Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8
Results 71 to 72 of 72
    Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by MagusMirel View Post
    Ich finde der Kampf hat einen angemessen Schwierigkeitsgrad für Casuals. Die Mechaniken sind nichts neues mehr und somit sollte jeder der die alten Primae's und Dungeons gemacht hat verstehen wie man dort vorgeht.
    Den Raid habe ich absichtlich nicht erwähnt! Die Core Spieler sind im aktuellen Content absolut unterfordert und das ist schon ziemlich Schade, zumal diese auch im "Anspruchsvollen" Schwierigkeitsgrad nicht auf ihre kosten kommen. Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer!
    Kann ich so voll unterschreiben

versteh ich sowiso alles hier nicht ... sind nicht die meisten in Super tollen aktiven Familären Super netten Kuschligen Hilfsbereiten FCs ? Fragt halt im FC chat oder Join einer dieser Super tollen aktiven Familären Super netten Kuschligen Hilfsbereiten FCs Oo.

Wenns bei uns die Leute net Random schaffen werden halt 2 bis 3 rann geholt rein gegangen gelegt und der Trolololololo Rofl Lamo Tanz aufgeführt
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Bei den derzeitigen kritischen Manövern steht zwar, man solle den Knopf drücken, aber das geht auch mit jeder beliebigen Taste.
    Wer langeweile hat (bspw als Tank bei Susano), schreibt halt zum Zeitvertreib ganze Sätze und übt dabei das 10-Finger System
    Oder mal rollt mit dem Kopf einmal quer über die Tastatur
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8