Also wenn ein Heiler schon mit 3 Mobs (etwa in Zufalls Ex was man ja eigentlich fast täglich läuft) überfordert sind dann stimmt doch da was nicht xD
Vielleicht sollte man aber heutzutage erstmal zum Start der Ini fragen ob der Heiler schonmal was von Rollenkommandos oder Regena/Resedra/Spontaneität gehört hat. ...aber dann würde wohl keine Antwort kommen oder eine miese Diskussion starten.
Kann dem was Campi alles geschrieben hat aber auch nur zustimmen, irgendwann spielt es sich halt immer ein und es wird immer gleich gepullt, siehe wie bei allen Ex-Inis beispielsweise davor auch. Wäre damals jemand in Ruinen von Amdapor (Schwer- Zufalls Ex) bei den beiden Anfangsvögeln stehen geblieben wusste man sofort das da doch was nicht stimmt xD Oder im Nimmerreich wurde nach der ersten Addwelle und dem Jump doch auch nurnoch alles bis zum Ende des Weges im Nord-Osten durchgepullt, genau wie die beiden Giraffen gegen Ende der Ini- da blieb auch niemand mehr stehen sondern sie wurden nurnoch mitgezogen.
Ich Level grade selbst den WMA hoch zusammen mit einem befreundeten Tank, und war überascht wie einfach doch die SB Inis bislang zu heilen sind- nachdem ich etliche Heiler erlebt hab welche schon bei 3 Mobs versagen und anfangen mit dem Tank zu diskutieren. Wir sind nun zB 4 mal am Stück Sirenen-See gelaufen- da frage ich mich ernsthaft wie es Heiler dort nicht hinbekommen mehr als 3 Mobs zu heilen :? Bei den Anfangsmobs reicht sogar Regena oder Resedra aus (Heiler-DPS ab die Post) und der Tank verliert nichtmal Leben, genau wie der zweite Pull wo man die Schnecke mitzieht und den Skorpion mit drin hat. Vielleicht muss man trotz Regena mal 2 Vitras hintereinander auf den Tank geben danach kann man ordentlich Sanctus/Windra etc reinknallen ohne das es Probleme gibt. (Sanctus Mobs betäuben wtf... warum wird es nicht genutzt ??? Ex-Machina 0 MP verbrauch!!!) Klar das ein Heiler der alle 10 Sekunden nur auf Vitra drückt das nicht hinbekommt q.q
Aber das u.a. 2 Mobgruppen mittlerweile als "Big Pull" dargestellt werden (wie man oft ingame hört) ist doch etwas übertrieben? Das sollte doch jeder halten können wenn der Tank CDs und der Heiler zumindest wenigstens 50% seiner Skills kennt![]()
Auch schon alles erlebt <-
Auch wenn's jetzt etwas mies klingt, aber genau solche "Nur-kleine Pulls!!" Spieler stehen dann vor Shinryu und schaffen den Kampf nicht, grade weil dort mal mehr für die Story verlangt wird als ein Alle-10Sek-Ein-Vitra ^.^

Reply With Quote