Quote Originally Posted by SoaX View Post
Aber hättest du nicht auch im vorfeld wissen müssen dass es extrem schlecht laufen wird zu der Rushphase?
Ich finds echt toll wenn die Community sagt "SE hätte wissen müssen." aber dann selber nicht darauf reagiert was SE hätte wissen müssen.

SE ist eine Firma und keine Wohlfahrt. o_o
Da sehe ich mich als Kunde nicht in der Verantwortung.
Ja ich wusste, dass es vermutlich dazu kommt und welche Reaktion bleibt einem übrig außer es mitzumachen und sich hinten anzustellen?
Aber SE hat sich von mir gut dafür bezahlen lassen mir eine Möglichkeit zu geben ihr Spiel zu spielen und diese Möglichkeit war zum Patchzeitraum einfach nicht gegeben.
Ich möchte mich auch einfach nicht damit zufrieden geben, dass es ja abzusehen war wie voll es wird und das es bei anderen Spielen ja auch so ist.

Wie du schon richtig gesagt hast ist SE eine Firma.
Ein Unternehmen und wenn ich dem Unternehmen in dem ich arbeite zu meinen Mandanten sage, es war ja abzusehen wie viel zum Jahreswechsel los ist oder in anderen Kanzleien werden die Termine auch nicht eingehalten dann kann ich mir meine Papiere beim Chef abholen.
Wenn ich vorher weiß was auf mich zukommt ist es an mir mich darauf vorzubereiten und ggf Überstunden zu schrubben um sicher zu stellen dass die Leistung, für die die Mandanten gezahlt haben, erbracht wird.

Die Tatsache dass viele Leute sich als zahlende Kunden damit zufrieden geben dass es ja Gang und Gebe ist Leute im Patchzeitraum hängen zu lassen ist für mich einfach nur traurig und inakzeptabel.