Aber gerade deswegen muss diese Masse an Intelligenz auch einen Gedanken an ihre Bestandskunden verschwenden und nicht nur an Neukunden.
Wir Bestandskunden sind der Bodensatz der seit Jahren ein kontinuierliches Einkommen für FFIX garantiert, wir sind Leidensfähig und wir machen und machen auch viel mit in diesem Spiel, positives wie negatives.
Und das sollte SE eben einmal begreifen. Würden alle Bestandsspieler aufhören, könnten auch die Neulinge das Schiff nicht vor dem Untergang retten, da bin ich mir ziemlich sicher.
Und ich in mir auch sicher das sie gute Leute haben die Informationspolitik für SE machen, man muss sie nur einsetzen.
Man muss auch nicht haarklein schildern wo das Problem liegt und wie es behoben wurde, falls es behoben wurde.
Aber man muss dem Kunden das Gefühl geben "Ja da geht was,also übe ich mich in Geduld", Psychologie oder wie man das Rosa Tier nennt das einen Rüssel spazieren trägt
Ich will das Gefühl haben "Ja sie machen was" und nicht "Mei der schon wieder, ducken wir uns weg, vielleicht hat er dann keine Lust mehr zum fragen"
Und bei Raubhan war es eher zweiteres als ersteres.