Und du willst extra für 3-4 Tage Server mieten? Das sind gewaltige Extrakosten nehme ich mal an. In der Regel würdest für so kurze Zeitspannen wahrscheinlich nicht mal Server gemietet bekommen?
Irgendwie kamen die Leute während der Raubahn Probleme sehr leicht in Dungeon Duties. Das ist was einige Spieler in meinen KKs machten. Vorleveln.
Klar, SE nehmen einfach fix den Inhalt als Notlösung raus. Und den lvl 61 Dungeon auch. Und den lvl 63 Dungeon. Denn genauso wie zu HW kam diese recht früh. Und zu HW kam man in die ersten 2 Dungeons sehr mühseelig rein. Da gab es auch diverse Probleme trotz Pre-Made 4-Personen Parties.
Mit allem wichtigen vor SB durch?
Ragequit weil ein Spiel nicht so gut lief noch vor der veröffentlichung. (Was man bei Early-Access echt erwarten muss dass vieles schief läuft)
SE sitzt alles nur aus? Ich dachte die Massenlogouts oder neuen Belohnungen für Hero-In-Need wären aktionen um zu helfen. Die sogar Erfolge zeigen die irgendwie von vielen ausgeblendet werden.
Irgendwie höre ich jetzt viel weniger das Instanzserver absolut im Arsch sind, man Stunden in Warteschlangen zum Einloggen sowie Duty als DD finden verbringt.
Das sind Hotfixes die Pflaster auf Probleme kleben, weil wirkliche Lösungen umfangreicher, zeitaufwendiger und teurer sind.
Aber hättest du nicht auch im vorfeld wissen müssen dass es extrem schlecht laufen wird zu der Rushphase?
Ich finds echt toll wenn die Community sagt "SE hätte wissen müssen." aber dann selber nicht darauf reagiert was SE hätte wissen müssen.
SE ist eine Firma und keine Wohlfahrt. o_o
(Wobei man Wohlfahrten auch nicht blind vertrauen sollte)