Quote Originally Posted by SoaX View Post
wenn man bei übermaßen an unzufriedenheit nicht einfach aufhören kann sondern extra alles löschen muss.
Naja, ich sehe es ja bei vielen Rückkehrern, das wird nicht wirklich was, wenn man zu lange weg ist. Keiner wird auf einmal sein tagesziel aufgeben nur damit ein Rückkehrer Anschluss findet.
Ich sehe sowas eher als konsequent an. Ich bin fertig mit dem Spiel, also weg mit allem. Ansonsten könnte es ja passieren das auf einmal die Bankverbindung beim abbuchen des Abos doch mal funktioniert
Außerdem wissen so die Leute Bescheid und ich erspare mir lästiges Nachfragen, ne das passt schon so.

ich würde auch niemals wieder in eine Firma zurückkehren, von der ich gegangen bin.

Quote Originally Posted by SoaX View Post
Sollte man einfach aufhören zu spenden wenns einem nicht reicht und weiterziehen.
Weiterziehen? Weiß ich noch nicht. aufhören zu spenden? hab ich schon. Es gibt keine CE-Erweiterung über den Mogry-Shop und Goodies aus dem Shop sind für die Zukunft auch gestrichen, also alles auf ein absolutes Minimum reduzieren, bis ich weiß was ich mache

Und ich glaub bald schlägt hier das Tageslimit zu