....Ich musste erst letztens feststelen dass drei Leute von meiner FL verschwunden und nach Omega geflüchtet sind ....... Wenns danach gehen würde wäre ich auch längst auf Omega aber jemand wie ich ist nicht bereit dazu seine Heimatwelt zu verlassen vor allem wenn man Freunde und eine Gilde hat an denen mir was liegt. ...![]()
@Schnee Hase o/ wenn omega wieder frei ist werd ich auch kommen :3
mfg damals in shiva zeiten Yukiteru Senko :P
"Cuteniss is the True Way ! ♥ , thats True or Sensei?"
"yes thats it my littel lalafell"
*giggle*
Öhm gings hier net eigentlich mal um den Server Omega und die Transfers ?
Nun simmer schon wieder bei wer wo ein ... ist ^^.
Aber klar Shiva sind nur Idioten drum bin ich dort und Fahre schön mit den FC Leuten zum FC Treffen an die Mosel jedes Jahr, wo wir bei unserem Pro Winzer die geilen HQ Pots rein ziehen Oo.
eh Achtung irgend wo Ironie

läuft ganz toll auf omega. bin seit 30 minuten am warten. noch 415 leute vor mir. beim anklicken waren es 1083. läuft super gut.......

"Idioten" oder auch "Vollidioten" hat man überall, nicht nur auf Shiva. Hier fällt es nur besonders stark auf, da Shiva die meisten Deutschen beherbergt. Von Franzosen wird in Spielen ja allgemein nicht viel erwartet. Aus diesem Grund werden sie nicht als besonders lästig oder auffällig kategorisiert. "Er ist halt Franzose". Und dann ist er auch schon vergessen. Da viele Franzosen auch ausschließlich französisch sprechen/schreiben bleibt von dem Spieler nicht viel in Erinnerung. Wenn jetzt aber ein Deutscher viel "Bullshit" oder "Halbwahrheiten" verbreiten fällt das schneller auf und es wird geguckt, wo er her kommt. "Shiva? Ja, okay, war ja klar" "Shiva? Nein, hmm, hätte ich aber erwartet."
Wir fühlen uns von unseren Landsmännin und Landsmännern schneller angegriffen oder belästigt, weil wir die selbe Sprache sprechen und es uns deswegen tendenziell schneller oder eher nahe geht. Das ein Franzose XY sagt oder tut ist uns egal, da wir mit dem nichts zu tun haben. Zumal wir sie in den meisten Fällen ja eh nicht verstehen.
Einfache Mathematik: Wenn jetzt bspw. 50% aller deutscher Spieler, egal welchen Servers, "Idioten" sind fällt das Endergebnis wie folgt aus
100 deutsche auf Server X: 0,5*100 deutsche Spieler = 50 deutsche Spieler
1000 deutsche auf Server Y: 0,5*1000 deutsche Spieler = 500 deutsche Spieler
Wie man sehen kann, ist die Anzahl an "Idioten" auf Server Y viel höher, dafür sind hier aber auch mehr deutsche Spieler vertreten. Das Ergebnis ist aber das gleiche.
Gruß
KleineDiva

Mittlerweile bereue ich meinen Trans auf Omega aufs Äusserste.
Ich bin direkt von Shiva auf Omega gewechselt weil ich spielen und nicht Stundenlang die Warteschlange anstarren wollte (Das hab ich bei Raubahn Savage zum Early Acces schon genug getan)
Die erste Woche war das Spielen auch entspannt. I.d.R nur 30-40er Warteschlangen also eigendlich direkt reingekommen.
Mittlerweile sind es auch auf Omega zu Stoßzeiten teilweise 2000+ Leute. Während Shiva (Laut einigen meiner Leute die dort geblieben sind) mittlerweile so gut wie gar keine Wartezeiten mehr haben.
Irgendwie hab ich das Gefühl das ich Pest mit Cholera getauscht hätte und SE kann die 10 Federn gerne von mir Wiederhaben wenn sie damit Glücklich werden aber 1/3 meiner Täglichen Spielzeit mit warten verbringen hab ich ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich die Lust drauf.

Ich überlege ehrlich gesagt auch ob es der Wechsel wirklich wert war, 90 Tage sind 90 Tage ¯\_(ツ)_/¯
ich vermisse auch doch so einiges was ich auf Shiva hatte (Hunt-kks... Kontaktkreise..) .. und dazu kommt wirklich das man hier nun genau so in der Warteschlange hängt.
Also erstmal alle auf Shiva sind doof und Shiva selbst sowieso, damit das geklärt ist.
Aber mal zum Topic, es ist sehr frustrierend und statt besser wird es nur immer schlimmer, ich bin auch wegen den Warteschlangen getranst, zu dem Punkt war es zur Primetime maximal 300. Schön gib dem Addon ein wenig wird es sicher weniger. Und gestern hab ich mal wieder die 2k geknackt.
Das dümmste an der Geschichte ist ja das jeder erstmal auf Omega fest sitzt, selbst die von denen ich mitbekommen hab die wieder weg wollen würden weil es einfach keinen Unterschied mehr macht. Vielleicht da mal ansetzen dann werden es wieder ein paar weniger.

Das haben viele aber auch vorher schon gesagt. Wenn man einen neuen Server aufmacht und von 8 Servern können die Leute wechseln, ja was glaubt ihr was passiert.
Der neue Server wird vollgeballert und die alten leerer. Das dann die Warteschlange bei den neuen Servern explodiert und bei den alten abklingt, dafür muss man kein Genie sein.
Es wäre dumm die Leute da jetzt direkt wieder weg zu lassen, weil die sich doch grade erst die Boni für den Wechsel abgestaubt haben.
Kann gerne so bleiben, damit unsere Halb-Idioten-Warteschlange abends um 19 Uhr bei 46 bleibt xD
Immerhin kann man sich bei Omega und Louisloslk0efoijrq wie ein echter Entdecker und Kolonist fühlen und das ist die Warteschlange doch allemal wert![]()
![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote