Results 1 to 10 of 122

Thread: Big Pulls

Hybrid View

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Für mich kommt es auf den Inhalt an. Vor SB konnte ich den meisten Inhalten problemlos mehr pullen. Derzeitig verzichte ich eher darauf, doch das mag sich noch ändern. Da ich Heiler/DD und Heiler spiele finde ich es immer schön, wenn es für keinen der Beteiligten zu Stress kommt im Sinne - DDs müssen ständig Feldern ausweichen, weil mehre Adds mit Fähigkeiten dabei sind, Heiler ist der Lage die Gruppe so gut zu heilen, dass er noch Schaden machen könnte.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Ayaria View Post
    Für mich kommt es auf den Inhalt an. Vor SB konnte ich den meisten Inhalten problemlos mehr pullen. Derzeitig verzichte ich eher darauf, doch das mag sich noch ändern. Da ich Heiler/DD und Heiler spiele finde ich es immer schön, wenn es für keinen der Beteiligten zu Stress kommt im Sinne - DDs müssen ständig Feldern ausweichen, weil mehre Adds mit Fähigkeiten dabei sind, Heiler ist der Lage die Gruppe so gut zu heilen, dass er noch Schaden machen könnte.
    Interessant wie unterschiedlich jeder dieses Spiel genießt. Ich persönlich hab es z.B am liebsten wenn ich als Heiler bis an die Grenzen gefordert werde bei massiven Pulls, und empfinde es als befriedigend dann trotzdem noch Schaden dazu geschafft zu haben. Da gibts zb. die Stelle in Tempel der Faust wo diese Steine aus der Wand kommen (Da wo auch der Tanzbär ist) und der Tank dann alles pullt bis hinten an die geschlossene Tür und noch die 2 Steinwände da mitnimmt. Dann macht heilen erst richtig Spass, weil man mal richtig gefordert wird (Klar muss dazu auch der Tank und AOE Schaden stimmen)
    (0)