Page 27 of 42 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LastLast
Results 261 to 270 of 419
    Player
    AvaMoonchild's Avatar
    Character
    Mine Moonpaw
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Nenala View Post
    Das ist das Ergebnis vom Massenlogout 14 Uhr, und dem Einloggversuch 18 Minuten später
    Ich lag gestern auch bei rund 1.500 in der Warteliste.
    (0)

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by AvaMoonchild View Post
    Ich lag gestern auch bei rund 1.500 in der Warteliste.
    hatte ich gestern au auf shiva...10min später war ich wieder ingame...fands ned so schlimm
    (3)
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Stuff
    Nein, angegriffn musst du dich nicht fühlen, außer du bist der Meinung dass damit von Grund aus deine Meinung schwerer wiegt als die anderer.

Es ist durchaus korrekt dass die Server ein Upgrade vertragen können. Streitet keiner ab. Aber es ist doch nonmal so, dass trotz all des Hates dieses temporäre Lösung funktioniert. Und da kann man noch so sehr rumschreien "Please fix servers" - man darf die positiven DInge nicht einfach abschreiben, nur weil das Hauptproblem noch nicht behoben wurde.
    (0)

Player
    AvaMoonchild's Avatar
    Character
    Mine Moonpaw
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Nocturncat View Post
    hatte ich gestern au auf shiva...10min später war ich wieder ingame...fands ned so schlimm
    Waren bei mir etwas mehr wie 10 Minuten Wartezeit aber es war okay, ich hab die Liste einfach durchrattern lassen und derweil gebügelt. :P
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    @Rasylia: Naja aber man sollte auch nicht hergehen und Leute die das trotzdem kritisch sehen dann schlecht darstellen. Es ist nun mal eine Aktion, die eine unbekannte Anzahl an Leuten an Inhalten behindert, um eine andere Anzahl an Leuten zu helfen. Beide sind Kunden, beide haben das Recht darauf das Spiel zu genießen. SE muss also eigentlich eine Lösung finden, bei der kein Kunde benachteiligt wird. Ich nehme mal einfach an das sie wissen wie viele Leute auf den Servern Platz haben, trotzdem kam die Einschränkung mit dem Charaktertransfer auf Servern wie Balmung erst kurz vor der Erweiterung. Außerdem haben sie durchaus auch schon Zahlen aus HW und auch wenn es nicht 100% das abbildet was am Ende kommt, sahen sie bestimmt auch schon viele Vorbesteller. Dazu kommt dann die verstärkte Werbung und zusätzliche Maßnahmen, um Leute ins Spiel zu holen. Aber sie haben nichts am Server gemacht..

Wenn die Aktion nun aber ein voller Erfolg für SE ist, heißt das nicht, dass sie dann lieber hoffen das Leute abspringen und es sich beruhigt (was aber auch bedeutet das des Spiel auf Dauer nie richtig wachsen kann) und sie dann zur nächsten Erweiterung das einfach von vorneherein einsetzen, weil es ja so "gut" funktioniert hat? Außerdem ist es halt einfach schwierig jetzt den Erfolg komplett einzuschätzen. Klar auf den Riesenservern scheint es was gebracht zu haben, aber da ist halt auch die Frage, wie die Zukunft für diese Server aussehen sollen? Und bei den kleineren Servern wurde schon vor der Aktion gesagt, dass die Warteschlangen deutlich zurückgehen und somit bin ich mir nun mal nicht sicher ob das jetzt die Aktion ist die daran etwas geänder hat, oder ob es sich auch ohne diese Aktion so gebessert hätte.
    (0)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    So am Wochenende nervt es echt. Gerade jetzt ist am Wochenende meine Spielzeit... Würde eigentlich genau wie gestern noch gerne meinen Zufallsinhalt Stufensteigerung machen als DPS. Kann ich dann wohl auf 14.30 verschieben, wenn es jetzt nicht zeitnah aufgeht -.-

edit: Alles ein bisschen verzögert? 14.06 Uhr rausgeflogen und jetzt um 14.08 Uhr kann ich schon wieder einloggen.
    (1)
    Last edited by ElainaMason; 07-02-2017 at 09:09 PM.

Player
    Sionell's Avatar
    Character
    Natsumi Cares
    World
    Shiva
    Main Class
    Leatherworker Lv 100
    Das ist doch nen Witz ?

Am Sonntag zur Primetime auf Omega nen Massenlogout ?

Da gibt es derzeit eine Warteschlange von 2300+ Spielern !

Nun mein Abo läuft ja bald aus .. und eine Verlängerung muss ich mir echt schwer überlegen ....
    (2)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wenn Ihr alle, bzw sich alle versuchen wieder zeitgleich einzuloggen wunderst es mich nicht das der Server überfordert ist XD.
    Willkommen in der MMO Welt wo Server gut und gerne mal um Gnade winseln <3.

Und 14 Uhr unserer Zeit ist alles aber nicht Prime Time, die beginnt 2-3 Stunden Später wenn überhaupt, zumal ich sagen muss das zur Prime Time bereits der Großteil sich wieder eingeloggt hat, von daher kommt man wieder flott rein.
    (Omega ist soweit ich weiß überfüllt wie sonst was da so ziemlich jeder sich dachte ich wechsel mal)
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hier auf Loui kam um 14 Uhr gar kein Logout. Richtig schön wenn man als DD in der Ini bleibt und nicht gekickt wird! <3

Also stimmt das wohl was ein paar Seiten vorher schon vor Tagen gepostet wurde:

Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Ne Info die ich gerade auf reddit gefunden habe:

https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...ate_currently/

Basically, the simultaneous logout measures will no longer be applied data-center wide and will only be enforced on these worlds:

Japanese DC: Bahamut / Carbuncle / Chocobo / Mandragora / Shinryu / Tonberry
    NA DC: Balmung / Gilgamesh
    EU DC: Cerberus / Moogle / Odin / Omega / Phoenix / Ragnarok / Shiva

Japanische Lodestone-Meldung dazu:
    Lodestone
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 07-02-2017 at 09:45 PM.

Player
    XxX_Flafnir_XxX's Avatar
    Character
    Sgt Flafnir
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 70

Zwangs Pause Sonntag ?

Habt Ihr bei SE auch in betracht gezogen eine Zwangspause Sonntag 14 Uhr unnötig ist da 10 Minuten Später alle zurück wollen und dann Stau, Hab nun 35 min am Warten verbracht, dabei hab nur gechillt mein DKR lvl wollen.

Studiert bei euch in der Bude überhaupt noch irgendwer oder geht das so nach dem Stil Brain AFk wird schon nicht unser Problem.
    (0)
    only the dead have seen the end of war

Page 27 of 42 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LastLast