Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast
Results 51 to 60 of 72
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Steapa View Post
    JAA...ich liebe diese Threads. Denn da kann man mit 100% Sicherheit davon ausgehen das sofort die Elite in den Thread kotzt und sich darüber auslässt wie leicht doch alle Kämpfe sind und alle Randoms als Vollidioten und unfähig abstempelt, Gleichzeitig fällt aber auf das diese Pseudoprogamer und Schönwetterspieler natürlich nicht über den Finder reingehen sondern sich eh nur mit ihren Freunden oder Gildentruppe reintrauen....natürlich sind dann alle Kämpfe leichter. Und natürlich kann ich dann hier die große Lippe riskieren. Ach ich liebe euch einfach..so berechenbar (und immer die gleichen Spezialisten)
    Ähm ja....... ich bin auch nur ein Casualspieler (frag Grimmjow der hat mich als Deppenheiler in PvP erlebt =P), bin als Heiler und mit 7 Randoms rein, habe mir keine Video angeguckt und beim 2 Try lag er........es ist machtbar. Das hat nichts mit Elite zu tun, das die Leute die hier ein wenig aktiver im Forum sind und auch Raiden, sagen das man den schaffen kann ohne nerf. Es sind Mechaniken die Bekannt sind und es ist leider so, das viele diese immer noch nicht verinnerlicht haben. Ich sag nur das Symbol wo man den Schaden teilen muss. Wie oft ich Leute damit noch weglaufen sehe..... ehrlich der Nerf damals beim Schicksalsweg war auch unnötig. Es ist wirklich nicht so schwer sich an Mechaniken zu halten..... Natürlich wenn man sich stupide an einen Punkt stellt und diese ignoriert kann das nicht klappen. Und wenn es mit der ersten Gruppe nicht klappt dann wird halt weiter versucht..... Damals Titan HM mit den laggs saß man auch länger dran..... ich glaube ich habe 2 Monate oder so für den mit Randoms gebraucht......
    (3)
    Last edited by Keysa; 07-02-2017 at 09:42 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    JAA...ich liebe diese Threads. Denn da kann man mit 100% Sicherheit davon ausgehen das sofort die Elite in den Thread kotzt und sich darüber auslässt wie leicht doch alle Kämpfe sind und alle Randoms als Vollidioten und unfähig abstempelt, Gleichzeitig fällt aber auf das diese Pseudoprogamer und Schönwetterspieler natürlich nicht über den Finder reingehen sondern sich eh nur mit ihren Freunden oder Gildentruppe reintrauen....natürlich sind dann alle Kämpfe leichter. Und natürlich kann ich dann hier die große Lippe riskieren. Ach ich liebe euch einfach..so berechenbar (und immer die gleichen Spezialisten)
    Weils so schön ist und immer mehr Leute kommentieren ohne zu lesen, zitier ich mich mal wieder selbst:

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiß nicht was ihr habt.

Habe den Kampf vorhin erreicht.

Habe mich solo angemeldet.

Waren neben mir einige 1st Timer dabei.

Gab einen Wipe bei der ersten Flutwelle.

Beim 2ten Pull lag das Ding ohne irgendwelche Erklärungen.
    Und jetzt bist du dran mal was sinnvolles zu bringen.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    So

Habe den Boss nun auch Down 1 Trupp 5 versuche

So schwerr fand ich den im endeffekt gar nich er wirft halt fast Sämtliche Kampf Mechanicken gegen einen die es seit Garuda 1 In Spiel gibt

Sehr viel auf einmal aber nix unbekanntes und man hat eigentlich immer zeit auszuweichen und das sage ich als schwarzmagierin

Da fand ich zb Wiping City viel schlimmer

Zum schluß muß man auserden noch sagen nach den ich Zenos in der Story 2 mal fast Changenlos gegenüberstand habe ich nix anderes als sowas erwartet

Was für ein Epischer und spannender Kampf

Viel geholfen hat meines erachtens allerfings auch das ich mir vorher die neue klassenrüstung besorgt habe also macht eure Job quets zu ende
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich meldete auch alleine an, und jetzt?
    Das Ding lag im 2. Versuch, weil nach dem 1. Versuch nochmal kurz die Mechaniken erklärt wurden.
    Sind viele gestorben? Ja sicher! Der Vorteil war aber, dass ich als Heiler da rein bin. (das macht einfach so viel aus, wenn auch wirklich ein HEILER dabei ist)
    Achtet euch mal im DF auf die Heiler. Habt ihr scheiss Heiler (ist ja so Standard geworden), wird es relativ mühsam durch die Prüfungen zu kommen.
    Aber im Gegensatz zu (und jetzt kommts) den "Standard-Dutyfinder-Spieler", kenne ich meine Klasse und befolge die Mechaniken.
    Der Standard-Random-Bob kennt bei den Heiler natürlich gerade mal 2-3 Fähigkeiten, und das wars...

