Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast
Results 61 to 70 of 72
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Klar, der Spieler soll sich dem Inhalt anpassen...
    Ernsthaft jetzt?
    Was ist daran falsch? Du passt doch beim Autofahren auch deine Geschwindigkeit dem Verkehr an und nicht umgekehrt??

Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Bedenklich wird es nur dann, wenn dieses "Profi"-Spieler abwertend gegenüber anderen werden, die den Content nicht schaffen.
    Also dann scheinst du ein anderes Spiel zu spielen als viele hier. Das Niveau des Spiels wird seit 2.5 immer einfacher und ja auch langweiliger.
    *AllesfürdieNeulinge* *Faustindenhimmelstreck*

Für die normalen Dungeons brauchst du gar nichts mehr denken, geschweige denn eine Rotation irgendwelcher Art.
    Und das sage ich, der als Casual 95% des Spiels alleine unterwegs ist, alles über DF oder PF macht.
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ey das ist harte Arbeit nicht dabei einzupennen, wenn man Susanos großes Schwert zurückschlägt ^^
    Finde es viel schwieriger dabei ruhig zu bleiben wenn jemand mit den Blitzen in der Gruppe stehen bleibt Dem würde ich gerne mal nen Schild an den Kopf werfen damit er aufwacht

(und damit meine ich nicht die gestunnten)
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Finde es viel schwieriger dabei ruhig zu bleiben wenn jemand mit den Blitzen in der Gruppe stehen bleibt Dem würde ich gerne mal nen Schild an den Kopf werfen damit er aufwacht

(und damit meine ich nicht die gestunnten)
    Haha ja
    Hatte letztens in einer Susano Ex Gruppe einen Heiler der bei der Schwertphase, zu weit links stand und immer von der einen Kugel getroffen wurde. Das eine mal hat ihn die Kugel halt zerfetzt. Da will man als Tank demjenigen echt an die Grugel springen
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Haha ja
    Hatte letztens in einer Susano Ex Gruppe einen Heiler der bei der Schwertphase, zu weit links stand und immer von der einen Kugel getroffen wurde. Das eine mal hat ihn die Kugel halt zerfetzt. Da will man als Tank demjenigen echt an die Grugel springen
    Da finde ich Susano tatsächlich (um mal auf das Thema zurückzukommen) einen Ticken 'herausfordernder' als das letzte Story Trial. Hier gibts den Enrage, einen miesen Gruppenkiller (der Fail eines einzelnen kann die Gruppe töten) und einen dicken Tankbuster.

Wer also sagt, das letzte Trial solle von der Schwierigkeit her eher ein Ex Mode sein... Tja. Das Trial habe ich schon mit Randoms in 2-3 Tries gelegt, bei Susano Ex failen selbst PF Ilvl 309 Leute immer noch die Mechaniken...
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Da finde ich Susano tatsächlich (um mal auf das Thema zurückzukommen) einen Ticken 'herausfordernder' als das letzte Story Trial. Hier gibts den Enrage, einen miesen Gruppenkiller (der Fail eines einzelnen kann die Gruppe töten) und einen dicken Tankbuster.
    So dicke find ich den Tankbuster nicht.
    Den nimmt man eig locker mit STR Schmuck und im Schwert-Eid.
    Wenn beide Tanks gut sind, dann ist nur der MT für den Anfang mal eben in der Tank-Stance zum Aggro aufbauen, und danach nie wieder o:
    Ergo kommt auch nicht so viel Schaden rein.

Aber Susano EX ist schon anspruchsvoller als der Story Abschluss.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    So dicke find ich den Tankbuster nicht.
    Den nimmt man eig locker mit STR Schmuck und im Schwert-Eid.
    Wenn beide Tanks gut sind, dann ist nur der MT für den Anfang mal eben in der Tank-Stance zum Aggro aufbauen, und danach nie wieder o:
    Ergo kommt auch nicht so viel Schaden rein.

Aber Susano EX ist schon anspruchsvoller als der Story Abschluss.
    Vergleiche Susano Ex Tankbuster mit Story-Trial Tankbuster und da ist dann doch schon ein Unterschied

Die 60k HP Krieger denken auch die könnten den wegestecken... und plötzlich bin ich dann der einzige lebende Tank
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Susanos Tank Buster haut ungeschützt etwa 50k Damage rein, wenn ich das richtig gesehen habe. Sterbe jedenfalls ohne CD dran und bin deutlich über 40k.
    Bin scheinbar zu schlecht, würde den jedenfalls derzeit nicht ohne Tankstance tanken^^
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Vergleiche Susano Ex Tankbuster mit Story-Trial Tankbuster und da ist dann doch schon ein Unterschied

Die 60k HP Krieger denken auch die könnten den wegestecken... und plötzlich bin ich dann der einzige lebende Tank
    Hm, ist schon ein weilchen her, mit Low Gear hatte der aber glaube ganz gut reingehauen..^^

Und nen Def-CD sollte man schon nutzen, auch mit VIT-Schmuck
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Und nen Def-CD sollte man schon nutzen, auch mit VIT-Schmuck
    Das ist klar, hatte das nur mal zum Spaß getestet, um zu sehen, wie viel der eigentlich reinhaut
    Da war ich dann halt tot
    (0)

Player
    MagusMirel's Avatar
    Character
    Magus Mirel
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 100
    Ich finde der Kampf hat einen angemessen Schwierigkeitsgrad für Casuals. Die Mechaniken sind nichts neues mehr und somit sollte jeder der die alten Primae's und Dungeons gemacht hat verstehen wie man dort vorgeht.
    Den Raid habe ich absichtlich nicht erwähnt! Die Core Spieler sind im aktuellen Content absolut unterfordert und das ist schon ziemlich Schade, zumal diese auch im "Anspruchsvollen" Schwierigkeitsgrad nicht auf ihre kosten kommen. Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer!
    (2)

Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast