Sie können auch für jedes der laaaaangen Liste an Probleme die die Community hat kommunizieren und dafür mehr Zeit verlieren zu koodinieren, strukturieren oder bearbeiten.
Einfach jetzt jemanden dafür Einstellen für die Weltweite Kommunikation stelle ich mir schwer vor. Denn damit die Antwort jeden erreicht sind einige Sprachen abzuarbeiten. Und bis das durch ist könnten diverse Probleme bereits gelöst sein.
Es gibt Probleme da sollte instant Kommunikation herrschen, und leider verfolge ich nicht die NA Spezifischen Probleme aber bei denen hört es sich so an. Jedoch bei vielen Problemen wie Raubahn wirkt es fixer ein kleines Pflaster zu kleben, oder einen Moment zu beobachten ob es sich nicht legt bis man ein Pflaster klebt. Und wie gesgat, bei EU war schon nach weniger als 24 Stunden kein wirklich gravierendes Problem mehr. Außer vielleicht nochmal zur Server-hochpunkt Auslastung.
Würden die Leute nicht ständig AFK unrauswerfbar rumstehen hättest du einen viel besseren Spieler rein/raus Fluss. Das hätte dir natürlich die Wartezeit nicht erspart, aber sicherlich nicht bei weitem 4 Stunden als Endergebnis.
Ich bin oft im Spiel rausgeflogen AFK weil ich mich nen Moment zurücklegen wollte etc. Das wäre bei vielen anderen sicher auch so, denn es gibt genug Gründe um den PC für etwas längeren Augenblick zu verlassen. Sei es der härteste Biershit deines Lebens. Dadurch würde ein viel besseres rein/raus entstehen. Natürlich wäre es traumhaft wenn es nicht mal zu Wartezeiten kommt beim Einloggen, aber offen gesprochen wäre das als Anspruch gegenüber einer heißbegehrten Firma/Spiel utopisch.
Ich finde es immer noch besser als den Totalausfall den zum Beispiel Diablo zur release hatte.
Natürlich ist es nicht die Top-Leistung. Aber SE war für etwas schlimmes vorbereitet, aber nicht gut genug. Und das sicher aus Firmensicht begründet und so gut sie konnten.
Mir ist echt wumpe was gegen SE gesgat wird, aber mancheiner geht zu sehr an die Decke und überreagiert, oder Behauptet das SE nichts tut oder zuvor als vorbereitung nichts getan hätte.
Wäre das der Fall sähe die SB RushPhase MASSIV anders aus. Sie haben Leistung gebracht, in meinen Augen auch gute im vergleich zu anderen. Sie haben Pflaster geklebt. Sie haben es nicht perfeckt gelöst aber Fuck-It, wer damit gerechnet hätte wäre schon ein naives Schäfchen.