Page 3 of 19 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 181
    Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Finde es ebenfalls nicht so schlimm, wenn der Routinebonus weg fällt, schließlich wurde es so ankündigt. Aber dass er nach gerade Mal 2 Wochen nach Release wegfallen soll obwohl man in diesen 2 Wochen kaum bis gar nicht richtig spielen konnte, ist einfach nicht in Ordnung. Für die Warteschlangen kann der einzelne Spieler doch nichts, dem hätte SE entgegen wirken müssen. Gerade auf einem neuen Server können Sie doch die Anzahl der neu erstellten Accounts bzw. transferierenden Accounts direkt einschränken.

Ich möchte mal von der Infoseite zu den Transfers zitieren und jeder kann sich seine Gedanken dazu machen ob SE dies wirklich gerade verfolgt:

Unser oberstes Ziel ist es, das Spielerlebnis unserer Spieler zu verbessern. Dabei hoffen wir auf euer Verständnis und eure Unterstützung.
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Laienhaft.
    Naaaaaa, ein bisschen zu viel Baelsar Wall?
    (2)

Player
    Sionell's Avatar
    Character
    Natsumi Cares
    World
    Shiva
    Main Class
    Leatherworker Lv 100
    Nun auf Omega war es anfangs sehr nett, mittlerweile zerstören die NA Gilden doch so einiges.

Aber es gibt auf Omega einige sehr gute deutsche Gilden, wo ein sehr netter Umgang herrscht, und allgemein sind dort sehr viele deutschsprachige Spieler vertreten.

Ich muss ehrlich sagen, ich bereue den Transfer von Odin auf Omega nicht .. und konnte mir endlich auch mal ein Mittleres Haus kaufen
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Sionell View Post
    Nun auf Omega war es anfangs sehr nett, mittlerweile zerstören die NA Gilden doch so einiges.
    ...
    Rein aus Interesse. Warum?
    (2)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Wie viel mimimi-Threads wollt ihr noch aufmachen?
    *facepalm*
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Oh Wunder oh Wunder ...
    Was habt ihr erwartet ? wir lachten schon über alle die meinten sie Wechseln weil den Plan wohl so einige haben werden und ihr genau das nun habt wie auf anderen server
    Da für habt ihr eure Freunde und FCs verlassen und Geld bezahlt ich Gratuliere allen World Jumpern
    Für die Spieler die "nur" umgesiedelt sind interessiert das ganze wahrscheinlich nicht so sehr.
    Der Großteil der Boni beziehen sich auf den Umzug selbst und die goldenen Chocobo Federn waren sowieso gleich im Inventar.

Die Spieler die neu auf Omega angefangen haben triffts dann doch mehr, wobei ich glaube dass viele Charaktere nur erstellt wurden um an die 15 Spieltage zu kommen.
    Sobald die wegfallen dürfte es auf Omega auch wieder etwas ruhiger werden.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Oh Wunder oh Wunder ...
    Was habt ihr erwartet ? wir lachten schon über alle die meinten sie Wechseln weil den Plan wohl so einige haben werden und ihr genau das nun habt wie auf anderen server
    Da für habt ihr eure Freunde und FCs verlassen und Geld bezahlt ich Gratuliere allen World Jumpern
    Passender gehts ned.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player

Ich glaube ihr alle die nicht auf Omega sind versteht nicht ganz.... Der einzige Grund warum wir hier sind ist das die anderen Welten noch voller sind/waren. Und wir Omega Spieler sind froh das nicht rübergewechselt werden kann. Wir haben nämlich keine Lust auf 2000+Warteschlangen wie vorher.
    Und zu einem Kommentar 10 Reihen vor mir.... Fast jeder deutsche der nicht auf Shiva ist und selbst ehemalige Shiva Leute auf Omega mögen deutsche Shiva Spieler nicht, weil über die Hälfte der Zeit es alles Vollidioten sind.

Ich war auf Cerberus, einer der besten Server wenns um Community geht. Gefühlt ist aber Omega momentan NOCH angenehmer. Hier finden sich Leute aus verschiedensten Servern zusammen und arrangieren alles neu, bauen sich alles neu auf.
    Das ist wie soll ich sagen, als würden wir die USA zum ersten mal besiedeln.

Das kann man als nicht aktiver Omega Spieler gar nicht sehen und beschreiben.

EDIT: Der Bonus ist immer noch da für neu erstellte Chars, nur ist das rüberwechseln und erstellen von Chars schwerer geworden.
    (2)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Larsille View Post
    snip
    Wie recht du doch hast mit den Idioten von Shiva überhaupt gibt es die auf jeden Server. Ich musste erst letztens feststelen dass drei Leute von meiner FL verschwunden und nach Omega geflüchtet sind darunter ein RPler welche Streit mit gewissen Leuten hier hatten. Wenns danach gehen würde wäre ich auch längst auf Omega aber jemand wie ich ist nicht bereit dazu seine Heimatwelt zu verlassen vor allem wenn man Freunde und eine Gilde hat an denen mir was liegt. Es steht halt jeden frei zu wechseln ganz gleich wie banal die Gründe für den Servertransfer sind wäre ich ja dafür dass sich die Leute auf den Servern mehr verteilen würden auch wenn das nur eine temporäre Lösung ist könnte SE besser die Server-Kapazitäten erhöhen.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Larsille View Post
    Das ist wie soll ich sagen, als würden wir die USA zum ersten mal besiedeln.

Das kann man als nicht aktiver Omega Spieler gar nicht sehen und beschreiben.
    Du meinst, ihr schlachtet die Ureinwohner ab? o.O
    (5)

Page 3 of 19 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast