Quote Originally Posted by Chicola View Post
Arbeitest du eigentlich bei SE?
Nein aber ich arbeite in einem Hochverfügbarkeitsrechenzentrum und kenne mich deswegen mit solchen Problemen ein wenig aus

Und SE hat schlicht und ergreifen seine Hausaufgaben zum Erscheinungstermin von SB nicht oder zumindestens unvollständig gemacht, und das ist Fakt und braucht man auch nicht schön reden.

Nicht mal bei HW haben sie so daneben gelangt, im Gegenteil. Bei HW hat man SE ja noch gelobt wie toll sie das hinbekommen haben, was ja auch Tatsache war.
und mit SB haben sie alles was vorher an Lob aufgebaut wurde mit dem Arsch wieder eingerissen.

Klassisches Eigentor!

Mal ganz davon zu reden das z.B. meine Disc-Version erst am 26.06.2017 geliefert wurde, statt wie bestätigt zum Erscheinungstermin von SB.

Und aufgrund der desolaten Informationspolitik sehen nun mal alle Maßnahmen aus wie Flickwerk, Unvermögen und Kurzschlusshandlungen!

So haben wir vor 15+ Jahren auch reagiert, wenn was schief ging, aber in der Zwischenzeit ist man da auch wesentlich professioneller geworden, was die Informationspolitik angeht.
Fehler werden immer passieren, das lässt sich nicht vermeiden.

Aber dann muss ich auch richtige Informationen liefern und nicht "Wir haben ein Problem, Entschuldigung bitte", oder auf deutsch "Halt die Klappe und lass uns unsere Ruhe"