Quote Originally Posted by SoaX View Post
Die Leute sind ggf. nicht für immer weg aus SE sicht. Die Probleme legen sich, der Zustand bessert sich. Warum dann nicht wiederkommen wenn die Probleme die einen störten weg sind?
Weil sie ihre Charaktere gelöscht haben. Würde ich ja auch machen. Bin ich fertig mit dem Spiel, dann bin ich fertig und konzentriere mich auf was neues. Hab nur noch nichts spannendes gefunden

Quote Originally Posted by SoaX View Post
Solange Pflaster kommen weist du wenigstens dass das FFXIV-Team sich gedanken macht und helfen will.
Sicher, aber wenn das Pflaster mehrere Tage alt ist und keine Besserung zu sehen ist, muss man fragen ob man noch Geld spenden soll damit sie mehr als ein Pflaster verwenden können

Das ist eben ein Problem von Weltweit aufgestellten Firmen, diese müssen eben ihren gesamten Markt gleichmäßig informieren, und das hat SE nicht hinbekommen.
Und irgendwann ist eben die Geduld mancher Leute am Ende, was aber anscheinend SE auch nicht wirklich interessiert, was wiederum ein Problem von Konzernen ist, die weltweit aufgestellt sind und sich dem Shareholder verpflichtet fühlen und nicht dem Kunden.
Also so wie es derzeit bei jedem Konzern in der Realität ist