Und klar wieder die letzte Prüfung nun gemieden. Also ohne 3-4 weitere Premades gehe ich da bestimmt nicht mehr rein. Warum sollte ich?
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    JAA...ich liebe diese Threads.
    Ich mag's auch nicht wenn Leute wollen das Content generft wird. Das Spiel ist schon einfach genug! Kein Nerf für den Kampf!

... Ich bin auch über DF reingegangen, habe 4h+ gebraucht um den Kampf zu legen, weil die Gruppen sich schnell auflösten und ich neu reinmusste. Neue Leute, wieder Leute die die Mechaniken nicht kannten und darüber hinaus keine Ahnung hatten was sie da überhaupt mit ihrer Klasse anfangen sollen.
    Ärgerlich! Vor allem, weil ich der Meinung bin selbst eine recht gute Spielerin zu sein die Mechaniken schnell versteht und umsetzen kann. Aber ich musste ja iwie durch, also hab ich weitergemacht bis er lag.

Leider konntest du nichts produktives zum Thema beitragen. Schade. 6. Setzen!
    (2)
    I don't know, man.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Als ich das erste mal in dem Inhalt war, hab ich direkt mit meiner FG gewettet dass es wieder jede Menge Heulthreads und Nerfforderungen geben wird.
    Aber nicht weil der Inhalt besonders schwer ist sondern weil einfach nur ein konstantes beachten von Mechaniken verlangt wird.
    Es gibt kein DPS-Race, harte Tankbuster oder Ähnliches.
    Man kann halt nur nicht 10min brain-afk draufkloppen.

Wenn man diesen Leuten nicht sagt, dass es albern ist, da nach Nerfs zu schreien, gibt SE nur wieder nach und iwann bestehen die Raids dann nur noch aus "kritischen Manövern" wo man schnell die angezeigt Taste drücken muss.

(0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    iwann bestehen die Raids dann nur noch aus "kritischen Manövern" wo man schnell die angezeigt Taste drücken muss
    Sogar das failen die Leute! D:
    Und zwar nicht nur beim ersten Mal! Sondern immer wieder! Als wir den Kill für ein Gildenmember holen wollten war da ein Tank der diese Mechanik 5 mal in Folge verkackt hat! 5. Mal. In. Folge.
    Unfassbar...
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wenn man diesen Leuten nicht sagt, dass es albern ist, da nach Nerfs zu schreien, gibt SE nur wieder nach und iwann bestehen die Raids dann nur noch aus "kritischen Manövern" wo man schnell die angezeigt Taste drücken muss.
    Was man ja nicht mal muss.
    Bei den derzeitigen kritischen Manövern steht zwar, man solle den Knopf drücken, aber das geht auch mit jeder beliebigen Taste.
    Wer langeweile hat (bspw als Tank bei Susano), schreibt halt zum Zeitvertreib ganze Sätze und übt dabei das 10-Finger System
    Nur Enter und ESC sollte man vermeiden
    Beim Controller dürfte auch fast jede Taste gehen.
    Also wer das verkackt, sollte echt das Spiel deinstallieren. Noch leichter geht es nicht.
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Was man ja nicht mal muss.
    Bei den derzeitigen kritischen Manövern steht zwar, man solle den Knopf drücken, aber das geht auch mit jeder beliebigen Taste.
    Wer langeweile hat (bspw als Tank bei Susano), schreibt halt zum Zeitvertreib ganze Sätze und übt dabei das 10-Finger System
    Nur Enter und ESC sollte man vermeiden
    Beim Controller dürfte auch fast jede Taste gehen.
    Also wer das verkackt, sollte echt das Spiel deinstallieren. Noch leichter geht es nicht.
    inb4 "Tanks haben den einfachsten Job, die brauchen keinen Skill mehr"-threads bzgl. der kritischen Manöver
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ey das ist harte Arbeit nicht dabei einzupennen, wenn man Susanos großes Schwert zurückschlägt ^^
    (0)

Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast