, man wird jemanden den man random in nem dugeon trifft nich ändern
    Verstehe ich nicht.
    Du und/oder deine Frau haben doch den richtigen 'Stress' erst vom Zaun gebrochen. ö.ö Dann überliest man so dumme Kommentare halt und macht einfach weiter oder kickt die Person, wenn es einem zu viel wird. Sehe da jetzt nicht so den Grund für großes Drama.

Und ich kenn mich mit Drama aus... xD
    (2)
    I don't know, man.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    VUnd ich kenn mich mit Drama aus... xD
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ein leider immer aktuelles Thema, sobald man in einem MMO mit einem Pärchen zu tuen hat.
    Die 2te Hälfte ist unfehlbar, darf nicht kritisiert werden und macht sowieso alles richtig.

Ein Grund warum schon viele von den Raidgruppen in denen ich war wieder zerbrochen sind.
    (0)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das ist ein Grund warum wir in unserer Static kein Paar haben. Ist nicht fies gemeint, nur auf so nen Blödsinn und Drama haben wir keine lust, da so etwas doch recht schnell auftreten kann :P
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    Das ist ein Grund warum wir in unserer Static kein Paar haben. Ist nicht fies gemeint, nur auf so nen Blödsinn und Drama haben wir keine lust, da so etwas doch recht schnell auftreten kann :P
    Stimmt, sowas ist in Statics dann nichts ungewöhnliches, wenn ein Pärchen dabei ist.
    Vor allem Heiler-Pärchen sind die Hölle.. xD

Gestern hab ich über den PF O1s gemacht.
    Lief echt entspannt und direkt im 1. Versuch gekillt. Hatte mich echt gewundert.
    Leider kam nur eine Kiste, weil 1 die ID schon hatte x.x
    Ich Depp hab auf die Meldung am Anfang garnicht geachtet, bzw kommt da eine?
    Ich habs erst beim Kill gelesen, dass nur 7 von 8 berechtigt sind. Kann man da herausfinden wer das war?
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ja, das "AoE-Alzheimer-Syndrom" macht auch bei Tanks nicht halt.

Es fing an in Gubal Normal (Stufensteigerung), ich als Paladin, mein Gildenkollege als Heiler. Dabei waren 2 Randoms, ein Rotmagier und ein Samurai. Beide DDs schienen wohl an oben genannter Krankheit zu leiden, was den Inhalt etwas in die Länge zog.

Mit einem weiteren Gildenkollegen (als Dunkelritter) ging es dann ins Castrum Meridianum (Mainstory Zufallsinhalt). Gleiche Aufstellung, als DDs hatten wir einen Beschwörer, einen Barden und zwei Mönche. Allesamt ohne AoE! Sogar bis hierhin hatte sich wohl die oben genannte Krankheit ausgebreitet.

Doch das Beste kommt bekanntlich zum Schluss! In den letzten beiden Bosskämpfen waren ich (PLD in Tankstance), Gilden-DRK (mit Guffelgear) und Gilden-Heiler auf den ersten 3 Plätzen im Damage. Einer der Mönche hatte sogar eine Spitzen-DPS von 99 (zum Vergleich: Ich hatte das Dreifache. In der Tank-Stance und nur mit 1-2-3)!

EDIT: Das Beste habe ich ja komplett vergessen!

Sohm Al Normal (Stufensteigerung) als Paladin. Als Heiler ein Random-Gelehrter. Ich gehe los und tanke mal 2 Mobgruppen. Ich ziehe meine CDs aber irgendwie kriegt mich der Heiler nicht hochgeheilt. Ein Monster war tot, ich genauso. Wipe. Bei den ersten 2 Mobgruppen. Fing der Heiler an zu diskutieren. Ich solle nicht in den Pollen stehen (ich war weit weg gewesen), usw usw.

Ich schrieb darauf in etwa zurück: "Was soll auch an Heilung erwarten, wenn der Heiler ilvl 39 Schmuck an hatte?". Ein "LOL" aus der Gruppe und SCHWUBS, der Heiler hat die Gruppe verlassen ^^. Wir sind dann nach kurzer Wartezeit dann auch raus gegangen.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 08-03-2017 at 06:17 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Ein leider immer aktuelles Thema, sobald man in einem MMO mit einem Pärchen zu tuen hat.
    Die 2te Hälfte ist unfehlbar, darf nicht kritisiert werden und macht sowieso alles richtig.

Ein Grund warum schon viele von den Raidgruppen in denen ich war wieder zerbrochen sind.

Ne ich bin furchtbar und weiß selber wann ich fehler mache, meine frau bricht immer die hölle los und macht sich unbeliebt - und ja es ist für mich nun mal nicht gut wenn sie neben mir son theater startet >_>

Heute schloss Kugane, Barde, goon, whm... barde neu, k, egal. goon is auch brav, immer linkes drachenauge usw. Heiler auch, wobei es nie kritisch wurde (und es keine toten gab).

Es war etwas langsam weil der barde fast nur 288er gear hatte, mit 300er waffe und so, grad das min lv schätz ich.

Zwischendurch wird der goon schon immer ungeduldig und pullt wenn ich auf den barden warte oder kurz sag "pass auf die boden aoe auf" aber egal er macht sonst nichts und schlimm is es nicht. Nachm ersten boss lief er mal los sodass ich vergas wieder zähigkeit rein zu machen aber das war auch gleich erledigt. Beim letzten Boss muss der barde wc - blöd aber passiert - also warte ich, was vom goon ruck zuck mit gernerft und müde emotes bespammt wird. Nach 2-3 min is der goon wieder da, ich pulle, alles läuft glatt, boss liegt ->

Edit:

...
    Level Roulett, Krieger damit der auch mal wenigstens 50 is und das <50 tank gear weg kann. Ein whm der noch nicht lange heilt, ein rdm der mit ihm zusammen unterwegs war (und gut) und ein thaumaturg... wir waren übrigens Brüllvolx. Er hatte auch keinen Hermetiker angefangen, nichts, nur den Thaumaturgen... und sein gear war so ca 28-31 at max, aber teils das falsche. Und mal wieder reagierte er kaum, erst nach dezentem hinweisen kam auch mal ein feura >_>

Der dungeon dauerte Ewigkeiten.
    (0)
    Last edited by Kuroka; 08-04-2017 at 08:25 AM.

Page 125 of 203 FirstFirst ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 ... LastLast